Milana Deisterstr.28
Daumen hoch 
moin

Wir mal wieder nach einer etwas stabil gebauten Lady und so bin ich mal wieder in der Deisterstrasse 28 gelandet.
Milana kam mir irgendwie bekannt vor und ich dachte mir so ist sie es oder nicht
also Termin kurzfristig gemacht war kein Problem
und siehe da als ich vor ihr stand war sie es wirklich
ihre letzte Wirkungsstätte war das Eros Corner am Steintor .
zum Event ist zu sagen es gibt nichts zu meckern
30 min 50€ mit allem drum und dran
ZK ausgiebiges blasen ohne Gummi was sehr schön tief und ohne Hand- Zahneinsatz ist
im 3 Stellungskampf hält sie sehr gut gegen
Milana
015775572172
Deisterstr. 28
30449 Hannover-Linden
Klingeln bei App. 25 -Dachgeschoss- (Im Fahrstuhl auf D drücken)
Zitieren
Danke für den Bericht optikus!

Milana in der Galerie:
intimes-niedersachsen.de schrieb:[Bild: th_79421_3170_20701_123_38lo.jpg] [Bild: th_79429_3170_20702_123_690lo.jpg] [Bild: th_79435_3170_20703_123_66lo.jpg] [Bild: th_79435_3170_20704_123_1140lo.jpg] [Bild: th_79436_3170_20705_123_156lo.jpg]

Standort
Zitieren
[img][Bild: th_44421_3170_20701_123_674lo.jpg][/img]
[img][Bild: th_44522_3170_20706_123_498lo.jpg][/img]
Zitieren
Geschokt 
Kontaktdaten
Milana
Deisterstrasse 28
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
http://www.intimes-niedersachsen.de/inde
App, 15, 2. Stock
Karte Anzeigen
Tach die Herren,

gestern war ich mal wieder auf Erkundungstour. Eigentlich nicht freiwillig, denn ich wollte zu Gina in der Deisterstrasse, aber die scheint im Moment nicht zu arbeiten. Am Telefon ging keiner ran und im Appartment meldete sich eine Männerstimme über die Sprechanlage. Winke "sorry für die Störung."

Mein mobiles Endgerät verriet mir diverse weitere Opportunities unter gleicher Adresse. Ich mich also für Milana entschieden, geklingelt und aufgefahren in den 2. Stock. Ich rein in die gute Stube und erstmal Milana begutachtet.

Sie ist so um die 1,70 m hoch und benötigt bestimmt die KF 44/46. Dabei ist sie aber nicht unförmig unterwegs sondern halt von allem ein wenig mehr, auch Titten und Arsch, besonders viel Arsch. Smile

Sie sieht für ihre irgendwas zwischen 36 und 40 Jahre top gepflegt aus, keinerlei Gebrauchsspuren. Die kurze Verhandlung erbrachte, dass sie kein Anal im Angebot hat und sonst die üblichen Preise aufruft.

Ich mir also den Stundenservice für glatte 100 Mücken gewünscht. Kohle übergeben und ab ins Bad. Sie dann nach mir auch und es gab das Wiedersehen auf der Matratze.

Ich habe dann mal die Festigkeit des Körpers gecheckt und musste feststellen, dass alle Körperpartien sehr fest und griffig sind. Die Titten durfte ich auch gern massieren, die Haare fühlten sich seidig an, wie bereits gesagt, sie ist wirklich top gepflegt.

Ihre Hände wanderten dann auch über meinen Astralkörper und ich muss sagen, so lahm es auch am Anfang war, als sie dann am Werkstück angekommen war, stellte sich ein gewisses Gefühl heraus, das sie in den Knochen haben muss. Die Art und Weise, wie sie meine Schwanz streichelte und leicht massierte, war so was von angenehm, dass ich mir das Tatsache öfter wünschen würde.

