VIVIEN - Kugelfangtrift bei Glück - (vorher: Bruchsal)
Zwinker 
Kontaktdaten
Vivian
Württembergerstr. 42a
Bruchsal
Baden-Württemberg
07251-9295959
Karte Anzeigen
Hat jemand Infos über die Dame! Mit der schlanken Figur und den großen Brüsten sieht sie schon sehr geil aus! Also ich bin dankbar für alle Infos die ich bekommen kann.


Zitat:VIVIEN
**********

Pure Lust und Leidenschaft erlebst Du
bei der zierlichen Blondine aus Osteuropa!

Sie hat wohlgeformte 75 C Brüste
und einen teilrasierten Intimbereich.

Der süße Liebesengel verwöhnt Dich und
Deinen besten Freund mit einem facettenreichen Service:
GV, Franz., 69, erotische Massagen, HE,
B2B-, Ganzkörper-, Intim- & Öl-Massagen
und vieles mehr...

Mit ihrer Top-Figur und ihrem Charme
wird sie Dich in ihre erotischen Fantasien
einweihen und Dir eine wunderschöne
Zeit beschehren!

Schau bei ihr vorbei!

[Bild: 4751555578_fcc81c306f.jpg]
[Bild: 4751555582_34e0d24be0.jpg]
[Bild: 4751555586_f1aa05dc9e.jpg]
Frauenversteher sind nur Männer die ihre Feinde kennen Laut Lach
Zitieren
Ich hab da gerade angerufen. Hab angeblich mit Vivien gesprochen. Spärliche Infos, fragen nach Preisen werden nur widerwillig gegeben. Fragen nach ZK muss ich natürlich vor Ort mit ihr klären.

Hat sich für mich schon erledigt!
Frauenversteher sind nur Männer die ihre Feinde kennen Laut Lach
Zitieren
Bin in der "Location" vor einiger zeit einmal gewesen, kann nur sagen dass es auch das letzte mal war.

Hat nun nichts mit Vivien zu tun aber zum einen der Zugang durch den Hinterhof mit Wohnhäusern und Firmen drumrum ist wirklich nicht jedermanns Sache, nichtmal spätabends, da ist immer was los irgendwie.

Zum anderen war die damals anwesende Asiatin alles andere als freundlich als ich mich nach Ihrem Service erkundigte, bei der Frage nach FO hätte sie mich am liebsten geköpft.

Bruchsal ist für mich leider tot da mir die FKK-Clubs nicht zusagen.
Zitieren
@ kleinerdicker

Grübel Grübel

Könnte es sein, dass da ein klitzekleiner Bericht zu Deinem Besuch damals fehlt.
Oder habe ich da was überlesen Grübel.


Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Nunja, der Bericht fehlt daher, da es nix mehr zu berichten gab, kein FO stattdessen wüste Beschimpfung, das hiess für mich den Rückweg antreten.
Zitieren
Zwinker 
Kontaktdaten
Vivien
Kugenfangtrift 138
Hannover-Bothfeld
Karte Anzeigen
So liebe Mitstecher Gemeinde,

blond und groß sollte es diesmal sein...so wurde ich fündig bei IN und vereinbarte einen Termin. Also ab nach "Bothfeld" (für mich eher Sahlkamp Dodgy)...geklingelt und rein in die gute Stube!

Vivien empfing mich in weisser Unterwäsche und einem leichten Mantel... (fast Bildernah!) und bat mich herein. Kurz Modalitäten besprochen (diesmal 1/2 Stunde für 50 Kröten, mit Blasen ohne und GVM, ZK und 69)

Kurze Waschung direkt aufs bett (alles sehr sauber wenn nicht gerade vom feinsten Lachen)...sie kam nackt ins Zimmer...Leute...die Figur ist wirklich der Hammer und die Bilder stimmen 1:1, wenngleich das Gesicht etwas älter wirkt (sie soll/ist 30 sein!). Spitzenmöpse, samtweiche Haut, 1A rasiertes Loch und der Knabenarsch rocken die Bude.

Die erstmal ein wenig an mir geschraubt, dann runter um den kleinen Mann die Hammelbeine langzuziehen...ZACK, dauerte nicht lang da stand er bei Fuss..ich bat um 69...also setzte sie sich auf mein Gesicht und ich leckte die Geruchsfreie Spalte mit Genuss aus. Das Blasen war super (mehr Mund als Hand) und ich bat um Gummierung (geschah per Hand!) und dann lochte ich in der Missio ein...sie spreizte die Beine das es nur so ein Vergnügen ist (geht Spagat auch im Liegen? hihi Lachen). Diese ganze Spagat und Beinspreiznummer machte mich so dermaßen geil, ich wusste nicht wohin ich zuerst gucken sollte! Also nach einigem Gekolbe 1A abgespritzt.
Der volle Conti wurde geschickt entfernt...dann noch ein wenig AST und nach Waschung (anziehen nicht vergessen) wieder los....das Ganze hat ca. 40 Minuten gedauert!

Alles in allem: Sehr schöne Figur und ein guter Fick...schöne Möse...hat alles gestimmt...das Gesicht wie gesagt wirkt etwas älter...aber die Figur ist einen Besuch wert!
Zitieren
[Bild: th_784931445_vivien_123_541lo.jpg] [Bild: th_784933342_vivien1__7_123_482lo.jpg] [Bild: th_784935582_vivien2__8_123_368lo.jpg] [Bild: th_784936955_vivien3__9_123_70lo.jpg] [Bild: th_784937630_vivien4__10_123_21lo.jpg] [Bild: th_784938787_vivien5__11_123_95lo.jpg]
Zitieren
Die gute hat letztes Jahr in Bruchsal / BadenWürttemberg gearbeitet! Jedenfalls hat sie dort bei Badenladies.de geworben! War ganz heiß auf sie da mich die Bilder sehr angesprochen haben!

https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=56929
Frauenversteher sind nur Männer die ihre Feinde kennen Laut Lach
Zitieren