BG29 Aby, 3. OG, Zi. G
Ich war heute in der BG29, 3. OG, Zi G (oder F) bei Aby aus Rumänien (Name stand an der Tür). Ich würde sie auf unter 25 Jahre schätzen, sie hat einen sehr schönen Körper mit natürlich wirkenden Brüsten.

Vereinbart waren 25 EUR für 20 Min. Bezahlung im Voraus - sie gab korrekt EUR 5 auf die 30 EUR heraus. Das Zimmer ist sehr klein, zunächst dachte ich, es hätte kein Bad, aber sie hat mich vorher und nachher aufgefordert, mich in dem kleinen Bad zu waschen und sich selbst auch gewaschen.

Ich zog mich aus, sie sich auch. Ich legte mich aufs Bett, sie fing an, mich zu befriedigen, dann Gummi aufgezogen und geblasen. Vorher fragte sie noch, ob ich es lieber schnell oder lieber langsam möchte. Das Blasen war okay. Mit Sex "normal" ging's weiter. Sie nahm etwas Flutschi und ich lochte selbst ein. Sie fragte nach, ob es zu viel Flutschi war, aber ich fand's noch okay.

Nach einiger Zeit, wollte ich in den Doggy wechseln. Sie hat wirklich einen sehr schönen Körper. Leider war's mir heute zu heiß und ich machte schlapp. Sie meinte "Shit", das wäre ihr noch nie passiert. Mir schon. ;-)

Wie auch immer, ich fand sie sehr sympathisch, aber etwas unerfahren. Sie meinte, sie wäre seit zwei Wochen hier und würde noch zwei Monate bleiben. Aby ist angeblich ihr richtiger Name.

Sie spricht übrigens ziemlich gut Deutsch, aber noch lieber/besser Englisch.

Ich werde auf eine Wiederholung verzichten - sie ist mir zu jung/unerfahren. Dennoch ist sie auf jeden Fall einen Versuch wert! Viel Spaß!
Zitieren