bo_h15 Koreanerin
Bin letzte Woche mal so gegen 17.00 Uhr über den Eierbergerg zum ersten mal gelaufen.

Das Angebot ist ja wirklich gut und ich war angenehm überascht.

Auf der Rückseite vom Haus 15 Zimmer 59 ist mir eine hübsche Koreanerin aufgefallen.

Sie kam sehr natürlich rüber und ich fragte Sie nach den Preisen.
los ging es ab 30€ für 20 min.
Habe mich dann für 50€ für 30 min entschieden für FM und GV.
Nach Einlass ausgezogen wobei Sie Ihren Bikini schneller aus hatte und mir ,während ich mich auszog, Ihren geilen knack Arsch von hinten zeigte und an Ihrer Muschi spielte.Absolut geiler Anblick :-).
Dann ans Waschbecken Mundspülung und Schniddel gewaschen, wobei Sie schon auf dem Bett lag und Ihre Beine spreizte und an Ihrer Muschi spielte.
Dann erst mal genüsslich Ihre leckere rassierte Muschi 5 min geleckt wobei der Anus auch nicht ausblieb.
Dann Stellungswechsel ich auf den Rücken und Sie mit dem Kopf zwischen meinen Beinen und Ihre Muschi so das ich Sie gut fingern konnte während Sie Conti drüber schob und anfing tief und gefühlvoll zu Blasen.Sah geil aus mit Ihrem Bläsermund und Sie forderte mich immer wieder auf meinen finger tief in Ihre Muschi zu stecken.
Nach 10 min dann in die Doggy Stellung gewechselt kurz mit der Zunge über Ihre Muschi und dann rein mit Ihm.Sie hielt gut dagegen und der Anbick auf Ihren Knackarsch war einfach göttlich.Mit den Fingern immer wieder Ihren Anus bearbeitet jedoch nicht eingedrungen.
Dann nach 5 min in die Misso gewechselt,Ihre Beine über meine Schultern und Sie forderte mich auf Sie hart und tief zu Ficken was ich nur zu gern tat.Wärend der ganzen Zeit spielt Sie mit einer Hand an meinem Sack.Nach gefühlten 10 min dann das Conti gefüllt und einen super Abgang erlebt.
Danach Conti von Ihr entfernt worden und mich wieder am Waschbecken gesäubert, angezogen und noch nett mit Ihr Unterhalten wärend der Zeit.

Service: 2+
Optik: 2+
FM + GV: 2+
PST + AST: 2+

Fazit: Gute mit Tendenz zur sehr guten Laufhausnummer mit hoher "Wiederholungsgefahr"

War bestimmt nicht mein letzter Besuch auf dem Eierberg.
Kann vieleicht jemand was zu der Thai sagen im Haus 17 Zimmer 112 blondierte Haare,Tattoo über der Leiste,geile knackige Figur,kam mir nur was Arrogant vor
ich hab von der frau einen bericht gelesen und der kam zum urteil "sehr schlecht", deshalb hab ich sie dementsprechend auch immer gemieden. aber scheinbar gehts auch anders .. dann muss ich doch mal hin testen .. hoffe das wird kein reinfall ..
hanin6k schrieb:"sehr schlecht.

Ist vieleicht auch Sympatie abhängig oder von der Tagesform
Kann es sein, dass es sich um Selin(e) gehandelt hat?
https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=60497

Ansonsten guter Bericht :wow:

Blondierte Thai mit nem Tattoo in der 17-112, ich überlege grade wer das sein könnte Verwirrt
die "blondierte thai" teilt ihr zimmer tagesweise mit emy.
hab sie einmal gesehn und dachte eigentlich es wär ne türkin oder spanierin, hatte nicht wirklich was asiatisches an sich.

.. also die beschreibung zu seline passt sehr auf die "koreanerin"...
Könnte Sie sein kann mich leider nicht an den Namen erinnern :-(
Lag wahrscheinlich an dem Knackarsch :-)
Nur sagte Sie mir das Sie aus Korea ist was bei Asiaten allerdings nicht immer der Wahrheit entspricht.
ah, jetzt hat's *klick* gemacht Smile ... das müsste/ dürfte Pam sein. Ich war allerdings bisher
noch nicht bei ihr gewesen.

