Bewertung:
Hallo Leute,
ich bin heute mal die Runde gefahren, so gegen 22.15-22.45.
Insgesamt waren wohl mindestens 5 BS am Start.
Als ich meine Runde drehte, fielen mir 3 Mädels auf, die dort rumstanden. Sie sahen schon wie BS aus, kein Nuttenfummel oder so, aber sie sahen hatl etwas billig aus. Nach einiegr Zeit trennten sich die Drei. Bei den anderen Zwei stand dann ein Ausländischer Mitbürger mit dem Fahrrad...???....Zuhälter??? keine Ahnung.
Ich also noch ne Runde gedreht.
dann standen vier beim Edeka bzw. gegenüber.
Also, folgende Beschreibungen:
Gegenüber vom Edeka: eine schwarze, etwas Älter schätze ich, nicht mein Typ. Komisch gekleidet.
beim Edeka: 3 BS:
1 Blond,cAlter 35-40, Korbchengröße so B, normale Figur,... schätze ich mal...sah von weitem gut aus, aus der Nähe, naja..., wollte irgendetwas zwischen 50-und 80 ...ich verneinte...zu teuer...sie unter 40,-. mache ich nichts...Tür zu und weg!!!
1 dunkelhaarig, etwas dicker, Titten vielleicht so Körbchengröße C
eine BS, hübsch, jung, dunkelblond/braun, lange Haare, knackige Figur, wackelt mit dem Arsch wenn sie an die Autos geht.
Klinkstrasse: eine kliene blonde, dünn, kleine Titten, eigentlich nicht mein Fall, macht aber einen geilen verdorbenen Eindruck, schaute auch gleich fordernd ins Auto!!!
Kennt jemand die Damen?
Wenn du ehrlich bist..gefallen hat dir keine  Warum fragst du dann ob die jemand kennt
Friese,der die aus der Klinkstrasse genommen hätte
Bewertung:
na warum?
weil ich heute mal was wegstecken wollte!!!
da nimmt man dann was kommt!
ich wollte halt mal eure erfahrungen mit dem damen wissen!?
Abzoge, gute Leistung etc.
Na,dann lass dich nicht abhalten.Viel Spass dabei
Friese,auf deinen Bericht gespannt
Bewertung:
@zulu2009
Deinen Kommentare aus den letzten paar Monaten ist zu entnehmen das Du häufiger in Gießen unterwegs bist - vielleicht schreibst Du dazu ja mal was - dann bekommst Du wahrscheinlich auch mehr Antworten.
Gruß
Lustwandel
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Hallo,
ich bin heute 2 mal an der Edeka Location vorbei gefahren da ich heute erst von diesem Ort gehört habe.
Um 22 Uhr waren 4 BS dort.
Die o.g. dunkelhäutige habe ich gesehen, 2 etwas jüngere zierliche
und die andere stand leider in ner dunklen Ecke.
Um 23:15 waren nurnoch die Dunkelhäutige und die eine die sich an ner Ecke versteckt hat dort.
Für mich war das wie Weihnachten, habe in Gießen nie (wissentlich) eine BS gesehen und heute direkt 4 an einer Stelle.
Dachte immer sowas gibts hier nicht da ich offt gesucht habe!
Denke ich werde da bald mal anschnappen.
Danke für die Locations!
hab vorhin mal die schwarze getestet,
nicht sehr tief, trocken viel Zahn, handeinsatz lies sich auch nach mehrmahliger Aufforderung nicht abstellen.
das war so scheiße das ich nach ca. 5 min abgebrochen und sie zurückgefahren hab, die 30 euro hätt ich auch ins klo spülen können.
wo ist isabell? die hat zwar viel gelabert aber ihre blaskünste waren einmalig.
Bewertung:
habe die tage auch ein paar neue BS in Gießen getroffen und war echt verwundert! 3 neue Gesichter, zumindest kannte ich die noch nicht.
Bei Edeka stand, wie immer die Schwarze, was nicht so mein fall ist.
Aber dann sah ich vom weiten eine schlanke aus dem Auto aussteigen, gut gekleidet, braune längere Haare, schlank und hat mit dem Arsch gewackelt. Ich dachte erst sie ist kein BS aber dann stand sie beim Edeka neben der Schwarzen und ich nichts wie zu Ihr hin und hab mich schon total gefreut, mit der vorstellung eine neue BS gefunden zu haben.
Als ich dann neben Ihr angehalten habe und sie sich zu mir umgedreht und gebeugt hat, habe ich sofort erkannt das es die Blonde-Russin ist  Mensch, da hat sie sich ja getarnt mit den braunen langen Haaren. Sie Kam ans fenster mit breitem grinsen. Da bin ich gleich wieder weitergefahren.
Dann als ich meine runden gedreht habe und bei der Strasse wo das Caffe ist anhielt, mit der hoffnung vielleicht doch die Bulgarin wieder zu treffen, kamen mir drei neu Gesichter entgegen.
1.
Die eine kam zum Auto und fragte ob ich auf der suche nach Mädschen wäre. Sie sah aus wie eine aus dem Lande, mit Brille, dunkelblonde glatte Haare und hatte glaube ich einen Gipsarm.
Sie gefielm mir nicht so.
2. dann kam die zweite, eine schwarzhaarige, etwas dick, sah aus als ob sie dicke große Titten hätte, was mich gereizt hat, aber als sie näher zum Auto kam sah sie vom Gesicht nicht so mein fall. Weisses Gesicht, hatte ein paar Pircing und glasblaue Augen ala Marlen Manson,- Typ wie Gothik.
3. dann kam die eine schlanke Blonde Teeny typ mit Haare zum Zopf gemacht. die habe ich dann mitgenommen. Sie wollte 50, wie die anderen auch und bla bla bla
Haben uns dann für BJ für 25 geeinigt. Sie ist sehr gepflegt und sauber und reinigt sich auch sehr, vorher und nachher. Aber blasen war mit Gummi und nichts besonderes...
Bewertung:
Gestern Abend (ca. 22:15) nur 2, die schwarze ( mag ich generell net) und eine Überteuerte Deutsche mit Brille, Typ Hausfrau( Zitat: "50 GV oder Franz.", Ich : "Das ist mir zu teuer, war bisher immer günstiger, geht da weniger" Sie:"unter 50 hab ich noch nie gemacht" und geht), dann bin ich unverrichteter Dinge wieder weg.
Bewertung:
weiß jemand was neues vom Gießener-SS?
Wo in Gießen ist den der SS?
Höre immer Edeka, etwa in der Marb.str.?
jack
Bewertung:
Bin zwar nicht aus Gießen, aber es müsste die Frankfurter Straße sein. EDEKA Höhe Uni Klinikum.
Bewertung:
ja, Frankfurter Straße ist richtig!!!
die BS stehen meist beim Edeka bzw. in den Straßen um den Edekamarkt.
Da kannst du immer eine Runde drehen!
Aber auf die Bullen aufpassen...!!!die sind im moment echt aktiv!!!
Ab wieviel Uhr stehen die mädels denn in giessen???
wo ist denn der edeka in der frankfurter strasse???
am anfang ist doch der ford und der VW und audi händler.
da in der nähe???
Bewertung:
die werkeln unterschiedliche zeiten aber ab 22 uhr ist gute zeit bis 24 uhr.
nach den autohäusern u.a. audi / VW musst du weiter richtung stadtmitte fahren, dann kommt irgendwann die erste tankstelle auf der rechten seite, da mußt du forbei fahren und in ca. 200 metern müsste dann auch auf der lionken seite dann edeka markt sein, dort dirket bei edeka fährst du die sitenstrasse rein und auf dieser strasse stehen sie meistens.... das müsste die Hofmannstr. sein und die mädels stehen manschmal auch bei Klinikstr. - kanst auf google-maps auf karte genau sehen wo die strassen sind.
Bewertung:
ich finds schade ne frau die ihren körper verkauft runterzuhandeln,stell dir vor dein chef würde das machen...Die preise derzeit sind eigentlich STANDART.Ne BS zum aktionspreis...auch gut!!!!
Bewertung:
hey stracciatella. ich finds schade ne frau die ihren körper verkauft runterzuhandeln,stell dir vor dein chef würde das machen...Die preise derzeit sind eigentlich STANDART.Ne BS zum aktionspreis...auch gut!!!!
Noch was die BS stehen meist ab 20h30-1uhr da regelmässig seh ich da
1.eine etwas kleinere,leicht kräftige figur,hübsches gesicht,braune schulterlange haare.
2.schlank,170cm.,jung,hübsch,schulterlange braune-haare meist zum pipi langstrumpf/normalen zopf,gepflegt.hmmm..lecker!:p
3:-nein:.Blonde,ältere frau. 4.die schwarze.Nix für mich
werd heut wieder rumfahren&kucken ob die geile BS da ist&mitnehmen!!!
|