Cayenne und Tini(a) noch im First?
Frage 
Tach Kollegen!

Nen Kumpel und ich sind regelmäßige Besucher im First. Auch wenn die Qualität des Ladens in den letzten Monaten spürbar nachgelassen hat, lohnt sich ein Besuch für uns als ortsansässige trotzdem. Da der nächste Besuch nun kurz vor der Türe steht wollt ich gerne wissen ob Cayenne und Tini (Tina?) noch im First arbeiten.

Leider kam mir mein Kumpel letztes Mal in die Quere und hat die gute Cayenne zu nem dreier abgeschleppt als ich grade in den Startlöchern stand. War leider schon zu spät um zu warten, also auf ei Neues.

Ich werde mich nach meinem nächsten Besuch hier gerne wieder zu Wort melden und von meinen Schandtaten berichten. Herz

Tini (a) wurde hier im Forum ja bereits erwähnt, leider hab ich sie nur einmal getroffen bisher, da sie nur Donnerstags dort zu sein scheint. Nettes Mädel!
Zitieren
Als regelmässige Besucher im First hättet ihr aber hier auch mal öfter was schreiben können, oder?

Cayenne ist gerade nicht im First, kommt aber wieder - demnächst.
Tinia sagt mir gar nichts, auch nicht donnerstags.

Gruss,
-bb
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink
Zitieren
Also ich finde, dass die Qualität in letzter Zeit grade zugenommen hat. Wie es Donnerstags aussieht kann ich nicht sagen, da ich da normalerweise nicht dort bin. Deshalb sagt mir auch Tini(a) nichts, dafür aber Chayenne Wink.

Gruß

Spider, der immer gerne Berichte aus dem First liest Big Grin
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Schwarzbart, klar hätten wir öfter was schreiben können und dies auch gerne getan - leider war mir das Forum hier nicht bekannt, daher bitte ich diesen Umstand zu entschuldigen!

Ich hab mich übrigens im Namen geirrt Big Grin Es ging um Susi, nicht Tini.
Zitieren
(05.11.2010, 09:04)Bumsboitel schrieb: Ich hab mich übrigens im Namen geirrt Es ging um Susi, nicht Tini.

Ach die Susi...
Da gibt's tatsächlich Berichte hier, und die kommt seit Anfang Oktober nicht mehr ins First. Dodgy

Winke -blackbeard, Entschuldigung akzeptiert Big Grin
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink
Zitieren
Ei, die Susi war ein geiles Mäuschen, hatte schon das ein oder andere schöne Erlebnis mit ihr im Kino. Schade, dass sie nicht mehr da ist, denn sie is im First immer meine Top1 gewesen.

Weiß man denn, wo sie nun arbeitet?
Zitieren
(04.11.2010, 18:18)Spider1hb schrieb: Also ich finde, dass die Qualität in letzter Zeit grade zugenommen hat.

Kann mich da dem Kollegen nur anschließen.... und kann es aus aktuellem Anlaß (gestern, am DONNERSTAG Wink ) nur bestätigen. Smile


Gruß, Chris33, dem noch der Schwanz glüht... Unentschlossen Bericht folgt Big Grin
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
(04.11.2010, 18:18)Spider1hb schrieb: Also ich finde, dass die Qualität in letzter Zeit grade zugenommen hat. Wie es Donnerstags aussieht kann ich nicht sagen, da ich da normalerweise nicht dort bin. Deshalb sagt mir auch Tini(a) nichts, dafür aber Chayenne Wink.

Gruß

Spider, der immer gerne Berichte aus dem First liest Big Grin

Das kann ich nur bestätigen. Ich habe selten so eine gute Auswahl von
Girls im First erlebt. Momentan sind mit Beatrice und Anna-Maria aus
RO zwei absolute Servicegranaten am werkeln.

Gruß Nappy
Zitieren
(07.11.2010, 07:20)nappy schrieb: Momentan sind mit Beatrice und Anna-Maria aus
RO zwei absolute Servicegranaten am werkeln.

Wann hast du denn die Anna-Maria zuletzt gesehen?

?, -bb
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink
Zitieren
(07.11.2010, 08:44)blackbeard schrieb: Wann hast du denn die Anna-Maria zuletzt gesehen?

Am Donnerstag tauchte gegen Nachmittag auch nur Beatrice solo auf... Grübel

Gruß, Chris33, der auch Lust auf die "Schwester" hätte Wink
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Chayenne ist derzeit auch wieder im First. Und ihr Service ist nach wie vor einsame Spitze. Vor allem kann man sich mit dem Girl davor und danach auch gut unterhalten. Sie ist halt eine Deutsche und beherrscht daher die Sprache. Und ihr eigentlicher Dialekt (verrate aber nicht woher sie kommt) kommt auch nur ganz ganz selten durch. Auch lässt sie sich gerne ein bisschen Zeit vor dem eigentlichen Zimmergang und ist dabei meist schon sehr zärtlich.

Für mich ist Chayenne derzeit einer der absoluten Highlights im First. Sie ist bei jedem Besuch einfach ein MUSS!
Zitieren