Thai Nina, Augustastr. 62, Rastatt
Kurz vor Weihnachten hat es mich gerappelt und ich brauchte dringend wieder eine neue Thai zum Vernaschen. Big Grin Mein Weg hat mich diesmal ins Kim Asien 69 (Augustastraße 62) in Rastatt geführt und zwar mitten im Regen. Trotz des Sauwetters bin ich dort wohlgemut aufgeschlagen und wurde von einer Reihe hübscher Ladies begrüßt. Als ich so über die Gesichter geblickt hab, hab ich mich für Nina entschieden. Sie ist schon eine ältere Thai, hat mich aber irgendwie total angemacht in dem Moment. Wir sind dann auf''s Zimmer und ich hab sie für 50 Euro (FM, GV, ZK) gebucht. Nach der Geldübergabe verschwand sie wieder hoch und ich ins Bad. Als sie wieder da war, sind wir gleich rauf auf's Bett. Zuerst haben wir ausgiebig mit Zunge rumgeküsst und uns befummelt. Erst nach einiger Zeit wurde schließlich aufgummiert.

Nach einem kurzen Blaskonzert hab ich sie dann missioniert und immer wieder leidenschaftlich geküsst. Anschließend rumgedreht und im Doggy genommen, das Ganze später auch in etwas aufrechter Haltung bei ihr, so dass ich ihre Brust gut von hinten abgreifen konnte. So bin ich schließlich auch zum Schuss gekommen. Danach hat es noch ein wenig weiter Küsse und Schmusen gegeben, bis ich dann nach Waschung völlig entleert und glücklich wieder in den Regen abgezogen bin.

Wiederholungsgefahr: über 90%

gwn

Anzeige bei BadenLadies

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Für 50Euro klingt das aber sehr gut! Kompliment.
Frauenversteher sind nur Männer die ihre Feinde kennen Laut Lach