Darie aus Russland – die mit den Atomnippeln
Hier und da, bin ich doch auch immer wieder einmal auf der Homepage der Institution Schiller unterwegs. Aktuell stolperte ich jedoch über ein Bild, welches spontan mein maximales Interesse in Anspruch nahm.

Dieses Bild zeigte zwei extrem große Nippel,
[Bild: 25.jpg]

und die Information zum restlichen Teil der Dame war auch sehr interessant. Diese Informationen lauteten:
Zitat:166 cm groß, schöne schlanke Figur, volle Brüste, lange blonde Haare, 25 Jahre jung, gepflegte Erscheinung Die Gäste sind begeistert von ihr!

Außer diesen Infos gab es noch zahlreiche Fotos einer sehr attraktiven Dame zu bestaunen :-). Bis auf das Lebensalter kann ich jedes Wort eins zu eins übernehmen. Wie oft Darie schon ihren 25.ten Geburtstag gefeiert hat – Spekulation!

Ich jedoch war von dem Bild der beiden großen Nippeln mächtig angefixt :-) und wollte diese Dinger unbedingt mal liebkosen, in den Mund nehmen, streicheln daran saugen. Somit war meine Entscheidung gefallen, die Dame wird besucht.

Bisher war ich lediglich Gast im Schloss Schiller, aber ich hatte die Infos zur Fa. Schiller als ebenso allgemein positiv in mir verbucht, wie meine schon gemachte Erfahrung in der Schlossstrasse. Also nur noch mal die Hausnummer merken und ich habe mich auf den Weg zu meiner Dame gemacht.

Vom Haus der Fa. Schiller war ich etwas enttäuscht auch wenn die Zimmer, ich durfte drei kennen lernen, sehr sauber, die Zimmer zweckmäßig, leicht puffig Wurschtgehalten sind. Allerdings werde ich auch weiterhin das Haus, trotz ???Bausubstanz besuchen.

Mit der Klingel am Eingangsbereich gibt es wohl kleine Probleme, ich hatte den Eindruck mein Vorgänger war da vor mir erfolglos gescheitert. Ich hatte jedoch das Glück mich bemerkbar zu machen und mir wurde unter dem Blick der mich musternden Nachbarschaft, Einlass gewährt. Ich enterte die Treppe hoch und eine freundliche Empfangsdame nahm mich unter ihren Schutz. Sie geleitete mich in eines der Abreiszimmer, und trug mir da ich mich als Debütant zu erkennen gab, noch einmal die im Hause üblich Konditionen vor. Sie wollte mir nun die Damen zum kennen lernen vorbei schicken. Ich hoffte nur für mich, dass meine Frau, meine Nippel im Moment nicht besetzt sind. Die erste Dame kam, die zweite Dame kam und die dritte Dame war schon meine Maus. Es war Darie aus Russland :-). Sie stand vor mir im BH, Slip und schwarzen Strümpfen und für mich war eines klar – gebongt. Allerdings möchte ich die vierte Dame die sich vorstellte auch extra erwähnen. In meinem Falle war es Monica, Monica aus Bulgarien :-). Diese süße Maus hinter ließ einem enorm klasse Eindruck bei mir. Als sie das Zimmer verließ war immer noch ihre feminine Persönlichkeit in dem Zimmer zu spüren. Sie ist auf jeden Fall für mich ein Muss für eines meiner nächsten Dates.

Die Empfangsdame kam und erkundigte sich nach meiner Entscheidung die ich ihr mitteilte. Nun wurde sich nach meinem Getränkewunsch erkundigt und ich sollte kurz warten, meine Auserwählte wäre sofort wieder bei mir. Augenblicke später kam Darie mit meinem Getränk zurück in das Zimmer :cheers:. Ich stierte nur noch auf ihren BH und konnte eigentlich kaum glauben dass sich dort solch herrliche Nippel versteckt hielten.
Gruß Winke
2. Teil

Darie wechselte mit mir in ein anderes Liebeszimmer, welches ebenso wie das erste Zimmer oder die Zimmer bei Schloss Schiller aufgemacht war. Ich sollte mich schon mal ausziehen sie komme gleich wieder. Als sie zurück kam beorderte mich Darie an das Waschbecken zur gemeinsamen Schwanzwäsche und ich musste mir unter ihren Augen auch noch die Hände waschen. Wir schritten Richtung Bett und Darie entledigte sich ihres BH. Und da sah ich sie Mr Burns, die Bilder waren ehrlich :-), nicht gelogen :-), hier nun in der Realität vor mir Engel. Ich kam natürlich nicht umhin bei Darie Hand anzulegen. Und diese Nippel mit den Lippen zu liebkosen, einzigartig schön.

