E43 E 43,3.OG/13 Belen
#41
wawi schrieb:bei Belen, gab es noch nie FO, sie ist aber trotzdem sehr gut.

Gruss wawi. Winke

Ja wawi das ist mir bekannt.Ich habe sie ja auch schon in der Vergangenheit gebucht.Sie hat mir sogar während sie geblasen hat noch ne geile Prostatamassage verpasstBig Grin

Gruß FrieseWinke
Zitieren
#42
Guten Morgen,

wahr heute um ca.4.30 Uhr am Flughafen und danach dachte ich kuckst mal ab im BHV noch was geht. Ca. 5 Uhr war ich den in BHV und wahr überrascht das doch noch jede menge Dreibeiner unterwegs wahren. Leider viel Hauser geschlossen, AO Haus, E45, E47.....E43 wahr noch offen, ich rein 3 Stock bei Belen wahr offen. Da ich schon mal bei ihr war bin ich sofort rein. Nach der Waschung ging’s los mit geilen Körperküssen, Tittenfick und Eierlecken, so das der kleine schnell Prächtig wurde. Konntie rauf und los ging das Blasen. Wow die wollte heute nicht mehr aufhören. Habe sie am Kopf gepackt und fickte sie jetzt in den Mund. Die tiefe hat sie mit der Hand begrenzt, trotzdem hat sie ein schönes Stück reingelassen. Nach ca. 10 min. habe ich Sie aufsatteln lassen da ich fest gekommen wer, und die hat das gemerkt. Sie hat ihr schlismuskel richt eingezogen so das ich nach 15-20 Stöße mich in den Gummi erleichtert habe. Nach Waschung noch ein bisschen gelabert und dann mit Küsschen verabschiedet. Belen ist immer eine sichere Bank, und wahr froh das ich sie heut Morgen noch rannehmen konnte.

Gruß an alle Mitstecher.
Zitieren
#43
Hi Andy,

schöner Bericht, ich bin ja auch bekennender Frühficker Big Grin

Würde mich freuen öfter von Dir zu lesen.

Grüße

Benno, der Dir mal das Licht angemacht hat.
Zitieren
#44
Ich wurde ja hier kritisiert, dass ich nach einer Stunde Mitgliedschaft, meine Erfahrungen nicht teile:
https://www.lustscout.men/wbboard/showpost...stcount=54

Deshalb hier:
Belen ist Spanierin, Ende 30 Jahre alt, mollig, lange gelockte dunkelblonde Haare.
Für 25 EURO hatte ich bei ihr stets Französisch mit Kondom gebucht.
Der Verkehr machte bei weitem nicht soviel Spaß wie ihr Blowjob.
Bis zum Ende hart und intensiv, so dass das Kondom am Ende gut gefüllt war.
Zitieren
Hallo Mitstecher

Da ich heute einen Freund in Bad Homburg in der Reha besucht habe war ich im Vorfeld auf Gretelsuche hier im Forum. Ich hatte mir 3 Mädels notiert die hier positiv aufgefallen sind.

Bei meiner Ankunft im BHV gegen 20 Uhr waren zwar normal viele Dreibeiner unterwegs, doch kam es mir so vor als wären alle Türen zu. Habe auch auf meiner ersten Runde die drei Fav´s nicht angetroffen. Na dann erst mal beim Mägges eine kleine Stärkung und etwas Flüssigkeit und dann auf zurm 2. Durchgang.

Die ersten zwei wieder zu. Die dritte Gretel hat erst mit nem Schwarzafrikaner der Tütenhandel betreibt verhandelt. Als der weg war ging bei der Zimmernachbarin die Türe auf und sie wurde zu nem Dreier dazugerufen. Was jetzt? Die Lust war fast weg. Unbefriedigt heim? Morgen überkommt es mich dann doch und ich muß nochmal nach FFM. Also um die Häuser und gaffen.

Aber selbst im Leierkasten wo man sich schon Appetit holen kann, waren im Vorderhaus auf drei Etagen nur 4 Türen offen. Insgesamt war viel zu. Na dann noch in die E43 und nach Marisol geschaut, sie ist immer eine Sichere Nummer. Tür zu und es warteten auch schon 2 Stecher auf einlass.

