Viktoria neu im FB ?
Frage 
Während ich gestern abend im Feigenblatt verweilte, fiel mir neuer Optikhappen namens Viktoria auf:

Figur: schlank, schön geformte A-Cups, mind. 1,75 groß
Haare: pechschwarz
Gesicht: ausnehmend hübsch, perfektes Model-Face
Bewegungen: grazil
Alter: ca 25
Nationalität: unbekannt

Kann irgend ein FB Fan über die Performance berichten ?

Gruß an alle FB-Mitstecher!!
Toni
Zitieren
(16.05.2010, 10:34)toni4711 schrieb: Während ich gestern abend im Feigenblatt verweilte...


Du hast doch bestimmt nicht nur "verweilt"... Big Grin Wink


Grüße, Chris33, der sich auf den Bericht freut Dodgy
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Nach Ihren Angaben nicht neu, bzw. seit kurzem nach einer Pause wieder im Hause.

Sie kommt aus Polen, genauer Oberschlesien, und spricht ein ausgesprochen gutes deutsch.

Gruß der67er, der gestern ebenfalls angetan, aber auch nicht getestet hat.
Zitieren
Jow ist ca. seit zwei Wochen wieder da. Wirklich hübsch.

RR, der leider auch nicht die Kurve mit ihr gekriegt hat, da immer wieder abgelenkt Weia
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#5
Die Viktoria heisst VERONICA... Service: 10+ von 10... und der A-Cup ist C... natur...
Zitieren
... denn der67er hat sich verhört, wie er sich heute persönlich davon überzeugen lies. Weia

Zudem hat er sich diesmal nicht nur mit Ihr unterhalten - am Samstag hat er ihr dabei selbstverständlich nur ins Gesicht geschaut Knallkopp - sondern auch von den von eagle35 gemachten Angaben überzeugt.

Ich bitte somit um Entschuldigung, hoffe auf euer Verständnis und das ihr zur Wiedergutmachung einen ausführlichen Bericht zu Veronica akzeptiert. Engel

Gruß der67er

P.S. @eagle35 - Vielen Dank für den Hinweis ... und den großartigen Tipp.
Zitieren