Wenn mich meine grauen Zellen nicht zu sehr im Stich gelassen haben, dann sollte dieser
Bericht auf sie zutreffen
https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=58993
hanin6k schrieb:"blondierte thai"

Mit Thai bin ich mir sicher da der TV mit einer Thai Sendung lief.
is die seline/celine (koreanerin/thai) nun eine umgebaute oder ned ?
im ff is man sich da ned so ganz einig aber tendenz geht schon in richtung ganzkörper umbau.
hast davon nix gemerkt ^^
Ich zumindest hab von nem "Umbau" nix gemerkt bzw. gesehen gehabt. Auch als wir nebeneinander
lagen und später im Doggy waren, hab ich da nichts gesehen, was darauf hindeuten könnte.

Auch haben mich ihre wirklich sehr festen u. strammen Brüste interessiert gehabt. Wobei ich da
nirgendwo Narben (s. Bericht im verlinkten Thread) gesehen habe. Auch gefühlt habe ich da nichts
was auf Implantate hinweisen könnte. Wie sich Brüste mit Implantaten anfühlen, weiß ich ... Und
wenn sie wirklich so viel Sport macht wie sie sagt (für ne Frau aber auch nicht übermäßig mit
Muskeln bepackt) und da vielleicht! das ein oder andere Mittelchen einnimmt, kann auch daher
die etwas tiefere Stimme kommen...

Ich kann und will nicht ganz ausschließen, das da jemand "umgebaut" wurde, jedoch fehlen mir hier
und da doch ein paar Anzeichen für ...
Michaak schrieb:War bestimmt nicht mein letzter Besuch auf dem Eierberg.
Kann vieleicht jemand was zu der Thai sagen im Haus 17 Zimmer 112 blondierte Haare,Tattoo über der Leiste,geile knackige Figur,kam mir nur was Arrogant vor
Hi,
schön mal wieder einen neuen Berichterstatter zum Eierberg zu lesen.Zimmer 59 ist ja eigentlich nicht Celin's Zimmer,
ich warte mal noch mit zusammen legen der Berichte.

Was deine Frage Betrifft,
Pro Frau ein Thread gilt auch hier,
also für eine solche Frage zu einer anderen Dame bitte ein eigenes Thema eröffnen,
sonst findet sich hier bald kein Leser mehr durch Augen Roll
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

da bin ich mir auch nicht so sicher.
Normaler Weise erkennt man das schnell am Kehlkopf, der ja beim Mann grösser ist und die Stimme dunkler ist.
Nur ist das bei Ihr nicht der Fall und die Merkmale sind weiblich.
Der Gedanke kam mir als ich Ihre Muschi näher betrachtete weil man keinen Kitzler sah oder fühlte was aber auch kein eindeutiger Indiz war um mir sicher zu sein.

Falls es doch so sein sollte hat der DOC eine perfekte arbeit geleistet.
Wenn ein Mann sich als Frau besser fühlt weil Ihre Gene es so eingerichtet haben dann ist es weiter nicht schlimm wenn man sich zu dem Umbau entschliesst und dadurch ein angenehmeres Leben hat.

Für mich war nur die Performence in dem Augenblick entscheidend und die hat gestimmt.
Lattman schrieb:Was deine Frage Betrifft,
Pro Frau ein Thread gilt auch hier,

Sorry werde mich bessern :-)
Zitat:Der Gedanke kam mir als ich Ihre Muschi näher betrachtete weil man keinen Kitzler sah oder fühlte was
aber auch kein eindeutiger Indiz war um mir sicher zu sein.
Aus meinem privaten Umfeld kann ich das so auch bestätigen und sie ist garantiert weiblich -- Muschi nicht
gleich Muschi, die Natur hat da auch sehr viel Spielraum wie sie wie, wo, was "anordnet" Smile, iss bei den
Männern ja auch nich anders, mal kurz, mal lang, mal dick, mal dünn, mal ... Big Grin