Sophie in der Düsseldorfer "Blasbox"
Daumen hoch 
Hallo leutz!

So zog ich irgendwann mal wieder nach Düsseldorf zur Blasbox www.alex-ley.de um diese Sophie http://www.blasbox.de/girls.php?lang=de kennen zu lernen und mit ihr mein Steuerfahnder-Rollenspiel zu spielen (Beispiel siehe im Bericht zu Susanna/Düsseldorf);

Sophie geht als kleine freche Göre durch und in der ½-Stunde (zu 100,-€) hatten wir viel Spaß miteinander – von der simplen französischen Verwöhnung mit exorbitantem Zungenschlag über die 69er-Variante bis zum devoten BlowJob hatte sie alles gut drauf und es wird wiederholt.

Auch Sophie kann ich hier absolut empfehlen!

cu
Danke für den Bericht rubu60! Ist in der 1/2 Stunde der angebotene Service dabei, oder teilweise Extra? Und bitte beim nächten Bericht noch die Kontaktdaten dazu schreiben!
Studio Alex Ley
Auf den Geisten 12
40468 Düsseldorf
Schellen bei Agentur
(Nähe Flughafen & Großmarkt)
Öffnungszeiten: Mo-Fr: 10:00 - 22:00; Samstag 10:00 - 20:00
Termine: 0211-4228071

balsbox.de schrieb:Sophie

Wieder DA :-)
Süße 19 jährige kleine versaute Zaubermaus die "Alles" schluckt.
Ns mit Mundaufnahme und schlucken,Französisch mit Mundaufnahme und schlucken,Deep troath,Analverkehr,Küssen,anspucken,Vaginalfaustfick,Lesbolecken,Kv beidseitig.....( mittelschwer erziehbar!)
0163-7922287

[Bild: th_66772_Sohie1_123_903lo.jpg] [Bild: th_66776_Sohie2_123_552lo.jpg] [Bild: th_66778_Sohie3_123_114lo.jpg] [Bild: th_66778_Sohie4_123_838lo.jpg]

Standort
Hallo Hesse

Ich dachte mit dem Link wäre der Info bzgl. Erreichbarkeit und so... Genüge getan;

Die 100,-€/1/2 Std. war pauschal;

cu
Hier noch mal eine kleine Erinnerung: Berichte, wie geht's, was muß rein
(06.03.2010, 14:05)Hesse74 schrieb: Hier noch mal eine kleine Erinnerung: Berichte, wie geht's, was muß rein
Och Hesse,
ist ja nett das du hier alle Erziehen willst,
aber eigentlich sind wir alle hier um ein bisserl Spaß zu haben,
und dazu gehört alles nicht zu ernst zu sehen.

und wo ist das Problem wenn wirklich mal Info fehlt eben Höflich nachzufragen,
auch davon lebt ein Forum,
wenn jeder alles Perfekt schreiben würde währe auf der anderen Seite gar kein Austausch mehr nötig und jeder Bericht wird dann sofort abgeschlossen.
Wenn ich nachher Zeit habe geh ich mal bei dir etwas quer lesen was sich da so findet oder nicht,
vielleicht wird dann das Eichhörnchen ja gegen "Berichteschreibmeister" getauscht.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman