La-Studio Fantasies-Trier
#1
Daumen hoch 
Hallo

ich bin ganz neu hier und gebe euch mal meinen ersten forums beitrag. also bitte etwas nachsicht, sagt mir wenn ich es ausfürlicher schreiben soll muß, danke
bin singel und aus der eifel, viel unterwegs. gönne mir dann hier und da mail eine schöne auszeit.
war jetzt mehrfach in Trier unterwegs. habe mal den Neuen Club La-Studio-Fantasies besucht.
echt netter club, empf. dame ist ein sahnehäubschen(echt süsse blonde-Katja) alles sehr sauber, einrichtung ist auch top, preise gibts keine grenzen wie bei dem service(fast) auch je nach lady. er befindet sich zwischen der loebstr.13-14, dort ist ein großes immer offenes weißes tor.
die empf. dame katja ist sehr nett und auch wie hier schon einer schrieb echt süss. sie hat etwas besonderes, macht schon laune wenn man(n) dort klinget und sie öffnet.service den ich bis jetzt dort hatte, meiner meinung nach 1a. katja hatte mir einige ladys gezeigt und ich hatte mich für gabrielea entschieden 1 std volles programm. gabrielea ist in natura noch hübscher als man(n) auf den bildern sieht. der body ist klasse und der service ist bestens.waschung von ihr bringt auf touren, fo vom feinsten ohne viel handeinsatz,die brüste...hmh-- verschiedene stellungen, super tailie ...mehr und hüften, den po muss man einfach haben, zk, küssen, schmusen glaubt mir es war und ist nicht leicht sich bei so einer lady zurück zu halten..... sie geht top mit und biete besten sex, girlfriendsex was man(n) sich wünscht. schade das so ein date immer sooo schnell vorbei ist ... werde dort bestimmt wiede einkeheren und berichten. vieleicht heute abend wieder.
bis dann

faszit den club sollte man mal besuchen
Da es sich nicht um einen FKK-Club handelt, sondern um einen Wohnungspuff (danke an den Informanten), habe ich den Bericht in dieses Unterforum verschoben.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Danke für den Bericht :-)

Zitat:Adresse:

La Studio Fantasies
Loeberstraße 13-14
54292 Trier
+49 651 99 49 449

Zitat:Beschreibung:

Gabriela

Ich heiße Gabriela und komme aus Litauen.
Ich bin 25 Jahre jung und habe eine 32-ger Taille und ein Atem-beraubendes 70C Dekolleté.
1.68m zärtliche Eleganz mit einem bildhübschen Gesicht und einem Augenaufschlag der dir schier die Sinne rauben wird.

Doch genau diese Sinne wirst du wieder sehr spüren wenn sich mein Körper mit all seinen erogenen Zonen an den deinen schmiegt.

Mit zärtlichen Liebkosungen werden wir beide gemeinsam noch ein paar neue entdecken.

Lasse mich die Tür hinter uns schließen und auf Entdeckung-reise gehen. Spüren du LUST dazu?

Ich sehr viel!

Ich hoffe bis bald,

deine Gabriela.

Zitat:Bilder:

[Bild: th_66453_2675759-F3313_123_402lo.jpg][Bild: th_66453_2675759-F4514_123_853lo.jpg][Bild: th_66455_2675759-F5810_123_531lo.jpg]

[Bild: th_66455_2675759-F6514_123_345lo.jpg][Bild: th_66456_2675759-F7016_123_399lo.jpg][Bild: th_66457_2675759-F8619_123_107lo.jpg]

[Bild: th_66458_2675759-F9310_123_614lo.jpg][Bild: th_66452_2675759-F2014_123_1117lo.jpg][Bild: th_66450_2675759-F1017_123_555lo.jpg]
(14.01.2010, 08:34)malschik schrieb: preise gibts keine grenzen wie bei dem service(fast) auch je nach lady.
Aber Standardsätze wird's doch wohl geben?
Bsp: 30 min ZK FO Lecken GV
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Hallo zusammen,

ich war auch letze Woche im La-Studio gewesen und auch die süße Katia hat mich empfangen und in ein Zimmer gebracht, wo mir Lena und Kristina vorgestellt wurden.

Ich hatte mich für Lena entscheiden, die von den Mosel-Models ins Fantasie kam.

Eine sehr rassige 28 jährige Traumfrau.

Ich wollte 40 Minuten bei ihr bleiben und zahlte 110 EUR. Sie brachte mich zur Dusche wo wir beide uns gemeinsam wuschen, hier schon brachte sie klein tava zur Höchstleistung, konnte mich allerdings beherschen.

Da ich ein völlig verschmuster Typ bin wollte ich natürlich mehr, das Standartprogram beinhaltet wohl französich aber nur mit und Zungenküsse gibt es nur in zwei Variationen, a für 30 EUR und b für 50 EUR, den Unterschied weis ich bis her noch nicht.

Aber nach der Zahlung der Mehrleistungen ging es dann richtig zur Sache, feinster GFS, wie ihn die Welt noch nicht gesehen hat.

Wäre das La Studio jetzt noch den Preisen der Wolke7 angeglichen, dann wäre alles Perfekt.

Alles in allen

40 Min Standart 110 EUR
Franz ohne 50 EUR
ZK 30 EUR
Gesamt 190 EUR

War wohl alles toll aber ein zweites Mal, eher nicht mehr, da zu teuer
Berichtigung, sie hieß nicht Jana, sondern Lena
Puh die Frau verwirrt mich,

Sie heißt Jana

sorry!!!!!
(23.01.2010, 22:55)tavanic schrieb: War wohl alles toll aber ein zweites Mal, eher nicht mehr, da zu teuer
Ich bin zum gleichen Schluß gekommen.

Die Preise sind - wenn ich mich richtig erinnere - wie folgt:

20 Min 55 EUR
30 Min 80 EUR
40 Min 110 EUR
60 Min 150 EUR

Aber das sind Preise gänzlich ohne Extras, die mit der Frau selber auszuhandeln sind.

Typischerweise: EUR 30-50 FO; EUR 30-50 ZK; weiteres weiss ich nicht mehr.

Ich habe eine Stunde vor etwa zwei Wochen mit der Roberta verbracht. Sie hat EUR 50 für FO und EUR 50 für ZK verlangt, außer ich wollte beide Leistungen nur "als Vorspiel". Dann nur jeweils EUR 30.

Absolut nichts bereut. Die Frau war sagenhaft, und hat alles eingehalten, was versprochen wurde. Aber EUR 250 für eine Stunde ist sehr viel, zumal man nicht viel weniger Leistung derzeit für EUR 140 auf der anderen Moselseite bekommt.

Also, ich gehe nicht mehr hin und frage mich wirklich, ob deren Konzept in einer kleinen Stadt am Rande der Republik aufgehen wird.
Geschokt 
(23.01.2010, 22:55)tavanic schrieb: Gesamt 190 EUR [für 30 min]

(23.01.2010, 23:16)Toscana schrieb: EUR 250 für eine Stunde

Das war alles, was ich wissen wollte. Danke.
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
(23.01.2010, 23:01)tavanic schrieb: Puh die Frau verwirrt mich,

Sie heißt Jana

sorry!!!!!

Mich verwirrt der Thread. Hier werden Girls und ihre Namen wild durcheinander geworfen.

Ein Girl - ein Thread.

deshalb: Thread geschlossen
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard