BG7_9 2.OG Zi. A; Sonia / Sonja (20) - süße bulgarische Optikschnitte
Hallo Kollegen,

hab jetzt doch mal die Gelegenheit wahr genommen und das Schwesterherz von unserm allseits geliebten Fickhasen Suza zu testen. Die Kleine ist schon seit einigen Tagen im Einsatz Wer sich Gesichter schlecht merken kann, hat hier ein Problem.Big Grin Die beiden könnten Zwillingsschwestern sein.Eek Ob sie es denn sind, sei mal dahingestellt. Daher spare ich mir jetzt auch die obligatorische Personenbeschreibung. Wens interessiert einfach mal im Suza Thread nachlesen.

https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=41542

Zwei Unterschiede sollten allerdings nicht unerwähnt bleiben: Sonia, so heisst die Gute, hat die kleineren Möpse, dafür gefällt mir aber ihr süsses Döschen besser.:p Davon abgesehen sind die Hupen aber sehr schön. Lächeln kann sie genauso süss wie ihre Schwester. Über Deutschkenntnisse brauchen wir uns nicht zu unterhalten.Big Grin

Auch der Service ähnelt stark dem ihrer Schwester, muss man jetzt net gross drauf eingehen. Suza kann aber besser reiten. Aber das wird schon noch.Wink Ach, und die Kleine scheint extrem eng zu sein. Trotz Flutschi hat es gedauert bis ich drin war.Verwirrt

Insgesamt sehe ich ihre Schwester (Suza) einen Tick besser.

Ich hoffe ihr habt viel Spass mit den beiden. Wär bestimmt interessant die beiden mal als package zu buchenAugen Roll

Zitieren
#2
Laut Suza´s Aussage ist das nicht ihre Schwester. Und ein Doppelpack war auch nicht möglich.

Gruß
WM
Zitieren
Zitat:Laut Suza´s Aussage ist das nicht ihre Schwester

kann sein, Sonia meinte ja, aber die kann ja auch kein deutschBig Grin

die sehen sich so verdammt ähnlich, die müssen irgendwie verwandt sein.

Vielleicht wissen sie es nur nicht.Verwirrt Wie gesagt, soll auch keine weitere Rolle spielen.
Zitieren
Heute habe ich nach gezielt nach ihr gesucht, war neugierig, da sie genau meinem Beuteschema entspricht; und da ich gute Erfahrungen mit Suza hatte war ich glücklich, dass die Tür bei Sonia offen war.

An der Tür wurden 25€ ausgemacht für "ich lass mich mal überraschen" - wie schon beschrieben: Deutsch- und Englischkenntinisse gleich null, sie wirkt dabei sehr schüchtern.
Zum Aussehen: ca. 1,60, schlank bis skinny, schöne kleine Tittchen, flacher Bauch, längere schwarze Haare und nettes Gesicht (nicht ganz so hübsch, aber ihr Lächeln ist genau so umwerfend wie das von Suza).

Noch eine kurze Anmerkung zur Location: Ich habe vorher noch nie in der PH gefickt, aber das Zimmer war ´ne ziemliche Bruchbude - und vor allem viel zu schlecht beleuchtet, hätte gerne mehr von Sonia gesehen (war leztlich froh dass ich die Toilettentür offengelassen hatte und das Licht dort an war...).

Nach der Geldübergabe zuerst Waschung meinerseits, sie hat sich komplett ausgezogen und los ging´s auf dem Lotterbett. Zuerst hat sie mein Schwanz auf Betriebsgröße hochgewichst - das fand ich fast besser als das darauf folgende Gebläse. Nach der Gummimontage nettes ausdauerndes Blasen, aber nichts besonderes, macht mir aber nichts aus.
Danach sollte sie aufsatteln. Mit etwas Flutschi ging das dann los. Sie fühlt sich dabei gut an, geht auf mein gewünschtes Tempo ein, allerdings wenig Hub, aber ich bin voll in sie eingedrungen. Ihr Oberkörper ist mir sehr nahe, so dass mir ständig ihre Haare im Gesicht hingen, war aber nicht weiter schlimm. Auch beim Reiten ist sie ziemlich ausdauernd und lächelt immer mal wieder. Ich konnte sie gut abgreifen. Top Figur, alles fest wohin man fasst.
Dann Wechsel in de Missio. Mal sehen was da geht. Zunächst konnte ich voll in sie eindringen und auch fest zustoßen.
Habe mich schon darauf gefreut sie richtig durchzunageln. Aber das ging so leider nur kurz. Sie hat dann irgendwann bei zu tiefen Stößen angefangen, eine Rückwärtsbewegung Richtung Kopfende zu machen - war ihr anscheinend doch zu viel. Also habe ich den Hub angepasst, wobei sie sich immer noch gut angefühlt hat. Das ging dann so weiter bis ich ihr gekommen bin.
Danach hat sie ziemlich ungeschickt versucht, das Kondom abzustreifen. Ich habe das dann lieber selbst übernomen und mich anschließend gleich gewaschen. Dann Anziehen und Küsschen mit ihrem bezaubernden Lächeln.

Fazit: bin immer noch ganz verzaubert...Sonia ist nicht ganz so hübsch wie Suza, aber für meinen Geschmack hat sie den schöneren Body. Sie lässt sich nich so hart ´rannehmen wie Suza, aber ihr Lächeln ist genau so süß wie das von Suza.

Gruß lexx23
Zitieren
Zunge 
Ein paar Dinge vorweg, bin mir net sicher ob sie schon mal da war, könnte sein dass sie das ist:

https://www.lustscout.men/forum/showthread...#pid262824

...ist schon zu lange her, ich kann mich echt net mehr erinnern. Könnte vom Typ her die Schwester von Suza sein - zumindest aber dürften sie den gleichen Frisör haben.

