Wieder nach Patty
Frage 
Zur besseren Vorbereitung eines dritten Thailand- und zweiten Patty-Urlaubes, nachdem der erste Patty-Urlaub flopte (siehe "Bericht"), stelle ich hier noch ein paar Fragen :

1. Läuft im März/April noch was in Pattaya ? Wetter egal, Hauptsache Ficken (notfalls nehme ich Gummistiefeln mit) und (weniger) trinken...

2. Sind 520€ für die Holzklasse akzeptabel ?

3. Wie kommt man schnell und günstig vom BKK-Flughafen nach Pattaya ? Hatte zuletzt das Taxi für 1500bht, müsste aber auch günstiger gehen, oder ?

Danke schon mal und auf ein Neues !
Zitieren
#2
(07.11.2010, 22:06)Toxi schrieb: Zur besseren Vorbereitung eines dritten Thailand- und zweiten Patty-Urlaubes, nachdem der erste Patty-Urlaub flopte (siehe "Bericht"), stelle ich hier noch ein paar Fragen :

1. Läuft im März/April noch was in Pattaya ? Wetter egal, Hauptsache Ficken (notfalls nehme ich Gummistiefeln mit) und (weniger) trinken...

2. Sind 520€ für die Holzklasse akzeptabel ?

3. Wie kommt man schnell und günstig vom BKK-Flughafen nach Pattaya ? Hatte zuletzt das Taxi für 1500bht, müsste aber auch günstiger gehen, oder ?

Danke schon mal und auf ein Neues !
zu1
In Pattaya geht immer was.
Fliege auch im März runter
Habe aber noch kein Flug gebucht.

zu 2
Kommt auf die Airline an.
Mit Thai ist es ok.
Mit Mahan Air sicherlich nicht.

zu 3
Mr Dang
mrdang888@hotmail.com
Tel.: 086-0904718 oder 089-0355897
Kostet incl. Tollway 1000 Bath.

Oder Du fährst mit dem Bus

http://www.belltravelservice.com/

http://www.pattayabus.com/en/

Hoffe geholfen zu haben
Zitieren
#3
(07.11.2010, 22:06)Toxi schrieb: Zur besseren Vorbereitung eines dritten Thailand- und zweiten Patty-Urlaubes, nachdem der erste Patty-Urlaub flopte (siehe "Bericht"), stelle ich hier noch ein paar Fragen :

1. Läuft im März/April noch was in Pattaya ? Wetter egal, Hauptsache Ficken (notfalls nehme ich Gummistiefeln mit) und (weniger) trinken...

2. Sind 520€ für die Holzklasse akzeptabel ?

3. Wie kommt man schnell und günstig vom BKK-Flughafen nach Pattaya ? Hatte zuletzt das Taxi für 1500bht, müsste aber auch günstiger gehen, oder ?

Danke schon mal und auf ein Neues !

Also die ersten 2 Fragen sind klar mit JA zu beantworten.

Zur Frage 3, wie der Kollege schon schrieb, wende Dich an mr dang

Schreibe ihn einfach an, ist sehr zuverlässig.

Hau rein und ich hoffe Du berichtest mal!
Zitieren
Danke Jungs !
Zitieren
Es nimmt Gestalt an. Urlaub im März. Könnte gut werden. Wetter noch ok und Flüge vielleicht günstig...
Zitieren
#6
(30.11.2010, 17:56)Toxi schrieb: Es nimmt Gestalt an. Urlaub im März. Könnte gut werden. Wetter noch ok und Flüge vielleicht günstig...

Werde auch ende März im Seebad sein.
Können ja mal zusammen ein Go Go abend veranstalten.Unentschlossen
Zitieren
@ Stadtaffe : prinzipiell nichts dagegen. Hast du schon Patty-Erfahrung ? Bräuchte eine vernünftigen Scout...
Zitieren
#8
<hallo zusammen bin vom 9 bis zum 21.08.11 in Bkk und Patya, hat lust jemand ne tour zumachen?Smile have a nice day
Zitieren