13.01.2010, 18:30
Nach Durchsicht der zur Zeit herrschenden Angebote, entschied ich, mal die Lady genauer unter die Lupe zu nehmen. Kurzer Telefoncheck und Tarifabgleich und schon fuhr ich nach Saarbrücken. In meiner Vorstellung war schon alles klar. GV mit FO und ZK. Dann geklingelt und eine 1 Etage tiefer.
Geleitet durch meine Geilheit entschied ich mich dann auch zu bleiben. 70 Euronen waren angesagt und sollten GV, FO und ZK als Gegenleistung erbracht werden. Nachdem ich mich dann auch frisch gemacht hatte, verschwanden wir im Zimmer. Es folgte ein kurzes massieren und 30 Sekunden später FO. "War nicht schlecht", jedoch vielleicht mit ein klein wenig zu heftigen Zahneinsatz. Dies teilte ich ihr auch sehr liebevoll mit. Doch blickte sie kurz entsetzt auf und machte doch genau so weiter.
Auch das Fummeln wurde mit kurzem gejaule zurückgewiesen. "Ich mag das nicht".
Zwischendurch GV mit dem Versuch zu küssen. Dies lehnte sie wehemennt ab. Auch nach dem Hinweis, dass es so abgemacht war, ignorierte sie es. Dann wollte ich nur noch raus, da sie doch sehr unsympathisch war. Also schnell noch FO und nichts wie weg.
Fazit:
Figur: 7/10
Haut: 6/10 (die Haut fühlte sich nicht so angenehm an)
FO: 7/10
GV: 6/10
ZK: 0/10
Nettikette: 5/10
Wiederholung: 0%
Schulnote: 4-
Geleitet durch meine Geilheit entschied ich mich dann auch zu bleiben. 70 Euronen waren angesagt und sollten GV, FO und ZK als Gegenleistung erbracht werden. Nachdem ich mich dann auch frisch gemacht hatte, verschwanden wir im Zimmer. Es folgte ein kurzes massieren und 30 Sekunden später FO. "War nicht schlecht", jedoch vielleicht mit ein klein wenig zu heftigen Zahneinsatz. Dies teilte ich ihr auch sehr liebevoll mit. Doch blickte sie kurz entsetzt auf und machte doch genau so weiter.

Fazit:
Figur: 7/10
Haut: 6/10 (die Haut fühlte sich nicht so angenehm an)
FO: 7/10
GV: 6/10
ZK: 0/10
Nettikette: 5/10
Wiederholung: 0%
Schulnote: 4-