17.08.2009, 12:26
Hallo Freunde,
gestern (Gestern?
Jaaaa!
Die haben auch Sonntags auf!
) zog es mich nach längerer Pause nochmals zur Karminrote Massage Ltd., welche früher, an anderer Stelle unter dem Namen Asia Ambra firmierte.
Karminrote Ltd.
Chinesische Wellness Massage
Le Xue
Ellerstr 186
40227 Düsseldorf
0211-6959736
0174-7023141
[EMAIL="ewigegruppe@hotmail.com"]ewigegruppe@hotmail.com[/EMAIL]
Der Einfachheit halber kopiere ich einfach mal zwei ältere Berichte von mir, in denen eigentlich alles gesagt wird, hier rein.
Und noch ein Gedicht:
Tja; gestern also wieder tolle Massage für relativ kleines Geld erhalten. 90 Minuten für 55€ wobei man z.B. bei YinYang für die Stunde 45€ zahlt (Aus verschiedenen Gründen ist trotzdem YY mein Lieblingsladen). Der Preis für die Handentspannung ist bei Karminrote auch nicht festgelegt (Bei YY z.B. fest 20€
so das man den Tip hier je nach Grad der Zufriedenheit selber festlegen kann. Ich geb aber immer zwischen 15€ und 20€ und habe bisher auch noch keinen völligen Reinfall erlebt. Boby2Body ist übrigens hier nicht möglich und ich habe auch noch keine über eine Handentspannung hinausgehenden Diestleistungen erlebt.
Der einzige für mich echte Negativpunkt ist die nicht vorhandene Duschmöglichkeit. Man wird zwar mit den Handtüchern, so gut es eben geht, entölt aber das ersetzt halt keine schöne Dusche!
Übrigens; als die noch Asie Ambra waren konnte man die Massagen, mit Glück für sehr kleines Geld, auch bei Ebay ersteigern. Ob die da auch heute noch als Anbieter auftreten kann ich euch aber leider nicht sagen.
Schaut doch mal selber nach!
Grüsse
Umbi
gestern (Gestern?

Karminrote Ltd.
Chinesische Wellness Massage
Le Xue
Ellerstr 186
40227 Düsseldorf
0211-6959736
0174-7023141
[EMAIL="ewigegruppe@hotmail.com"]ewigegruppe@hotmail.com[/EMAIL]
Der Einfachheit halber kopiere ich einfach mal zwei ältere Berichte von mir, in denen eigentlich alles gesagt wird, hier rein.
meinereinerhimself schrieb:Hallo Freunde,
nachdem YinYang für mich zunächst mal zur "No Go Area" geworden ist (das ist mittlerweile nicht mehr der Fall und bei Gelegenheit folgt auch dazu mal ein Bericht fürs LSH) und bei Asia Feeling, außer bei Jin, die erotische Komponente im Vordergrung steht, blieb für meinen leidenden Rücken, als einzige Alternative, nur Asia Ambra. Also spontan mal hingefahren und 90Minuten gebucht.
Die neue Location auf der Ellerstr war schnell gefunden und nach nur zwei Runden um den Block hatte ich auch einen Parkplatz ergattert.:-rolleyes:
Mir wurde von kleines Chinamann aufgetan, wie immer nette Begrüßung und das obligatorische Wasser erhalten. Dann kam seine Frage "Parke?" und hier ist seine Lösung für das Problem:
Man hält kurz auf der Einfaht zur Nr. 186, klingelt, erhält den Schlüssel für die Nr. 189 gegenüber und parkt dort in der Garage! Gute Lösung!:-D
Die neue Location selber stellt in meinen Augen weder eine Verbesserung, noch eine Verschlechterung zum vorherigen Standort dar. Allerdings hat so eine ehemalige Arztpraxis einen ganz eigenen Charme.
Meine Massagefachkraft war dann Nina. Kleine Chinesin irgendwo um die 30, nett und freundlich aber mit Sicherheit kein Optikkracher. Ich glaube ich war schon mal bei ihr?:-confused: Aber egal!
Wie üblich ging ich also zunächst einmal in die Bauchlage und die Behandlung des rückwärtigen Teils begann. Sehr schön und mit passendem Krafteinsatz ging dies vonstatten. Insbesondere wurde sich auch sehr intensiv dem Pobereich gewidmet. Da wurden von ihr einige Druckpunkte stimuliert die mir die Bauchlage doch etwas schwierig machten.;-)
Dann entölte sie mich oberflächlich mithilfe der Handtücher, bat mich in die Rückenlage, packte mich in Handtücher und Decken ein und verließ das Zimmer!:-confused:
Ja genau; zum Händewaschen!:-p Wenn mann einem Kunden den Hintern durchgeknetet hat und sich dann der Kopf und Gesichtsmassage zuwenden will, dann wäscht man sich erst einmal die Hände. So soll es sein, ist es aber leider nicht immer!
Also weiter gings, auch hier sehr gekonnt, mit der Vorderseite. Ihre Frage "Da auch" habe ich, sicherlich zu euer aller Überraschung, mit "JA" beantwortet.
