07.09.2010, 16:07
Kriegerstr. 6
70191 Stuttgart
Baden-Württemberg
Deutschland
0711 29 09 56
info@dakinimassagen.de
Karte Anzeigen
Da ich niemanden von Dakini kannte, akzeptierte ich die mir die Tür öffnende Stefanie. Wir unterhielten uns vorab über meine Erwartungen. Letztendlich wählte ich den Spitzenservice 2 Stunden Tantra (60Min.) inkl. Po-/Erotik- (50 Min) und Prostatamassage (10Min) und KEINE Handentspannung. Ich wollte das Maximum der Zeit für's geil werden nutzen. Kosten: 210 Euro. Ich wurde von ihr deutlich auf die Spielregel hingewiesen, daß ich nicht aktiv werden darf - also Grapscherei verboten. Kein Problem - kenne ich auch von anderen Einrichtungen.
Vorab muß ich sagen, daß die Übergänge fließend waren zwischen reiner Tantramassage also dem Berühren/Kneten des Körpers und der Erotik. Umgrunde war es sowieso so, daß Stefanie es verstand, durch Nichtstun einen zum Wahnsinn zu bringen. Oder was würdet Ihr machen, wenn Sie so - gefühlte -5 Minuten braucht, um ihre entspannte Hand von meinem kleinen Schwaben wieder wegzunehmen? Sie tat so, als hätte sie nichts bemerkt, als klein Schwabe ihr dann doch aus der drauf liegenden hohlen Hand flutschte und zwischen ihrem Zeigefinger und Daumen raus schnellte. Ja - sie macht nicht einmal DANN Anstalten, ihre Hand wegzunehmen. So ging es vielfach. Ihre "Langsamkeit" kann einen um den Verstand bringen.
Nun zum Ablauf: In der reinen Tantraphase ist man anfangs noch mit hauchdünnen Tüchern abgedeckt und sie kommt streichelnd unter die Decke Pardon die Tücher. Später zieht sie diese Tücher genussvoll weg und ihr fällt in keiner weise auf, daß sich in der Mitte meines Körpers ein Haken ausgebildet hat, über den das Tuch rappelig hinweg gleitet.
In ähnlicher Weise liebkoste sie im weiteren Verlauf mit Federn und Fellen meinen Körper. Anschließend kam ihr Körper zum Einsatz. Einiges konnte ich identifizieren, wie ihre Brüste oder ihren gesamten Körper mit dem sie mich berührte bzw. über den sie meine Hände führte. Das mit den Hände ist auch so ein Ding - hier lag ich wie in einer Wanne in ihrem Schoß bzw. später war sie irgendwo hinter mir. Sie nahm meine Hände und drückte sie hier und da hin. Wie gesagt -Brüste und Nippel konnte ich gut ausmachen. Und eigentlich scheint die Sache mit den krausen Haaren auch klar, in die meine Hand seitlich reingedrückt und dann hin- und hergeschoben wurde. Danach spürte ich eine gewisse Kühle als ob an meiner Hand Feuchtigkeit verdunstet.
Zur Halbzeit ging es über in den (noch) erotischeren Teil. Dieser bestand wie oben beschrieben aus vielen Situationen, wo sie meinen kleinen Schwaben einfach laaangsam behandelte. Auch die Leistengegend und der Anus kam nicht zu kurz. Die Prostatamassage (korrekt mit Handschuh) war dagegen nicht so der Renner. Ich vermute mal, daß sie das mehr als erweiterte Po-Massage sieht und nicht als ein Melken der Prostata, wie es zum Teil auch von Mediziner durchgeführt wird. Dennoch alles in allem sehr angenehm. Eine viertel Stunde vor Schluss machte sie den Test, ob ich nicht doch Lust auf eine HE habe … mein Zeiger stand ja rechtwinklig auf 12. Nachdem ich ihr kurz signalisierte, daß ich lieber noch etwas Geilmachen genieße, machte sie weiter rum am störrischen Schwaben. Was mich hier am meisten faszinierte war die Ruhe und Selbstverständlichkeit, wie sie weiter alle möglichen Spielereien anwandt - kein "Willst nicht endlich abspritzen".
Nach der Massage nahm ich mir noch gute 5 Minuten zur Nachentspannung - wie schon am Anfang zur Vorentspannung. Auch ging es ein zweites Mal in die Dusche. Auf der Webseite kann man alles begutachten. Dakini hat Stil.
Bewertung:
Die Damen sind alle zwischen Ende 20 bis Anfang 40. Stefanie dürfte Anfang 30 sein. Im Vergleich mit anderen Damen dieses Alters (siehe mein Bericht Bianca Traumzeit) hatte Stefanie allerdings ein angenehmes und gesünderes Äußeres sowie auch mehr Persönlichkeit.
Wer unter Zeitdruck steht, sollte dort nicht hingehen. Ich war etwa 3 Stunden drin, weil alles außerhalb der Massage nicht zu den 2 Stunden zählt - also das Vorgespräch, Dusche, Ruhephasen, Nachgespräch. Auch bei den kürzeren Massagen sollte man zumindest 30 Min. Puffer einkalkulieren.
Die Damen haben Stil aber auch die Räumlichkeiten. Jeder Gast liegt auf einer frisch bezogenen 2x2m Matratze. Handtücher und Waschlappen liegen in hohen Stapeln im Bad. Die Hausschuhe werden jedesmal desinfiziert. Die Musik ist angenehm - nicht zu esoterisch aber auch nicht zu aufdringlich. Shampoos und Seifen waren in beiderlei Version vorhanden - mit deutlicher Duftnote oder geruchsneutral (das Massageöl war übrigens auch geruchsneutral)
Die Adresse ist zu Fuß sehr diskret zu erreichen (5 Minuten vom Hauptbahnhof). Mit dem Auto sollte man sich eine der Tiefgaragen suchen. Entfernung etwas 15 Minuten zu Fuß.
Die Massage war schlicht toll - Wiederholungsfaktor aber Null weil ich meine, manche Dinge sollte man nicht versuchen, zu kopieren. So bleibt eine herrlich geile Erinnerung von der Mann zehren kann, wenn mal nur die eigene Hand in der Nähe ist.
So wen der 2.Teil interessiert - siehe Bianca Traum-Zeit