Hi,
also Kimberly kenn ich jetzt nicht, war nur mal in dem Haus, ziemlich übel, heruntergekommen und der Service war mies.
Anna und sein Team in der Römerstr. sind besser, oder Lahnstein nr .1
ps.: Das Wort "Frischfleisch" find ich ziemlich asozial, sind ja wohl immer noch Menschen die Mädels.
Bewertung:
Zitat:
Nicht nur in deines.

Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Bewertung:
18.02.2010, 10:47
Da jetzt schon einer das Thema angeschnitten hat, will auch ich mich outen. Ja, ich war vor ca. drei Wochen bei ihr. Mir geht es aber wie dem Kerl, das Ganze war nichts besonders Erwähnenswertes. Nachdem ich bei Claudia in der Blücherstr. nicht zum Zuge kam, habe ich Ersatzbefriedigung gesucht und bei ebendieser Kimberley gelandet.
Die Bilder, die im Netz stehen sind arg geschönt, ich meine verjüngt. Sie ist eher Ende 30, wenn nicht sogar Anfang 40. Preise ab 50 €. Verstand sagte mir dann rechtzeitig, daß das mein heutiger Einsatz sein sollte. Ausgezogen, auf mein Bitten hin konnte ich mich waschen gehen und danach aufs Matratzenlager. Sie hat ein freundliches Wesen, bläst nur mit (so sagte sie mir) und das mit Handeinsatz. Die Nummer selbst war undramatisch mit künstlichem Gestöhne. Abspritzen war mein erklärtes Ziel, was sich aber atmosphärisch bedingt hinzog.
Schnell noch waschen gegangen, angezogen und mit einem "war gut Satzi, gell, du komme wieder" verabschiedet worden.
Fazit: Mittelmaß in jeder Hinsicht, nur die Optik der Verrichtungsstätte nicht, die war stark renovierungsbedürftig.
Audi
der Verständnisvolle