Bewertung:
29.07.2010, 16:51
hab´einige Zeit mit gelesen, nun ist es an der Zeit mal meine Schreibrechte wahrzunehmen. Hab mich zuletzt hin und wieder in Kieler Laufhäusern aufgehalten, trag später einiges nach. Zuletzt war ich bei Basha, ca. 30-35, Polin, gutes Deutsch, hübsches Gesicht und gute Figur, leider sehr kleine Titten. Eine überaus freundliche, fast schon höfliche Frau. Bezahlt 30 €. Hab´s beim blasen gelassen, weil ich sowas zärtliches noch nicht erlebt hab. Erst Berührung mit den Fingerspitzen, dann mit der Zungenspitze über die Eier. Gummi mit den Lippen drauf und das Gebläse langsam gesteigert. "Nun ficken?" abgelehnt und weiterblasen lassen. Wiederhohlungsgefahr: 100%. Highwaystar glüchlich und zufrieden.
Bewertung:
Moin Highwaystar,
schön, dass Du Dich entschlossen hast, das triste RO-Dasein zu verlassen und aktiv am Forenleben teilzunehmen.
Vielen Dank für Deinen ersten Erlebnisbericht.
(29.07.2010, 16:51)Highwaystar schrieb: Hab mich zuletzt hin und wieder in Kieler Laufhäusern aufgehalten, trag später einiges nach.
Da bin ich aber gespannt, was Du noch in der Hinterhand hälst.
Viel Spass hier bei uns.
Raubritter
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Bewertung:
13.08.2010, 16:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2010, 16:29 von RamsesII.)
Basha - eine freundliche Frau
ich hatte dieses thread über Basha gelesen und wollte sie deswegen mal kennen lernen. Sie arbeitet im Alten Eros vierte Queretage links, schräg gegenüber von Ruby. Genau wie Highwaystar sie beschreibt, ist sie eine freundlich und höflich auftretende Frau mit blonden Haaren, die glücklicherweise ihre Titties so zum Genuss anbietet, wie die Schöpfung sie ihr hat wachsen lassen. Ich schätze sie auf Mitte Ende Dreißig. Ihr Deutsch ist nicht so entfaltet, aber sie ist klar im Geist und kann sich bestens ausdrücken.
Wenn ich eine Sexarbeiterin nach ihrem Angebot und Preis frage, gibt es oft folgende Antwort: "Blasen...Ficken...Anfassen", wobei unklar bleibt, ob "und" oder "oder" gemeint ist. Basha bietet das insgesamt für 30,-E an, was ein herausragendes PreisLeistungVerhältnis bedeutet.
Wenn ich eine Konkubine aufsuche, sind die ersten Minuten entscheidend für mein Wohlergehen, ob sie vorspielartige Zärtlichkeit anbietet, die mir problemlos einen Phallus beschert. Basha hat mich ganz nett gestreichelt, wie andere es nicht so gerne machen, und sie hat sich so viel Zeit genommen, dass ich auf Beschleunigung drängte. Von klassischen Standarddirnen bin ich manchmal, nicht immer, gewohnt zügig durchgezogen zu werden. Bei Basha hatte ich den Eindruck, als ob sie gerne gestreichelt werden würde. Es folgte schickes engagiertes Blasen, bei dem ich ihren Po abknutschte. Venuslippenküsse kosten extra, sagte sie. Wir wechselten in die doggy und endeten in der Missi, wobei mir ihre Muschel besonders auffiel. Sie ist nicht komisch eng oder schlaff weit sondern gespannt elastisch durch gut trainierte Beckenbodenmuskeln. Überhaupt wundert es mich, dass so selten Sexarbeiterinnen ihre Beckenbodenmuskeln einsetzen, wie es sich so geil anfühlt. Zum Abschluss haben wir uns noch gestreichelt, und ich habe meinen Aufbruch gestartet, bevor sie ihn eingeleitet hätte.
Auf jeden Fall lohnt es sich im Alten Eros auch mal in den vierten Stock hochzupilgern und z.B. Basha aufzusuchen.
Bewertung:
War vorige Woche mal wieder bei Bascha. Wollte mir mal wieder eine schöne halbe Std. in netter Atmosphäre gönnen und fand sie in 401.
Der Einsatz ihrer Fingerspitzen und ihrer Zungenspitze ist schon erstklassik. Beim Blasen positioniert sie sich so, dass man wunderbar die Finger in sie rein stecken kann. Ob die Feuchtigkeit echt war oder noch Flutschi vom Vorgänger, weiß ich nicht. Ficken in der Missi war wirklich gut, dann zu Ende blasen bis die Tüte voll war.
Diese Frau ist nicht besonders sexy oder geil, sondern eine reife Frau mit besonderer Ausstrahlung, was sie für mich genauso interessant macht.
Highwaystar über eine Frau, die alles andere ist, als eine typische Laufhaus-Nutte.