07.09.2010, 16:30
Stockheimer Str.1
70435 Stuttgart-Zuffenhausen
Baden-Württemberg
Deutschland
0176 547 247 60
Karte Anzeigen
Nachdem ich das Dakini verlassen hatte, stieg ich in meinen Wagen und düste in Richtung Zuffenhausen. Ich spürte, daß mein kleiner Schwabe gegen die Enge der Hose kämpfte und auch noch anfing, fürchterlich zu sabbern.
Ich hatte telefonisch mit Bianca 1 Stunde vereinbart. Aufgrund der chaotischen Verkehrsverhältnisse, vieler Baustellen und nicht nachvollziehbaren Einbahnstraße-Beschilderungen wäre ich fast gezwungen gewesen, meinen Termin zu korrigieren oder abzusagen. Rechnet für Parkplatzsuche tagsüber bis zu 30 Minuten !!!
Bianca begrüßte mich freundlich und fragte nochmals, was ich gerne wollte. Ich zeigte auf den Massagetisch - einer Sonderanfertigung. Hier MUSS man als Mann breitbeinig liegen und sich alles, was da unten so hängt oder steht kraulen lassen. Also buchte ich Massage mit Handentspannung. Ich kann es kurz machen. Bei der Massage hatte ich das Gefühl, ich hätte eine Nonne darum gebeten, mich mit Sonnencreme einzureiben. Noch nicht mal in die Nähe vom kleinen Schwaben kam sie. Aber auch massagetechnisch war es Schrott. Dann kam die Aufforderung, weiter runter zu rutschen, so daß mein Gehänge auch selbiges tun kann. Aber das Ding hing nicht, sondern stand. Ich weiß, es ist paradox, aber sie wollte mir ja einen runterholen, wenn ich auf dem Bauch liege. Was dann aber kam, war eine Untersuchung der Vorhaut. Ab und an zog sie diese zurück, so als ob sie sicher stellen wollte, daß ich keine Phimose habe. Habe ich nicht. Dann kam, was mich an Treffen in Laufhäusern erinnerte. Sie sah, daß es so zu lange gehen würde (oder gar nicht) und bat mich auf den Rücken. Nun konnte ich sie endlich anfassen (gut gemachte Brüste vermute ich mal … man spürt die Einlagen fast nicht). Als ich unten vorstellig wurde, kam gleich die Warnung "Nicht eindringen" … kenne ich auch von Laufhäusern. Innerhalb von einer Minute hatte sie mich dann mit routinierten Griffen des Drucks entledigt.
Fazit:
Bianca kommt freundlich keck rüber ist aber Profi durch und durch. Alter schätze ich mal auf Ende 30 Anfang 40. Ihr leichtes Gestöhne auch wo ich auf dem Bauch lag und sie gar nicht erregen konnte, nervte. Mit dem Massagetisch wäre viel mehr denkbar - es scheint aber so, daß Bianca den Tisch lediglich nutzt, um Kunden anzulocken.
Ich könnte schwören, sie hat während der gesamten Zeit ihren Einkaufszettel für das Wochende gemacht und überlegt, ob sie ihre pubertierenden Kinder dazu mitnimmt oder daheim lässt.
Im Vergleich zu manchen Absteigen ist Traum-Zeit sauber, hat aber weder Stil noch knistert es vor Eleganz. Es ist mehr wie ein Familienbesuch, bei dem die Besuchten sagen "es macht Euch doch nichts aus, wenn das Bad … aussieht".
Zeitlich war sie supergenau, 45 Minuten nach Beginn spritzte es. Erotische Spannung war dagegen Fehlanzeige obwohl sie an sich nicht unsympathisch ist - nur ist es eben Dienst nach Vorschrift oder genauer mechanische Abarbeitung der Bestellung. Ihre abschließenden Griffe erinnern mich an eine Mutti, zu der wir als Jugendliche im Jungbusch gingen. Für 5 DM hat sie einen in 1 Minute erleichtert. Ohne erst auf's Zimmer zu gehen ... im Treppenhaus holte sie sich IHN raus, griff zu und das wars. Und so griff Bianca auch zu.
Nach dem positiven Erlebnis bei Dakini aber auch in Bezug auf andere (z.B. Thais) stellt Traum-Zeit keine echte Alternative. Insbesondere ist es extrem überteuert. Ich habe letztlich für 45 Minuten Sonnenmilcheinölen 100 Euro gezahlt (30Min wären 80 Euro). Daran kann auch Malee nichts ändern, die ich kurz sah und ein paar Worte wechselte und kein Funken übersprang. Somit Wiederholungsgefahr glatte NULL Prozent.
Insgesamt war somit mein als Supertag geplanter feuchte Hosentrip doch eher ein Tag der sehr gut anfing und schwach endete.