T27 Yuki, T27, 2.OG, Zi 25
Yuki hat lange in der T27, Zi. 5 gearbeitet. Optikhighlight und zuckersüss, sonst eher Durchschnitt. Ich habe sie jetzt bestimmt 1 Jahr nicht gesehen, ist sie in letzter Zeit von jemand anderem gesichtet worden?

Mark, dem besonders ihre riesengroße Katzenhaarspange gefiel
Zitieren
Ich habe nach meinem gestrigen Thaifick noch einen Beitrag über ein religiöses Thai-Festival in der Schweiz gesehen. Verdammt, bei allen Frauen, die im Bild erschienen, fragte man sich, geht die wohl anschaffen? Wahrscheinlich tuen sie's.

Egal, interessant war die Vorführung der Wochentagsbuddhas. Für jeden Wochentag, für den man sich Glück wpnschte, konnte man da einer bestimmten Buddhafigur Gutes tun, ist offenbar eine gängige Sache in der Thai-Buddha-Magie.

Yuki hatte mir auch mal ihre 7 Wochentagsbuddhas vorgeführt, ich hielt das damals für ihre persönliche Strategie, scheint aber doch eine verbreitete Methode zu sein.

Mark
Zitieren
hab versucht, etwas über Yuki in Erfahrung zu bringen, leider vergeblich.
Sie scheint weg zu sein.

wawi, der gerne eine bessere Info gepostet hätte :ausr:
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
(28.07.2004, 19:52)wawi schrieb: hab versucht, etwas über Yuki in Erfahrung zu bringen, leider vergeblich.
Sie scheint weg zu sein.

wawi, der gerne eine bessere Info gepostet hätte
Yuki ist nachch etwa 10 Jahren, wieder in der T27 und zwar in Zimmer 27, wo sie vorerst auch bleiben will. Berichte zu ihr, vergammeln im MST.

Es ist eine hübsche schlanke Thai, etwa 1,65 gross, mit langen schwarzen Haaren. Die schönen Naturtitte, sind recht ordentlich und nicht so klein, wie die vieler Thais. Sie dürfe jetzt Mitte 30 sein.

Für 50 € wurde 1/2 Stunde, mit FO und ner Massage vereinbart. Es wurde alles bestens eingehalten. ZK lehnte sie aber gleich ab. Naja, das war mir lieber, als hätte sie sie zugesagt und dann nicht eingehalten.

Vorher hat sie mich gewaschen, nachher ging sie unter die Dusche und ich erledigte es selbst

Geblasen hat sie wunderbar, mit Schaft und Eierlecken. Den gehocken Reiter, beherrscht sie fast perfekt. Im Missi kraulte sie mir schön den Rucken ung lies mich genüsslich abspritzen.

Denen für die ZK nicht wichtig sind, kann ich sie guten Gewissens empfehlen. Yuki hat ein Arschgeweih und ein Tattoo auf der rechten Schulter.

Gruss wawi.
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Hallo, handelt es sich um die Bee = Yuki aus dem Eckzimmer?
Zitieren
(11.01.2010, 02:12)Pluto68 schrieb: Hallo, handelt es sich um die Bee = Yuki aus dem Eckzimmer?
Yuki war früher in Zimmer 5, das ist das Eckzimmer. Bee war lange in Zimmer 6 und ist ne andere Thai.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Yuki war heute in Zimmer 23. Ich hatte mein Pulver aber schon verschossen.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Im Rahmen eines schöne Treffens im BHV, danke an die Beteiligten, war ich gestern wieder bei Yuki. Ich war sehr zufrieden. Es gab zwar auch diemal keine ZK, die wurden für meinen nächsten Besuch, aber in Aussicht gestellt. Wenn dem so ist, bin ich bald Stammgast bei ihr. Der Rest war aber super.