Auch dieses Zwischenspiel wurde sehr schön zu einem spritzigen Abschluß gebracht. Kurze Zewa Reinigung und weiter gings mit den Beinen bis dann runter zu einer klasse Fußmassage.
So eine Massage läuft ja im allgemeinen recht symmetrisch ab, also mit gleichem Kraft und Zeitaufwand jeweils für z.B. den linken und dann rechten Arm. Deshalb war ich zunächst einmal etwas verwundert als sich sich sehr lange meinem linken Knie widmete. Da wurde geknetet, gerubbelt und geschoben das es sogar etwas weh tat. Aber dann machte es auf einmal "knack" und es fühlte sich viel viel besser an als vorher. Ein, mir gar nicht so bewußtes, Problem erkannt und gelöst!
Das unterscheidet dann wohl die Massagefachkraft von der angelernten Aushilfserotikkneterin.;-)
Entölen der Vorderseite wieder mit Handtüchern, aufsetzen und zum Abschluß ein weiteres Durchketen des Nacken und Rückenbereichs. Schön wars!:-D
Während ich mich anzog, brachte mir Nina dann noch ein zweites Wasser.
Habe dann bei kleines Chinamann meine 55€ abgegeben und der, an der Tür wartenden, Nina noch 15€ Tip gegeben und bin sehr, sehr zufrieden von dannen gezogen.
Übrigens; die haben tatsächlich die 7 Tage Woche. Sonn und Feiertags geöffnet.
Also ich; immer wieder gerne!;-)
Grüsse
Umbi
Und noch ein Gedicht:
umbidersichgerneselbstzitiert schrieb:Diese meine Behauptung
Zitat:
Zitat von Umbi
Übrigens; die haben tatsächlich die 7 Tage Woche. Sonn und Feiertags geöffnet.
mußte ich Heute:-confused:, ne Gestern:-(, also ihr wisst schon, am Donnerstag, wo war sich Feiertag, mal überprüfen.;-)
Tatsache, komplette Mannschaft da und auch reichlich Kundschaft! Vor mir kam einer mit wackligen Beinen rausgetappert, blaues Kapuzenshirt, Jeans, lichtes Haupthaar, aber so was von einem glücklichen Grinsen im noch roten Gesicht, sagenhaft. Schöne Grüsse an dich wenn du ein Forumler bist!:-D
Mit mir wollte noch jemand rein, mußte aber mangels Termin der Tür verwiesen werden.:-(
Ich hatte zwar auch keinen, sehe aber besser aus, Sorry!:-p
Wie immer wurde mir zunächst einmal durch nettes kleines Chinamann das rituelle Wasseropfer dargebracht!
Meine Massagefachkraft war diesmal LiLi, LeeLee oder auch Lilly, ach egal.
Auch kein Mädel das vom Aussehen her zum Gedichte schreiben anregt oder für das man eine Festung stürmen würde, aber nett und freundlich und sehr gut in dem was sie tut.
LiLi (bleiben wir mal dabei) massiert kräftiger bis hart und in einem sehr schönen Rythmus. War so besorgt um mein Wohlergehen das sie erst einmal den Heizlüfter angeschaltet hat. Na ja; mußte aber echt nicht sein.
Zum einen war es warm genug und das gebrumme übertönte die Entspannungsmusik. Also ausgeschaltet.
LiLi ist in ihrer Art zu massieren etwas distanziert, will sagen die erotische Komponente ist bei ihr sehr untergeordnet. Hatte den Vorteil, daß ich mich völlig, ohne störende Erektion, entspannen konnte.
War geradezu überrascht als später in der Rückenlage dann die Frage "Da auch" kam.
Habe ihr dieses dann großzügigerweise gestattet und war auch damit sehr zufrieden!;-)
Zitat:
Also ich; immer wieder gerne!
Hatte ich beim letzten mal gesagt und bleibe auch diesmal dabei!:-)
Grüsse
Umbi
Tja; gestern also wieder tolle Massage für relativ kleines Geld erhalten. 90 Minuten für 55€ wobei man z.B. bei YinYang für die Stunde 45€ zahlt (Aus verschiedenen Gründen ist trotzdem YY mein Lieblingsladen). Der Preis für die Handentspannung ist bei Karminrote auch nicht festgelegt (Bei YY z.B. fest 20€

Der einzige für mich echte Negativpunkt ist die nicht vorhandene Duschmöglichkeit. Man wird zwar mit den Handtüchern, so gut es eben geht, entölt aber das ersetzt halt keine schöne Dusche!
Übrigens; als die noch Asie Ambra waren konnte man die Massagen, mit Glück für sehr kleines Geld, auch bei Ebay ersteigern. Ob die da auch heute noch als Anbieter auftreten kann ich euch aber leider nicht sagen.
Schaut doch mal selber nach!
Grüsse
Umbi
"Optimist: ein Mensch, der die Dinge nicht so tragisch nimmt, wie sie sind."