Crina, Young Ladies
Daumen hoch 
Schwetzinger Str. 15
Karlsruhe
BaWü
Deutschland
01577 1521 393
1.OG, Weber
Karte Anzeigen
Crina ist in Hagsfeld in der Schwetzinger Str. 15, 1. OG (Weber). www.youngladies.de
Ist auch ein Kommentar von mir auf ihrer HP.
Das Girl kommt aus RO, ist total lieb (unversaut und eigentlich zu gut für den Job), ist schlank mit langen schwarzen Haaren, die sie auch beim Sex nicht hochsteckt (finde ich immer schade, wenn Mädels das machen).
Schlank mit sehr hübschem Gesicht. Etwas schüchtern, aber mit Inbrunst bei der Sache.
GF6 vom Feinsten.
ZK schon im Stehen beim gemeinsamen Ausziehen. OV ohne, dass man an sich halten muss. Beim Lecken hat sie verhalten mitgemacht, aber das ist ihre Art. Sie wurde ziemlich feucht und wir hätten es dann beinahe "ohne" gamcht.
War jetzt 2 x innerhalb 1 Woche bei ihr. Das habe ich noch nie gemacht!
Fällt mir fast schon schwer, sie hier "anzupreisen"... in die kann man sich verlieben, wenn man nicht aufpasst.Herz
Aber da hätte meine Frau wohl was dagegen (grins)

Bitte gut behandeln! Ist ne super Liebe, die eigentlich nicht ins Gewerbe gehört. Max. 20 J, eher 19

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Ähm...

Das Thema lautet Crina. Lecken, Knutschen, Ficken etc. mit Crina. Falls es noch nicht bekannt sein sollte, für die Zustände bei den YL gibt es seit geraumer Zeit einen eigenen Thread.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Daumen hoch 
Schwetzinger Str. 15
KA - Hagsfeld
015771521393
1. OG bei Weber
Karte Anzeigen
Zum Thema Crina kann auch ich etwas beitragen, denn ich habe Sie bereits letzte Woche besucht.

Schuld daran war der vorstehende Bericht, insofern waren Schnappi`s Befürchtungen bezüglich der
"Anpreisung" absolut begründet.....Lachen

Meine Erfahrungen decken sich mit denen meines Vorschreibers.

Crina (was Blume heißt, wie sie mir erklärte) ist eine sehr schlanke, noch mädchenhafte junge Frau von 20 Jahren,
die fast etwas zerbrechlich wirkt und in diesen Job definitiv neu ist.

Sie hat langes schwarzes Haar, ist ca. 1,70 groß, hat KF 32-34 mit niedlichen A-Cups und ein sehr süsses Gesicht,
dessen Abbildung dem Fotrografen auf der Homepage absolut nicht gelungen ist.

Sie ist sehr sanft und zärtlich, genau so, wie es sich ein GF6 Liebhaber wünscht.

Wenn man sich aber mit ihr unterhält, was in Englisch gut funktioniert, legt sich auch recht schnell die anfänglich
leichte Schüchternheit, dann lacht sie viel und man fühlt sich wie bei einer guten Freundin.

So schüchtern, unerfahren und zerbrechlich sie Anfangs wirkt, bei ZK, FO und GV vermittelt sie einen ganz
gegenteiligen Eindruck.
Sie machte ZK, FO und GV mit richtig Hingabe und auch ungewöhnlich gut für ihr Alter und ihre leichte Schüchternheit.

Ich hatte bei ihr eine Stunde für 120 € gebucht und war von ihr und dem, was sie mir geboten hat, mehr als angetan.

Ich glaube, wenn man mit ihr kann, was wahrlich nicht schwer ist, und man ihr sympathisch ist, dann vergisst sie,
dass dies ihr "Job" ist. Sie wirkte, als sei es ein privates Date.

Ich wollte sie bereits wieder besuchen, was nur durch einen Zufall, wenn auch keinem schlechten, verhindert wurde,
den ich in einem anderen Bericht beschrieben habe.

Vielleicht war das auch gut so, um ein paar Tage Abstand zu gewinnen, denn sie hat so etwas gewinnendes an sich,
das ( mir ) gefährlich werden könnte.....

Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben, das süsse Girlie sieht mich garantiert und sehr gerne wieder.
Das habe ich ihr versprochen.

Gruß Sloopy, Winke
Daumen runter 
Schwabstr. 78
Stuttgart
0157/71521393
bei Rot läuten, halb im Keller
Karte Anzeigen
Hallo,

vor einigen Tagen war ich zum ersten Mal bei den Young Ladies in Stuttgart gewesen. Auch wenn ich mit meinem Beitrag nun ein paar Tage gewartet habe, besser wurde es dadurch nicht. Das hat nichts mit den Räumlichkeiten oder den hier diskutierten hygienischen Zuständen zu tun.

Aufgrund der Bilder und der Berichte hatte ich Crina ausersehen. Die Realität konnte mit den Bildern mithalten: nettes Gesicht, schöner schlanker Body, laut eigener Aussage 20 Jahre alt aus Rumänien. Die anderen drei anwesenden Girls habe ich auch gesehen, die Bilder entsprechen auch hier der Realität, Sanda schiebt einen ganz schön großen Bauch. Alles lief nur in Englisch ab. Mit Crina in ihre Abstellkammer (außer dem Bett, einem Stuhl und einem Schränkchen passte da auch nichts hinein) gegangen und den 30 Minutenservice für 80 genommen. Nach dem Ausziehen durfte ich ins Bad (naja), danach ging sie und zog, als sie wieder im Zimmer war, den BH und den String aus. Da zeigte sich, dass die erwarteten kleinen Tittchen fast gar nicht vorhanden waren.

Sie kam dann zu mir aufs Bett und kümmerte sich sofort um den noch schlafenden Klein-Fritzi. Sie hat ihn blank geblasen, ohne Zahn-, aber mit einigem Handeinsatz. So wurde er schnell groß und freute sich über das insgesamt durchschnittliche Gebläse. Durch den Handeinsatz und der in den letzten Wochen aufgestauten Geilheit kam ich dann auch bald. Ich warnte sie allerdings vor, da ich sonst noch ein Extra hätte zahlen müssen. Sie machte mich dann sauber und legte sich seitlich neben mich aufs Bett und lächelte mich an, mit Hand am Kopf so wie auf einigen Bildern. Ich fing an, sie zu streicheln, mit ihren Minitittchen zu spielen, an den quasi fast nicht vorhandenen Nippeln (sie zeigten sich dann sogar und wurden fest) zu saugen, ich küsste sie, auch leichte Zungenküsse, alles ohne Reaktion von ihr. Sie blieb still liegen und lächelte mich an. Da sie ihre Beine fest geschlossen hatte, versuchte ich mit dem Finger in ihre nicht frisch rasierte Ritze zu kommen. Das gelang halbwegs, obwohl sie die Beine keinen Millimeter öffnete.

Ich sagte ihr dann, dass ich noch ficken möchte, worauf sie meinte, dass nur noch fünf Minuten Zeit zu wenig wären. Ich sagte ihr, dass dies genug wäre und dass außerdem noch mehr Zeit wäre. Es waren gerade 15 Minuten vorbei, doch darauf wollte sie sich nicht einlassen. Sie hat dann angefangen, etwas zu blasen und viel Handarbeit zu machen, dann wurde gummiert. Ich sagte ihr dann, dass sie sich hinlegen sollte und lochte ohne Flutschi oder sonst was in ihr ein. Da ich ihre Spalte fast nicht gesehen habe, kann ich nichts dazu sagen. Ich habe sie dann gestoßen und ihren Kitzler gestreichelt (ohne Reaktion), bis sie meinte, es wäre Zeit. Daraufhin habe ich sie ordentlich genommen und habe auch nochmals brav die Bereifung gefüllt. Ich habe sie dabei auch wieder geküsst, was sie zuließ, mehr tat sie aber auch nicht. Entfernung der Bereifung und Säuberung erfolgte durch mich selbst, Bad wurde mir keines angeboten und sie zog sich auch gleich wieder an. Da sie die ganze Zeit von selbst nichts sagte, nur wenn ich etwas fragte, verlief auch die Verabschiedung kurz und knapp.

FAZIT: Das war der mieseste Service, den ich seit langem erlebt habe. Die Kleine war total passiv und hat nur auf meine Aufforderung hin etwas gemacht oder zugelassen. Die positiven Berichte kann ich absolut nicht bestätigen!!! Für mich war es rausgeworfenes Geld, im Bohnenviertel oder auf dem Strich in anderen Städten hätte ich dafür fast drei Nummern machen können. Die wären sicherlich nicht schlechter gewesen! Obwohl die Girls auf den Bildern ja als sehr gut aussehen, werde ich mich bezüglich der Young Ladies (auch wegen der Bruchbuden-Wohnung und des Bades) sehr zurückhalten bis nicht mehr hingehen.

Sorry sloopy, bei mir war kein GF6 (bin ich auch ein Liebhaber davon) und auch absolut keine Leidenschaft von ihr zu spüren. Nach deinem Bericht war ich deshalb vielleicht um so mehr enttäuscht.

Gruß Fritzi Verärgert
Hi Mods,

vielleicht sollte man das mal von Karlsruhe nach Stuttgart verschieben, wo sie seit einigen Tagen anzutreffen ist.

Gruß Fritzi