Darie wollte sich mit mir hinlege und entschlüpfte aus dem Höschen, so dass sie nur noch mit den halterlosen Schwarzen vor mir stand. Aber ich wollte nicht. Zwar stach ihr mein steifer Schwanz fast ein Loch in den Bauch, aber ich wollte diese Frau erst einmal in meine Arme nehmen. Ich wollte sie fühlen, ich wollte sie spüren. Ein super schönes Gefühl ihren knack Arsch mit beiden Händen zu drücken, zu streicheln und zu kneten. Darie erklomm die Stufe die ums Bett läuft und ich hatte sie, ihre herrlichen Titten und ihren geilen Hintern noch besser im Griff.

Da jedoch die meisten Geschlechtsakte in der Horizontalen statt finden, wollten wir keine Außenseiter sein und prüften das Bett auf seine Festigkeit. Darie ließ sich augenblicklich von mir verwöhnen. Selten erlebe ich es so dass die Liebesdamen so den passiven Part übernehmen. Sie lag auf dem Rücken und ich begann sie zu erobern, ihr schönes zu tun, ich wollte ihr einfach Lust bereiten. Küssen war nicht drin, dazu wich sie zu offensichtlich mit ihrem Kopf aus. So begann ich das Spiel am Hals weiter über die Titten. Es war natürlich klar dass ich an ihren Nippeln mehrere Sonderschichten einlegte. Langsam ging es dann weiter in Richtung Liebesdreieck. Auf einem ihrer Bilder ist relativ gut zu erkennen, Darie trägt ein letztes Stück schön gepflegter teilrasierter Schambehaarung. Ein besonderes Feeling ist die Beine einer Frau durch die halterlosen zu streicheln. Ich genoss das sonderbare Gefühl und ich hoffe nur bei Darie kam es ebenso gut an.

Nun sollte es an das eingemachte gehen. Langsam wurde das blitz hübsche Möschen von mir verwöhnt. Schön langsam bereitete ich ihre Lustgrotte auf den Besuch meiner Lippen, meines Mundes und meiner Zunge vor. Besonders spannend war natürlich die Frage des individuellen Geschmackes dieser Frau. Hier mal eine Frage an die allgemeinen Mitstecher. Was mir ein paar Mal jetzt schon aufgefallen ist, ich habe das Gefühl eines speziellen Geschmackes auf meiner Zunge, wie wenn die Mädels irgendein Gel benutzen. Ich weiß ja nicht ob sie ein Flutschi oder ein Anästhesierendes Gel nehmen. Der spezielle Geschmack war, wie bei ihren Kolleginnen auch, erst nach geraumer Zeit verschwunden. Aber abgesehen davon hatte Darie keinerlei Berührungs-Ängste. Ich konnte beobachten wie sie sich selber, neben meinen Liebkosungen zusätzlich noch die Brüste streichelt um sich selber noch zu stimulieren.

Letztendlich weiß auch nicht zu 100 % was sich bei ihr abgespielt hat, sie war aber sehr begeistert von meinen speziellen Leckspielereien.

Nun durfte ich mich hinlegen und Darie blies nach der Gummierung zur Attacke :-). Sie machte es sehr gut, sehr intensiv, wenn mit Handeinsatz dann nur um mir meine Eier schön zu kneten. Sie kniete schließlich neben mir und ich kam natürlich nicht umhin, während sie ihr wunderbares Flötenspiel fortsetzte bei ihr schön Hand an zu legen, und ihr die Muschigegend zu fingern.