Die Kleine ist angeblich erst seit 2 Tagen in Ffm, kommt ziemlich schüchtern rüber und kann weder Deutsch noch Englisch - lächelt dafür supersüss.

Da sie blutige Anfängerin zu sein scheint sehe ich da gern über die eine oder andere Serviceschwäche hinweg.


Zur Person:

Länge: 1,60 - 1,70
Gesicht: verdammt hübsch für meinen Geschmack
Haare: schwarz, länger
Titten: B, äußerst fest - WOW
Figur: sehr schlank, schmale Taille, Knackarsch
Muschi: rasiert
Tattoos / Piercings: Tattoo am li. Unterarm und am Bauch, Augenbrauenpiercing.
Alter: 20 (eigene Angabe)
Herkunft: Bulgarien

*edit: Tattoo-Beschreibung entschärft, zu privat >> b*

Zur Action:

Ich hab die 25 Mücken gelönt und erstmal ausgetestet ob sie mit kalten Händen Probleme hat - hat sie nicht, also auf die Matte. Sie hat irgendwas ins Handy getippt, ich vermute mal dass das der Countdown war .

Auf dem Bett dann gemeinsames Hochwichsen und Austauch von Streicheleinheiten. Dann zieht sie den Gummi auf - auch das ziemlich unbeholfen.

Blasen hab weggelassen. Der Reiter war dann auch ziemlich zaghaft und fast ohne Hub (den hab ich versucht mit meinen Händen unter ihrem Knackärschchen zu erzeugen; morgen hab ich bestimmt Muskelkater ).

Im Doggy dann ungünstige Ausrichtung, ein paar Korrekturen haben´s auch net wirklich gebracht; hatte mich aus ihrer Flutschi-Tube bedient damit´s flutscht .

Abschluss in der Missio, es gab zaghafte Ansätze von Streicheleinheiten ihrerseits, ansonsten lag sie nur da und hat sich durchnehmen lassen.

Zum Abschied gab´s Küsschen und dieses süße Lächeln; im Bad war sie nicht solange ich im Zimmer war.


Fazit:

Bin gespannt wie sich der Service entwickelt - sie hat jedenfalls ´ne zweite Chance verdient ; Update folgt!

...Optikficker können bei ihr aber nix falsch machen!


Gruß lexx23 Winke
DON´T PANIC
Zitieren
Hab mir die Kleine heute noch mal vorgenommen. Mittlerweile bin ich fast sicher dass sie das ist, nur damals hatte sie noch keine Tattoos.

https://www.lustscout.men/forum/showthread...#pid262824

Mangels Sprachenkompatibiltät ist kaum was aus ihr rauszubekommen, aber immerhin meinte sie Suza zu kennen und mit ihr befreundet zu sein.


Hab sie heute der Vollständigkeit halber mal kurz blasen lassen, war ganz nett, aber - wen wundert´s - auch ziemlich zaghaft. Reiten war wie beim letzten Mal; den reversen Reiter wollte sie nicht. Dafür war Doggy schon ganz ordentlich und man konnte sie in Bauchlage schön von hinten bearbeiten. Missio naja...

Leider ist die Gute ein bisschen zu passiv, dafür ganz lieb und nett anzuschauen .


Gruß lexx23 Winke


PS: hab mich oben in der Größe vertan Weia, die Kleine dürfte bei so 1,60 liegen
DON´T PANIC
Zitieren
Hi folks,

wie bekannt ist Sonia jetzt in der Geisterbahn BG7-9 tätig. Welch Wohltat unter all den Omas.

Beschrieben wurde sie ja schon zur Genüge. Sprachtechnisch hat sich aach net viel geändert.Grübel

Ich traf sie an, als sie sich die Haare machte. Der body ist Hammer, passt alles, auch gepflegte Füsse mit frisch lackierten Nägeln. Kann sich manch eine ne Scheibe abschneiden.

Die Möpse, vergleichbar mit Aryanis sind auch Hammer und reagieren auf Zärtlichkeiten sehrLachen

Sonia ist mehr der softe TypEngel so mehr für Blümchensex geeignet.
In keinster Weise mit Tania, der Spassfickerin zu vergleichen.

Ihre Streicheleinheiten waren sanft, fast unbeholfen, so dass es fast schon wieder geil istUnentschlossen

Gebläse ist für meinen Geschmack zu soft.
Ficken ging gut, mit ordentlich Grip. Schmiermittel wurde nicht benötigt, nachdem ich die Dame zuvor etwas geschmeidig gemacht hatte.Lachen Augenkontakt könnte besser sein.

Nach der session war ihr strahlendes Lächeln sofort wieder im Einsatz.

Wenn Not am Mann ist geh isch wieder hin.

Lex der die Bugas in der BG gut findet.Pst
Zitieren
#8
Sonja arbeitet zur Zeit in der BG 7-9, 2. OG in Zimmer A.
[Bild: bg7-9-1-5og.jpg]


solide 25 EURO Nummer, safe.
Erkennungsmerkmale sind:
schlank, hellhäutig, schwarze Haare bis auf die Schultern, Tätowierungen an Bauch und Handgelenken.
Sie ist sehr nett und stellt sich auch ordentlich vor.

NEGATIV: Ich habe sie nie in der Nähe des Waschbeckens oder WCs gesehen. Weder davor noch danach.
Schlüpfer hat sie auch direkt nach der Nummer wieder angezogen.
Zitieren