Strich in Burbach
Gibt es für den Strich in Burbach zwischen Bahnhof und Kreisel
denn auch eine Mädelsliste??? ( außer Roxy )


Habe am Montag 27.7.2009 kurz nach dem Kreisel ein Mädel angesprochen

War so um 22:00Uhr

Nennt sich Diana

Hatte weiße Kleidung an und machte einen doch recht passablen EindruckBig Grin
Alter ca 20 Jahre
Ca 1,60
Ca 45kg
BH 70A
Dunkle etwas längere Haare
Hatte doch es doch schwer mit der deutschen Sprache


Angeboten Blasen 30€ mit oder ohne hatte Sie nicht gesagt
Blasen und Verkehr 50€

Da ich gerade von einem Blaskonzert kam und auch recht kaputt war von dem Tag fragte ich Sie nach der Telefonnummer die Sie schneller rausgab wie ich die speichern konnte.

Hat mit dem Mädel schon irgend jemand Erfahrungen gemacht???
Winke Winke
Hallo bin gestern auch vorbeigefahren....gefallen hat mir die Kleine auch. Misstrauisch wie ich bin nach dem Service gefragt. Fo weiss ich jetzt nicht, aber ganz ausziehen und z.B. fingern lassen wollte sie sich nicht. Da ich nicht so besonders geil war hab ich sie dann nicht gebucht.
Ich finde die Stelle wesentlich besser als den Nuttenkreisel......hoffentlich tut sich da was!!!!

Achso ein Zimmer wie Roxy hat die Kleine nicht...
@ McHammer

Süß die kleine, gelle!Wink

Ich war in den letzten 3 Wochen ein paar mal in Burbach.
Habe mein Auto hinter der Tanke geparkt und wollte mal sehen was da so geht.


Ist schon seltsam...... 21:59 Uhr keine Seele da........dann plötzlich 22:01 Uhr und
es springen 4-7 Gretels umher

Eine stand direkt an der Ausfahrt von dem Parkplatz, schlank, eigentlich gepflegter Eindruck ca 30 - 38 Jahre
Nach dem Kreisel........
Eine mit einer Figur wie ein Ballon un Beinchen wie Seile und wie ich denke so etwa 20Jahre
Eine dunkelhaarige zwischen 30 und 35 Jahren Figur normal
Eine Ältere, schlecht zu schätzen
Eine ganz unten im Ort an der Bushaltestelle vor der Ampel, sieht aber ziehmlich abgewarckt aus, Alter ist fast nicht zu schätzen, sehr schlank fast dürr und ich denke
leichte Probleme mit Alk:nein:
Ja dann noch die erwähte Diana
Dann noch Roxy (die ich noch nie gesehen habe und doch gerne mal sehen würde!)Unglücklich

Da geht in letzter Zeit scheinbar mehrLachen
Winke Winke
Ach ja...... ist Burbach eigentlich auch "Sperrgebiet"???

Die hatten Anfang des Monats kurz nach dem Bahnhof eine tolle Kontroll/Zahlstelle errichtet und das wie ich meine in einem Tempo das war schier unglaublich ohne Übertreibung in nicht einmal 3 Minuten kamen die Streifen aus 2 Richtungen dann noch ein Bus no shake Hands raus aus dem Auto und direkt angefangen zu Kontrollieren.


Fazit

Also a do immer schää uffbasse net bloß die Mädscher aglotze
Winke Winke
Hallo!
Ich war vor 2 Tagen dort.
Leider wollte keine FO machen. :wein
Hat Diana ziemlich schlechte Zähne?
Ich habe nicht nach dem Namen gefragt, aber die Beschreibung würde passen.
Sieht richtig süß aus, bis Sie den Mund öffnet Unglücklich
Gstern Abend/Nacht ca 1 Uhr bei Diana angehalten, sah richtig scharf aus die Sau. Hatte ein schwarzes Minikleid mit tiefem Ausschnitt an. Also hab ich mal halt gemacht und die Preise abgeklärt! 30 FM ( Fo macht sie nicht is aber auch besser bei dem Gebiss)
50 FM und GV. Da sie sich sowieso schon ziemlich weit ins Auto gelegt hat durchs Fenster ( und ich glaube besoffen oder drauf war ) hab ich gesagt sie soll mir mal die Titten zeigen da dies mein wichtigstes Kriterium wäre......
Also hebelt die wirklich eine raus........hübsche Teile sag ich euch....
Ich bin aber trotzdem gefahren ohne sie...

Gruß McHammer der sie mit dem Esszimmer niemals mitnimmt!!!!!
Lol
Bei der Situation fällt mir der gute alte Spruch von sergeant myrto ein.

"Schön rausgeputz und doch nix genutzt :-)"

Gruß Das Gemächt der immer noch kein Fan vom ss ist...
#8
Hallo Leute war gestern durch Burbach unterwegs und hab da zwei junge Mädels enddeckt stehen beide hinterm Kreisel in Richtung Völklingen
die eine schwarze Haare hautenges Kleid steht direkt hinterm Kreisel an der Bushaltestelle in fahrtrichtung nach Saarbrücken Innenstadt.
Die andere auch schwarze Haare normale Kleidung (Jeans Top)
Weiter unterhalb an der Bushaltestell in Fahrtrichtung Völklingen.
Könnt ihr etwas über die beiden Berichten
Pro Frau ein Thread - sonst können wir das Forum gleich einstampfen da nichts mehr auffindbar ist.

Als klein Hilfestellung mach ich deshalb hier zu.

Lustwandel, der Daten sammelt - keine Müllhalden
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)