Für 50 € gab es viele Schmusseeinheiten, abwechechselingsreiches, ausdauerndes FO und eine gute Massage.. Zeitdruck kam nie auf.

wawi, der einen schönen Tag hatte. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
ist sie noch in zimmer 23???
laut sex inn im booms soll sie demnächst wohl in zimmer 24 wechseln.....

in 27 ist immer noch die aus dem planet der affen (gan)

rocky der gestern mal streunern war
Gelbfussjäger
Zitieren
(15.04.2010, 22:32)Rocky Balboa schrieb: ist sie noch in zimmer 23???
Ja, zumimdest war sie es am Mittwoch noch

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Yuki war Heute in Zimmer 26, ich auch. Nach eigenen Angaben. kam sie erst gestern aus dem Urlaub und will in dem Zimmer bleiben . Sie hat etwas zugenommen, ist aber beileibe nicht dick. Der Sevice zu 50 €, ist unverändert gut.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Kontaktdaten
Yuki
War gestern bei der Yuki, hier der Bericht:

Fakten:
Location: T27, 2.Etage, Zi.26
Name: Yuki
Alter: 42 Jahre (nach eigenen Angaben)
Herkunft: Thailand
Aussehen: ca. 1,65 gross, glatte schwarze Haare, weder besond. tolles noch hässl. Gesicht, ihrem Alter entsprechend
Kosten/Zeit: 50 EUR für 30 Min. (wurden eingehalten)

Ablauf:
Yuki hat einen makellosen Körper, die Proportionen stimmen und die Brüste und der Popo sind
schön fest, der Körper eines jungen Mädels.
Nach Eigenwaschung meiner und ihrerseits den schönen Körper im Stehen erkundet und dann
Fummeln weiter im Stehen.
Anschlissend hat sie mich gummiert und dann in Doggystellung gegangen, ich wollte eindringen
aber sie war so was von eng dass ich dann um Flutschi bat (hatte Angst dass das Kondom reissen wurde).
Weitere Stellungen ausprobiert und hatte den Eindruck,
dass sie so langsam genervt war von der Fickerei (ich glaub ich bin total empfindlich dafür, wenn die Frau keine Lust hat, das ist sowas wie K.O. für mich).
Dann kam die Ansage noch 5 min. was mich dann total aus dem Konzept brachte und so musste ich sie bitten,
es mir per Hand zu besorgen.

Fazit:
Yuki arbeitet korrekt, was vereinbart war, wurde auch eingehalten.
Sie ist Profi und ich hatte den Eindruck, dass sie etwas angespannt und gegen Ende wie gesagt genervt war,
Der Köper ist aber wirklich aussergewöhnlich.

Wiederholungsgefahr: 30% (der Funke ist nicht übergesprungen und ich schätze mal ich bin hier zu empfindlich).

Grüßle
peter345
Zitieren
Ich war letztens bei Yuki, das erste Mal. Wollte unbedingt mal wieder eine Thai-FRAU haben. Da Yuki noch ziemlich jung aussieht (was ein Körper für eine 40 jährige!!!), fiel die Wahl nicht schwer. Also 30 € BFA. Rein und mein kleiner Freund wurde erstmal gewaschen. PST nicht wirklich. Vorspiel nicht wirklich. Aber gut, das kenn ich beim ersten Besuch von Thai Damen nicht anders. Auf dem Bett gelegen, hat sie mich erstmal am gesamte Körper "gestreichelt" (15 Sekunden..) und mein Freund war schon so hart, dass sie gleich mit FM beginnen durfte. Sehr schön, obgleich es nur safe war... Ich hätte kommen können, aber gut, ich war auch geil wie Nachbars Hund....

Sie hat nach ein paar Minuten FM aufgesattelt, ich wäre wieder beinahe gekommen, meine Güte, war die ENG!! Musste mich beherrschen, sonst brauch ich immer zu lang. Dann in die Missio, nicht wirklich Augenkontakt, bisschen Gestöhne, aber nicht übertrieben; gut. Sie hat verschiedene Tempostufen mitgemacht, mal hart mal zart. Danach Doggy; was ein Arsch. Ohne ihr Gesicht zu sehen, könnte man meinen die Gute wäre 20 Jahre jünger. Nach 4 Minuten Doggy, auch ich stehend und wir beide liegend, hab ich es doch noch weiter herausgezögert und dann letztlich im Reiter beenden lassen. Insgesamt so 10 Minuten Ficken + 3-4 Minuten FM. Alles ziemlich routiniert, aber sehr gut; so kenn ich das von denen. Ich gehe sicherlich nochmal zu ihr hin; erfahrungsgemäß lockern die Damen ja nach ein paar Malen auf; wobei ich auch genau weiß, dass ich bei ihr keinen GF6 kriege. Bei dem Alter muss es aber auch nicht sein. Und da es leider keine 20 jährigen Thais (w) en masse gibt, ist das immer noch ein Wermutstropfen.
Zitieren
Daumen hoch 
Jahrelanges Rätselraten um den Verbleib von Thai Yuki gelöst Ausruf Wo war sie denn von 2004 bis 2010?

BERICHT

Zollstock kümmerte sich im Dienste der LSH-Wissenschaft um Thai Yuki's Verbleib, fand sie am Ende Wink , und blieb doch wieder mal glatt bei ihr!Unentschlossen Über meinen Verbleib wißt ihr nun schon mal Bescheid!

Manchmal begibt sich der Zollstock ins BHV, um vollig selbstlos übergeordneten Zielen zu folgen, Löcher zu suchen, zu finden und notfalls zu stopfen. In diesem speziellen Fall ging es um ein gewaltiges Zeit-Loch in der Chronologie bei Yuki, der Hauptperson dieses Threads, welches einer gründlichen historischen Untersuchung bedurfte.
Inzwischen habe ich nach 100 Tagen aktiven Mitlesens und Mitschreibens auch erkannt, dass manchmal ein hoher Einsatz für diese Selbsthilfegruppe (LSH) von Nöten ist, um offene Fragen zu klären im Rahmen einer nächtlichen Untersuchung.
Außerdem ist die inoffizielle 100 Tage-Schonfrist für berichtende Sexualpolitiker und Asiaforscher ist nun endgültig rum! Ab jetzt geht Alles. Kein Blatt bleibt mehr trocken vor'm Mund!Big GrinBig GrinBig Grin
So auch im Falle von Thai Yuki, die ich viele Jahre kenne mit Unterbrechung, aber diesmal sollte es ans "Eingemachte" gehen. Die Lücke muss endlich zu!
Nachdem ich mich aufgrund der vielen, feinen Details der Vorberichterstatter vergewissert hatte, daß ich auch im richtigen Thread bin, habe ich mich nach Jako's Plan in die T27 in das 2. OG, Richtung Zimmer 25 begeben. Dort verbleibt sie eine Weile noch, und das ist eines der Zimmer, wo sie sehr oft zu finden war, auch letztes Jahr.

Mein Besuch bei ihr war schon zu sehr vorgerückter Stunde, sie arbeitet wie ich auch oft nachts, dann ist meist Ruhe im Puff. Aufsmaul
Ein Anruf vor dem Termin, und Yuki hat immer einen guten Sekt für mich kalt stehen im Kühlschrank, Dodgy sie weiss inzwischen, wie man nachts Geister wiederbelebt!

In diesem Jahr war es unser erstes nächtliches Treffen, dem entprechend groß die Freude bei uns. Die Geschäfte schienen insgesamt im Februar 2012 nicht so toll gelaufen zu sein im BHV, schilderte sie mir. Das deckt sich mit meinem Eindruck vom Samstag, als ich bei Kiki war; da war auch alles total ruhig gewesen. Ich machte ihr Mut, heiterte sie auf und dann nahmen wir erst einmal "Einen zur Brust auf die Gesundheit".

Ich möchte niemand zum Alkoholismus anstiften o.ä. Die Erfahrung jedoch lehrt, daß der richtige Tropfen der richtigen Sorte zur Stimulierung des Kreislaufes Wunder bewirken kann.
Ein etwas längerer PST zum gegenseitigen Updaten war außerdem erforderlich geworden. Bei dieser Gelegenheit sprach ich das Zeitfenster von 2004-2010 an. Kein Geheimnis: Sie war ganz einfach solide privat zu Hause. Das war am Ende problematisch, verlief für sie enttäuschend, sie beginnt sich dann zu autonomisieren, und dann taucht sie im Frühjahr 2010 (siehe Wawi) in der T 27 wieder auf. Im Service keine Veränderung, aber diese Erfahrungen reflektieren sich dann.

Aus der Summe der im Thread bereits beschriebenen Details der FK fasse ich kurz zusammen:

Yuki ist eine ruhige, eher zurückhaltende Thai mit leichter Tendenz zur Wortkargheit. Manchmal sehr direkte, knappe Wortführung.
Trotz ihrer ca. 42-42 Jahre hat sie einen tollen mädchenhaften Körper, der manch andere Frau neidisch machen würde in dem Alter.
ZK gehen garnicht bei ihr, GF6-Feeling kommt wegen der leichten Distanziertheit nicht so richtig auf. Ist nicht ihr Ding.
Sie ist auch nicht der Typ, der mit Gesäusel den Männern Honig ums Maul schmiert. Immer auf Hygiene bedacht.
Über Jahre hinweg eine unspektakuläre, jedoch immer gewissenhaft und korekt arbeitende Thai mit dem klaren Ziel, sich selber jeden Tag wirtschaftlich zu tragen. Sie wird nicht gesponsort. Kosten: BHV-LH-Standard.
Augenkontakt in der Missi geht garnicht, ansonsten wirkt sie manchmal etwas angespannt. Seltener völlig relaxt erlebt.
Dem einen oder anderen erschien sie genervt, weil sie so bei langem Geficke rüberkam. Etwas trocken halt.
Übereinstimmend wird ihre enge Pussy, die manchmal zu trocken sei, erwähnt. Hübscher, echter Busen, lange glatte Haare usw.
Fast ausschließlich wird sie für ST Bum-Bum gebucht, möglicherweise wegen des tollen Körpers....oder....oderGrübel

Da ich viel im Ausland zu tun hatte in der Vergangenheit, kam ich oft erst spät in FFM an. Yuki und ich kennen uns eigentlich nur durch ihre Nachtschichten, am Tage bisher kaum gesehen. Irgend etwas lag da manchmal unausgesprochen in der Luft. Kann man schwer beschreiben. Ich hatte das Glück, Yuki noch etwas anders zu erleben, als hier von mir zusammengefasst, nämlich weicher, geschmeidiger und sogar lustig, was bei ihr selten genug der Fall ist.
Yuki ist der fast klassische Fall für die "sanfte Eroberung durchs Ohrläppchen", Kiss denn letztlich ist sie eine konservative asiatische Frau, und hat eigene Vorstellungen und Phantasien, wie das zu laufen hat. Der Ritter ohne Furcht und Tadel hat es da etwas leichter mit ihr, sie steht auf so was in dezenter Form.
Das bedeutet für den Ritter, ihre tieferen Reizschwellen zu suchen, ihr Bedürfnisse zu erforschen, und erst einmal Yuki völlig in den Vordergrund zu stellen. Das erfordert Zeit. Time is Money.
Wer beides mitbringt und das lieb macht, den bestätigt sie auch auf diesem Wege und man staunt echt Bauklötze, wie seidenweich sie werden kann, sie kann dann richtig mitgehen.....und führt oder korrigiert leicht....und ein orales Spektakel der Sonderklasse geht ab für sie....und erst dann, so kann ich sagen, dann ist sie soweit und in der Lage, eine körperliche Vereinigung sogar auf allerhöchstem Niveau zuzulassen, wobei wir beide am Ende der Extase total klatschnass zusammengefallen sind. Ein tolles Feeling, ihre Beine trommeld auf meinem Rücken....das Wort entzückend bekommt Bedeutung mit ihr.... man kann es mit ihr tatsächlich erleben und durchleben......Leidenschaft....alles drin bei ihr.
Eine Dame wie Yuki ist total eventfähigUnentschlossen
Meinen Respekt und meinen Dank an Sie. Kiss
Allerdings muss ich auch sagen, dieser Bericht ist nicht einfach zu schreiben gewesen und zudem auch schon jahrelang überfällig, aber es ging nicht schneller. Kurzfassungen werden ihrer tieferen sexuellen und emotionalen Persönlichkeit überhaupt nicht gerecht. Ausserdem ist Yuki allein als Frau betrachtet nicht einfach mit ein paar kurzen Aussagen zu beschreiben. Hier gilt auch: Stille Wasser sind u.a. sehr tief Ausruf
Ihr könnt Euch denken, daß Yuki und ich in vielen Jahren immer in sehr guter Erinnerung verblieben sind.
Soviel zum Verbleib von Yuki, T27, Zi 25, FFM.
@>Insiderinfo> Saarland> So, nun treibt's mich bei dem schönen Wetter wieder auf'n Baum Lachen
Zollstock, der (fast) nur bei Asiatinnen Maß anlegt Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Spieler 69
Als ich gestern seit langen mal wieder durch die T27 gelaufen bin sind mir die bilder von Yuki aufgefallen, da die Türe zu war hatte ich gerne gewusst ob mir einer von euch mir näheres über sie erzählen kann. Vorlieben, Service, und vielleicht auch Preise !
Ich bedanke mich schon mal im voraus

euer Spieler
Zitieren
Es bedanken sich: limbo