Darie wollte mich schließlich richtig spüren und sie wollte bei mir aufsatteln Ficken. Ich sagte ihr aber dass ich schon mächtig auf sie geil sei und wir es langsam angehen lassen müssten, so wechselte sie in die Missio. Ohne Handeinsatz dockte ich an ihrem Lustloch an, und trieb ihr meinen Schwanz ganz langsam, mit sehr viel Gefühl, bis zum Ansatz hinein. Es sollten keine schnellen Fickbewegungen von mir erfolgen, ausschließlich langsames aber dafür sehr intensives spüren von Schwanz und Muschi. Gleichzeitig fühlte ich ihre Hände auf meinem Rücken und meinem Po :-).

Ich zog mich sehr zur Überraschung von Darie zurück und begann noch einmal sie erneut mit meinem Mund zu verwöhnen :-). Hier konnte ich recht schnell die Bauchmuskeln von ihr bei der arbeit sehen. Sie bäumte sich auf, stöhnte und, und ich weiß es nicht. Ich spürte ihre Beine an meinem Körper, ich fühlte ihren Body mit meinen Händen, und ich verwöhnte ihr ihre Muschi nach bestem Können.

Nach erneutem andocken in der Missio, zollte ich schließlich unserem Treiben Tribut und machte ein Belastungstest Beifall. Sehr schön war die Zeit danach mit Darie. Nicht geprägt durch blinden Aktionismus, blieb sie ganz ruhig liegen und ich konnte in aller Ruhe auszucken und wieder auf Erden ankommen. Nun war saubermachen angesagt und anziehen. Darie lud mich, wie wahrscheinlich alle anderen männlichen Gäste auch, zum wieder kommen ein. Sie bedankte sich für meine ausgezeichnete Arbeit und nach etwas small talk geleitete sie mich in Richtung Treppe.

Als ich die Haustüre öffnete stand der freundliche Biker vom Anfang vor der Hautüre und bat um Einlas. Ich gewährte im diesen gerne und hoffe nur er hatte auch soviel Spaß wie ich. Vielleicht liest er hier ja mit, dann kann er sich mittels Motorradmarke und Kreisangaben seines Nummernschildes ja identifizieren.

Fazit: Fa. Schiller in der Paulinenstrasse jederzeit wieder :-) und Darie sowieso :-). Darie ist wohl regelmäßig in der Paulinenstrasse zu Gast.
Gruß Winke
Hallo Kassiopeia,

wieder ein ausgezeichneter Bericht :wow:
Die attraktive Darie in der Galerie Wink

Darie
Firma Schiller Stuttgart City

Paulinenstrasse 49 a
70178 Stuttgart
Festnetz: 0711 5053600
Homepage
Redlight Database: Firma Schiller Stuttgart City
Standort in Google Maps

ladies.de schrieb:[Bild: th_67776_2404751-F2_123_90lo.JPG] [Bild: th_67828_1344819-Y6_123_823lo.JPG] [Bild: th_67785_1344819-Y2_123_544lo.JPG]
[Bild: th_67793_1344819-Y5_123_81lo.JPG] [Bild: th_67783_1344819-Y1_123_568lo.JPG] [Bild: th_67848_1344819-Y10_123_550lo.JPG] [Bild: th_67857_1344819-Y12_123_75lo.JPG] [Bild: th_67894_1344819-Y15_123_469lo.JPG]
[Bild: th_67918_1344819-Y20_123_253lo.JPG] [Bild: th_67900_1344819-Y17_123_883lo.JPG] [Bild: th_67907_1344819-Y18_123_440lo.JPG] [Bild: th_67992_1344819-Y30_123_434lo.JPG] [Bild: th_67986_1344819-Y29_123_438lo.JPG]
[Bild: th_67887_1344819-Y14_123_232lo.JPG] [Bild: th_67895_1344819-Y16_123_917lo.JPG] [Bild: th_67914_1344819-Y19_123_103lo.JPG] [Bild: th_67929_1344819-Y22_123_429lo.JPG]

Gruß limbo, der sich für den Bericht bedankt Wink