Take Away Massge Girls?
#1
Frage 
Hi,

wo find ich girls wie in den Ratchada High End MP's fuer Long Time? Take out aus den MP's ist meistens nicht moeglich.
Suche den Model / Hi So / Girly Type als take away. Hoffe ihr wisst was ich meine Engel

Solche Maedels http://www.thaimassagemodel.com/home/home.php
Zitieren
Du gehst in so einen Laden, suchst dir die passende Frau aus und buchst eine Massage. Dann sprichst du einfach mit ihr alles ab.

Die Mädels in den Massage-Parlours (zumindest die Side-Liner - also die Optik-Granaten) arbeiten nicht jeden Tag. Sie kommen und gehen wie sie lustig sind bzw. Kohle brauchen.

Die Sache funktioniert auf jeden Fall. Ich hatte es zumindest in ähnlicher Form schon gemacht.
Zitieren
...wobei es eben auch ein bisschen Glück bzw. Chemie ist; nicht alle Mädels gehen mit (eben auch, da gerade die Model-Typen nicht so sehr auf die Kohle angewiesen sind). Andere Sachen, die Du versuchen könntest:

- Straßenstrich Kamphang Phaet 7: Girls sehen mitunter sehr hübsch aus und gehen LT mit für 3.000 THB. Reini und ich hatten je ein Mädl für ST im nahegelegenen Hotel und waren mit dem Service eher nicht so zufrieden. Wenn sie LT in Deinem Hotel ist, könnte es aber eher möglich sein, die Kohle erst nach der Nummer zu übergeben.
- Auf TMM sind die Telefonnummern der Mamasans/Papasans für jede Soapy gegeben. Ruf doch einfach mal an und schilder Deinen Wunsch.
- Die meisten Oilys haben Take-Outs für 1.000 THB (+ obligatorische 1.500 THB an das Girl). Model/Hi-So/Girly-Type? Geh selbst hin und find es heraus. Mach 'ne Nummer im Tulip, Mango, oder Snow White, und wenn Du ein gutes Girl hast, kannst Du sie das nächste mal telefonisch buchen.
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!
Zitieren
@lemmer
Ist der Straßenstrich Kamphang Phaet 7 , Suan Luang?

Vielen Dank
Zitieren
Ääh, meinst Du Suang Luang oder Sanam Luang? Der Straßenstrich Kamphaeng Phet 7 ist weder das eine noch das andere (sondern Petchburi/Makkasan), aber am Sanam Luang (sowie etwas weiter Bunsiri) ist auch ein Straßenstrich (allerdings eher die 300 Baht-Kategorie).
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!
Zitieren