Ich entspannte also und lies sie machen. Klar wanderte auch irgendwann ihr Mund südwärts und verschlang meine Rute leider nur zur Hälfte, mehr als dieses Eichelgenuckel, aber eben eigentlich nicht tief genug. Das störte mich anfangs ein wenig, aber noch bevor ich korrigieren wollte (mit der Hand ein wenig nachhelfen), stellte ich fest, dass sie eine echt besondere Art hat, am Schwanz zu saugen, ein ziemlich intensives Gefühl. Nicht schlecht, tiefer wäre sicher noch besser gewesen, ...

Irgendwann habe ich ihr dann gesagt, dass ich ficken will und nach Gummimontage und meiner Wahl der Stellung (Missi) wurde mir dann doch das Ausmaß ihres Körpers bewusst. Die gute Nachricht, sie war nicht so ausgeleiert wie viele andere Tanten im Geschäft, sondern ich konnte noch reichlich Reibung feststellen. Außerdem braucht sie keine Schmierung, die kommt von allein und man sieht ihr an, wenn man richtig liegt.

Meine heftigeren Stöße wurden mit authentischen spitzen Lustschreien quittiert. Leider konnte ich in der ersten Runde nicht lange aushalten und spielte eher ein bischen rum, damit ich nicht gleich abschoss. Schliesslich entfernte ich das Gummi und schoss ihr ne mächtige Ladung quer über den Bauch. Geil. Sie wunderte sich noch, ob der Menge.

Nach Verschnaufpause, gleiches Prozedere bis zum Blasen. Ich ihr wieder gesagt, dass ich ficken will, sie wieder Gummi montiert. Ich sie diesmal aufsitzen lassen, was ihr wohl nicht so gefiel, warum weiss ich nicht. Ich jedenfalls keine Gnade walten lassen und sie ordnetlich reiten lassen, die Titten fest im Griff. Ich weiss nicht, ob sie sich einfach nicht selbst abschiessen wollte, jedenfalls wünschte sie sich den Wechsel.

Ich sie diesmal etwas länger und ausdauernder in der Missi durchgefickt, was wir dann wieder gefiel. Anschließend noch in die Doggy beordert und von hinten nochmal nett abgefickt. Die zweite Runde ging ins Gummi, war aber eh nix mehr drin. Smile

Dann noch kurz säubern und angezogen und ab durch die Mitte.

Sie würde sich freuen, mich wieder zu sehen. Na dann.

Vielleicht gehe ich noch mal hin, es war gut.

Greetz, Gz.
Zitieren
#5
[Bild: anzeige3_in_milanaudy0.jpg] [Bild: milana_6yhcn.jpg] [Bild: milana_16kgg1.jpg] [Bild: milana_17hig2.jpg] [Bild: milana_184enr.jpg] [Bild: milana_19fce8.jpg] [Bild: milana_204d5l.jpg] [Bild: milana_218isi.jpg] [Bild: milana_22fhit.jpg] [Bild: milana_23rhgr.jpg] [Bild: milana_24sitq.jpg] [Bild: milana_252dsn.jpg] [Bild: milana_7wffr.jpg] [Bild: milana_8qhzb.jpg] [Bild: milana_9cdw0.jpg] [Bild: milana_10cgi7.jpg] [Bild: milana_11oc1w.jpg] [Bild: milana_126fne.jpg] [Bild: milana_13of47.jpg] [Bild: milana_150ivd.jpg]
Zitieren
schöner bericht über eine wohlgeformte Frau es muß nicht immer kf36 sein
Zitieren
(30.01.2011, 08:50)schokoladenfan schrieb: schöner bericht über eine wohlgeformte Frau es muß nicht immer kf36 sein

dem kann ich nur zustimmen
Zitieren
Wieder da oder andere?
http://www.hannoverladies.de/Sex-Anzeige...20562.html
Gleiche Location, gleicher Name.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
#9
Forensiker Lehrling Quax sagt: Nein nicht dieselbe Dame.
Zitieren
denke könnte sie sein http://www.owl-intim.de/index.php4?AM_fl...rtID=27218 oder ich täusche mich total
Zitieren