h_sv_7-Bangkok ailin bangkok
hi all

irgendwie bei dem dreckswetter durch die gassen von hannover, klar beine vertreten........Müde

ejal, ohne scout ist es echt schwer, trotz messe, und volle gassen kaum wat los, wenig gretels und wenn dann fern der altersgrenze und naja meine augen schützen ja dat gehirn wenns mal breiter als KF40 wird......Mad

ejal kurze info, mutig mal in die eros gasse und gleich angelabbert wat ist kaputt.....?? sorry hab ned lange hingeschaut....aber dat war schon n brummer über KF40......Lachen

ejal trepp auf und ab nix gscheites.........schon am aufgeben, wurde ich im bangkok von einer thai nett angesprochen.......ok auch reif, auch kein optikgretel......aber ejal.........sie kann saugen..reife thai, denke mal so über 4oj.......ejal, er hat ja keine augen......schön waschung durch sie, der blinkte fast.....sie lies sich zeit dabei.....

gesagt getan.......für 40 ocken ne anständige staubsauger bekommen, ned der hammer, immer nur die hälfte aber schön pur und naja die hälfte mit halber intensität.........dafür ausdauernd, etwas monoton mit gleichem tempo..Weia ejal rauss und wech

fazit ned der reisser aber n paar gramm leichter......UND sie hat anständige manieren......
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
(21.01.2010, 00:25)alexis schrieb: ...
ejal kurze info, mutig mal in die eros gasse und gleich angelabbert wat ist kaputt.....?? sorry hab ned lange hingeschaut....aber dat war schon n brummer über KF40......Lachen
...

Hallo alexis,

die Eros Gasse ist eher was für ganz hart gesottene Gesellen Big Grin
Im Jänner ist in den LHs am Steintor tote Hose, das zieht sich bis in den März hinein.
Daher kann ich zum gelungenen Auftakt gratulieren Wink

Vielleicht kannst du anhand des Planes das Zimmer und die Etage identifizieren.


Ailin
Bangkok
Scholvinstrasse 7
Hannover
Raum: E - 3. Etage

[Bild: sv7-3og.jpg]


Gruß limbo, der für den Bericht dankt
Zitieren
hi Limbo

jepp kann ich damit bestätigen obwohl die Strasse mit Ausländischen Touristen voll war !!

Ejal

Ich denke es war erster Stock zimmer B sonst hätte Sie mich wohl auch nicht so einfach abgreifen können........gebe auch zu dat ich dat Treppensteigen wohl nicht mehr gewohnt war....Dodgy
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren