Diana - Die Privatadresse Trier
Kontaktdaten
Diana - Die Privatadresse Trier
Loebstrasse 33
54292 Trier
0651-1460647
Eingang über Wendeltreppe hinterm Haus
Karte Anzeigen
Hm.

Eigentlich lohnt es fast nicht, hierüber zu berichten, da hier einiges schief gelaufen ist.

Es ist schon ein paar Tage her, da war ich zufällig in Trier und unter der Privatadresse inserierte eine Dame zu der ich wollte, die aber leider nicht mehr auf der HP gelistet ist.
Diese war wohl auch da, aber gerade mit einem anderen Kunden beschäftigt.

Da der Druck groß und Diana die mir die Tür geöffnet hatte, im Gespräch recht nett war, beschloss ich zu bleiben, was (für mich persönlich) ein Fehler war.

Diana ist laut HP 35 Jahre alt.
Da sie im Vorfeld gar nicht auf meiner Liste stand, hatte ich auch die Beschreibung lt. HP nicht gelesen, die da lautet :

Zitat:Hallo, ich bin Diana, ein temperamentvolles Kölner Mädchen mit einer naturbelassenen Intimbehaarung.

Bin für fast alles offen! Mein tabuloser Service und meine 44iger weiblichen Rundungen werden Dich in die Welt der Vollblutweiber führen.

Na, ... schon neugierig???

Also, in Unwissenheit ihrer Intimbehaarung einigten wir uns auf 30 Minuten zu 80 Euro für FO u. GV.

Nach der Geldübergabe gingen wir zusammen ins Bad, wo sie die Reinigung übernahm. Da sie insegsamt recht redselig ist, erklärte sie mir, dass das Waschen ja zu dem tollen Service gehört usw. bla bla bla

Nachdem ich ins Zimmer ging, erklärte sie mir, dass sie sich nun auch frisch macht bla bla bla.

Als sie zurück kam, zog sie sich aus und da wäre der Punkt gewesen, an dem ich vielleicht doch einen Rückzieher hätte machen sollen.
Dass sie nicht perfekt ist, sah man vorher ja bereits durch die "Arbeitskleidung". Perfekt bin ich auch nicht, dennoch erkannte ich erst jetzt, dass die recht kleine Oberweite nicht zur restlichen KF44 passt und vor allem, dass der Intimbereich komplett behaart ist.
Für mich mittlerweile ein absolutes No-Go. Leider wusste ich das vorher nicht und ich denke, ich werd künftig mir nicht bekannte Damen danach fragen, ob sie behaart sind, da das für mich ein echter Lustkiller ist.

Wie gesagt .. meine Stimmung war daurch dahin, so dass die Nummer dementsprechend wurde.

Körperberührungen etc fanden kaum statt, das FO war durchschnittlich und die darauffolgende gummierte Nummer wurde von mir konzentriert durchgezogen.
Insgesamt war alles distanziert (ich denke, sie hat gemerkt, dass ich nicht wirklich bei der Sache bin).

Nach der Nummer hatten wir eine wirklich nette Unterhaltung und ich verschwand.

Tja, wie fällt das Fazit aus ?

Für mich keinerlei Wiederholung, wobei ich betonen möchte, dass Diana durchaus nett und keine Abzockerin ist. Für mich hats einfach nicht gepasst.

Nachahmungsfickern sei erwähnt, dass die wohl gerade umbauen und erst ab 04.09. nochmal erreichbar sind

Greetz td

Achtung Bilder :


[Bild: th_39524_Diana02_g_123_659lo.jpg][Bild: th_39525_Diana03_g_123_223lo.jpg][Bild: th_39526_Diana06_g_123_153lo.jpg]
[Bild: th_39527_Diana20_g_123_9lo.jpg]


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren