Massage in Ma - Seckenheim
Hallo habe die Tage im Internet gestöbert und eine Private Massage Lady endeckt.
Habe einen Termin gleich ausgemacht und hingefharen.
Sie ist ca 35 bis 40 jahre Schäzungsweise hat eine schöne oberweite.
Die massage es war eine Massageliege und es ist keine richtige massage auch oft bischen gestreichelt aber ansonsten doch sehr angenehm,
ich ging sehr entspant danach nachhause Smile.

die anzeige lautetet von Ihr

Zitat:Hi Jungs,

folgendes habe ich im Angebot:

Sinnliche Massage auf meiner Massagebank mit anschließender Handentspannung.

50 min Massage für 50€
75 min Massage für 75€

anschließend entspanne ich euch auf Wunsch.

Dafür nehme ich haut- und duftneutrales Öl.

Bin Massagetherapeutin, keine medizinische Masseurin, sondern für den Wellnessbereich.

Abends kann ich euch auch besuchen kommen, wenn es für mich mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen ist.

Alternativ biete ich euch einen Hand,- Titten oder Footjob für 30€ an, outdoor oder in eurem Auto an.

Dafür habe ich einen festen Treffpunkt.

Grundsätzlich blase ich nicht und verkehre ich nicht.

Jedes Nachfragen ist sinnlos, User wird umgehend von mir auf die Ignorerliste gesetzt.

Unterdrückte Nummern nehme ich nicht an. Ich werde keinen zurückrufen, falls jemand dies befürchten sollte, höchstens per sms nachfragen.
0176-862 65 166
pfaelzer112 schrieb:Hallo habe die Tage im Internet gestöbert und eine Private Massage Lady endeckt.

Dann verrate doch bitte noch auf welcher Plattform Du fündig geworden bist.

Thx
btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
https://www.lustscout.men/wbboard/showthre...ght=simone

Bei der Dame aus Seckenheim handelt es sich zu 99% um Simone...

Blasmir
Ihren namen wie ich jetzt leider nicht.

ich war aber bei ihr Privat zuhause
Ich bezweifel fast das es sich dabei um Simone handelt. Hatte nämlich eben mit ihr telefoniert und da sagte sie das fingern nicht möglich sei... Besagte Simone lies sich doch aber immer fingern und wurde dabei auch richtig geil oder?
pfaelzer112 schrieb:Die massage es war eine Massageliege und es ist keine richtige massage auch oft bischen gestreichelt aber ansonsten doch sehr angenehm,

...d.h. ich liege für 50,-- Euro auf einer Massageliege und bekomme anschließend
ne HE? VerwirrtVerwirrtVerwirrt

Na, da wix ich mir doch gleich selber lieber einen..... :nein:

Allzeit geile Stiche, Chris33 Winke (der sich unter einer Massage schon was anderes vorstellt!)
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
sie steht mit ihrer Anzeige auch bei Poppen.de
sie ist unter sonnenschein 369 zu finden da hat sie auch bilder drin von sich.
das mit dem fingern ist richtig... kann aber sein, dass sie das von fall zu fall vor ort entscheidet.
titten auf poppen würden passen.
tel-nr meine ich mich zu erinnern war dieselbe.
preisgestaltung und fester outdoor treffpunkt - identisch
daher 99 %
ich werde es aber nicht mehr testen können, da ich nie mit rufnummer übertragen anrufen werde. evt. frage ich sie über mail an, ob sie jetzt auch indoor massagen anbietet.

blasmir