Tantramassage bei Vivian (Namaste)
#1
Zwinker 
Kontaktdaten
Namaste
Mittelweg
Braunschweig
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

dieses ist mein Einstandsbericht.

Nachdem ich mich schon längere Zeit mit dem Gedanken befasst habe, meinem Körper und allen Gliedmaßen eine Tantramassage zu genehmigen, viel meine Wahl auf Vivian (Fotos bei BS-Ladies).

Also habe ich, nachdem ich Vivian mehrmals nicht erreicht habe, sofort einen Termin für letzte Woche abgesprochen.

Sie arbeitet in einer sauberern Wohnung und bietet auch nur Massagen mit "erotischem Abschluss" an. Diese sind sehr zärtlich, ich konnte mich super entspannen. Je weiter die Zeit voranschreitet desto näher kam sie meinem Gemächt.
Die ganze Zeit verwendet sie ein - auf meinen Wunsch hin - neutrales warmes Öl. Mit einem sensationellen Griff steigert sie nach und nach die :sabber:. Ab und an lässt sie nach, bis man sich den Abschuss fast schon herbeisehnt :-/.

Alles in allem kann ich sagen, dass mir die 1,5 Stunden gut gefallen haben. Die Angelegeneheit war mit 140 Euro aber auch nicht billig.

So, ich hoffe, ich habe an alles gedacht.

Viele Grüße

runrun
Zitieren
Moin,
und - wie war die Massage ?
Erzähl doch mal ein wenig ausführlicher den Ablauf. Bei ner Tantra Massage wird ja nicht die ganze Zeit Händchen gehalten.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren