Mexican Chica in Flensburg, Feldstr. 18
#1
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Luna
Feldstr.18
24939 Flensburg
Schleswig-Holstein
Deutschland
0173 4501897
EG bei Luna
Karte Anzeigen
Hatte gestern mal wieder die Eier übersatt, eine Entleerung musste her. Hatte daher die Qual der Wahl, denn es sollte eine möglichst junge sein, nett, gut aussehen und vor allem sich auch hingeben können. Nun, wenn ich mir so die einschlägigen Seiten für den FL Bereich ansehe, wird die Auswahl eher karg.

Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt, dachte ich mir. Meine Entscheidung viel auf Luna in der Feldtstr. 18 unten rechts. Ohne Voranmeldung hin, ich hatte Glück, sie machte mir die Türe auf. Optik bereits ein Vollstreffer. War kaum drin und ich hatte bereits voll den Ständer in der Hose.
Fragte was sie so macht. Als Antwort kam alles außer anal. Nun, da ich eh nicht so der Freund der rektalen Spiele bin, kam mir das sehr recht. Habe ihr die von ihr aufgerufenen 80 überreicht und war dann mal gespannt wie der Service werden würde.

Sehr nett übrigens, bereits in Eingang stand sie direkt vor mir voller Wollust mit leichtem Streicheln im Schritt. Eine gelungene Taktik

Nun denn, es ging zur Wäsche, die sie selbst vornahm, sehr zärtlich. Dann ab aufs Lotterbett, sie zog sich vor meinen Augen langsam aus, was für ein Genuss. Zum Vorschein kam ein zierlicher junger Körper (sie soll übrigens 23 J sein, was durchaus auch sein kann), super Vorbau, wenn auch sicherlich etwas nachgeholfen, aber angefühlt haben sich die dreimal Handvoll prächtig.

Also erstmal zärtlich gekuschelt und geschmust. Dabei stellte ich dann fest, steht neben AV wohl auch keine ZK gehen. Habe es aber auch nicht eingefordert, denn Chica setzte sich jetzt auf mich und geilte uns erstmal mit ein wenig Schwanzreiben auf. Ihr Vorbau dabei vor meinen Augen, ich war im siebten Himmel.

Nun folgte der zweite Streich. Sie liebkosend meines Körpers sich langsam Richtung Epizentrum bewegt, um dann meinen bereits in voller Pracht stehenden Luststab mit ihren Sanften Lippen zu umschließen. Das war megageiler GF6, voller Gefühl, absolut ohne Handeinsatz und ohne irgendwelcher Art wirkender Lustlosigkeit, wie man es somst häufig vorfindet. Zu diesem Zeitpunkt hätte ich den Besuch lieber auf den Rest des Abends ausweiten sollen.

Nachdem sich Chica so liebevoll um meine Manneslust gekümmert hatte, wollte ich ihr auch meinen Liebesdienst erweisen. Sie sie also in die Missi gebeten, Beinchen breit und vor ihr liegend ausgiebig ihre Muschi gekostet. Sie wird scheinbar schnell nass, also gleich mal getestet, ob auch ein Finger geht. Kein Murren, sondern absolutes Schnurren. Kurze Zeit später fing sie an zart zu Zucken mit einem leichten Gestöhne, gespielt? Meines Erachtens no chance.

Ich nutzte die Gunst der Stunde vor ihr kniend meinen Schwanz an ihrer Muschi zu reiben. Ein geiles Gefühl. Sie ließ es auch zu, passte aber auf, dass ich nicht eingedrungen bin, was ohne Schutz ja auch löblich ist. Es kam wie es kommen musste, die geballte Ladung auf ihr Fötzchen gespritzt, grande finale.

Fazit: Eine atemberaubende Frau, zärtlich, lieb und offen. Wirkt alles andere als professionell.
Habe sie nun nicht mehr fickt, aber nach dem Fingertest, ist sie sehr eng. Da sie noch bis nächstem Freitag in der Feldstr. ist, werde ich dies bestimmt noch nachholen, es sei denn in der nächsten Woche sind ein paar mehr ansehnlichere Chicas wieder in FL.
Alles in allem 1++
Zitieren
Moin flenspopper,
willkommen hier im LSH und viel Spaß!!

Ich freue mich, dass Du den Norden verstärkst und dazu gleich einen geilen Fickbericht mit einer Optikmaus beigetragen hast.

Prima!!

Gruß
Raubritter
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
Schöner Einstandsbericht flenspopper Beifall
fair-girls.de schrieb:Daten
Alter 23
Geschlecht weiblich
Typ europäisch
Sprachen Deutsch/ Englisch/ Spanisch
Oberweite: groß
Haarfarbe : schwarz
Haarlänge: lang
Größe: 170 cm
Konfektion: 36
Figur : schlank
Behaarung: ganz rasiert


Luna in der GalerieWink
[Bild: th_64534_480x360_183_1_123_132lo.jpg] [Bild: th_64535_480x360_183_2_123_394lo.jpg] [Bild: th_64537_480x360_183_5_123_64lo.jpg] [Bild: th_64537_480x360_183_6_123_147lo.jpg] [Bild: th_64538_480x360_183_3_123_556lo.jpg] [Bild: th_64539_480x360_183_4_123_445lo.jpg]
Zitieren
War gestern auch bei Ihr.Und ich muss leider sagen, es war lange nicht so toll, wie hier von flenspopper geschrieben.Sie sagte gleich, halbe Stunde 80 € ,40 Minuten 100 €. Wir dann zum waschen, wobei Sie einen schon recht geil ansieht.Dann ab aufs Bett, wo Sie mit dem Blasen anfing, allerdings mit Gummi.Wollte Sie dann lecken, aber Sie hat dabei so die Beine zusammen gedrückt, das ich nicht richtig hinkam,vom Fingern ganz zu schweigen.An den Brüsten lecken, scheint Ihr auch nicht so zu gefallen; schiebt gerne den Kopf immer wieder weg.Hab Ihr dann auf die Titten gespritzt.Für mich keine Wiederholungsgefahr.
Zitieren
#5
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Luna
Flurstr.26, Hinterhaus
24939 Flensburg Duburg
0173-450 18 97
Karte Anzeigen
Wieder da die kleine !
- diesmal in Flurstrasse
/JM


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#6
Aber 80 Teuros für OV mit ist schon heavy..
Zitieren