Gegenüber war aber die Türe auf. Das Mädel war zwar nicht ganz so mein Fall aber ich dachte ich hätte ein paar Positive Berichte von Euch im Hinterkopf. Da sie gerade etwas am Essen war wünschte ich Ihr einen guten Appetit. Sie hat sich bedankt hörte auf zu kauen und fing eine nette Unterhaltung an. Sieh an, sieh an, sehr gut Deutsch.

Das war es was ich jetzt brauchte. Also rein und weiter recht angenehm Unterhalten. Thema was die meisten betrifft "Übergewicht / Untergroß / Abnehmen". Nach ca. 10 Minuten kam die Frage: Action? Na klar, deswegen bin ich doch hier, zum Abnehmen. Ausziehen und ab zum waschen durch mich, was aber genau beobachtet wurde.

Dann aufs Bett und es begann mit einer Tittenmassage, nicht so gut wie gegenüber, aber zur Einstimmung nicht schlecht. Es ging dann über zum lecken der Innenseiten der Oberschenkel und des Familienbeutels. Mein Kleiner begann sich auch zu regen, so das der Gummi übergestülpt werden konnte. Nun begann das Blasen was ich als sehr angenehm empfand, keine Zähne und auch kein Handeinsatz. Derweil konnte ich schön Ihre Muschi anfassen und auch einen Finger versenken. Es fühlte sich nicht so weit an wie bei manch anderer Gretel.

Nach etwa 5Min. des Blaskonzertes meinte sie nun sei ich mit Trimmdich dran, doch anstatt das ich die Action bestimmen konnte, sattelte sie auf. Also Hände unter den Bobbes und unterstützen damit sie auch gut durchhält. Aber obwohl ich diese Position gerne habe merkte ich wie meine Erregung nachließ. Wenn ich heute noch abfeuern wollte, mußte es jetzt aber anders werden.

Zum Stellungswechsel aufgerufen, ab in den Doggy denn ich will auch noch ein paar Kalorien verbrennen. Schön den kleinen Versenkt und dann den feinen Hüftschwung mit Unterstützung der Arme angestimmt. Die Titten im Spiegel beobachtet und dann hat es auch nicht mehr lange gedauert bis das Sperma Light im Gummi war. Habe schön in Ihr ausgezuckt.

Dabei habe ich Ihr den Rücken massiert, was sie zumindest ein kleinwenig genossen hat. Haben uns dann noch etwas Unterhalten, ich habe mich nochmal gesäubert und dann Angekleidet. Dabei immer noch gute Konversation. Geschätzt hätte ich etwa 20Min. doch nach kontrolle der Uhr war ich fast 40Min. bei Ihr drin. Das ganze für 25€. Ich war und bin rundherrum zufrieden.

Sie werde ich demnächst nochmal besuchen, doch dann möchte ich das leckere Fötzchen auch mal ausschlürfen.


Gruß R.-heimer
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren
#46
Schöner Bericht.
Belen ist nach wie vor eine sichere Anlaufstelle.Nur schade das man ihr die Nachkommen immer noch nicht oral verabreichen kannAugen Roll

FrieseWink
Zitieren
Friese schrieb:Nur schade das man ihr die Nachkommen immer noch nicht oral verabreichen kannAugen Roll

FrieseWink
Doch, im Gummi. Big Grin

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#48
Die saugt wie ein Staubsauger....vor allem diese riesen fleischige dicke Muschie hat was...sollte man mal lecken Wink aber mir isse eigentlich bisl zu dick geworden .

lg
joe
Zitieren
Nachdem auf dem SS in DA tote Hose war,
Unglücklich (https://www.lustscout.men/wbboard/showthre...post339966) Unglücklich
bin ich ins BHV gefahren. Hatte Lust mir das Rohr blanco reinigen zu lassen. Die von mir während der fahrt in Gedanken ins Auge gefassten Ladies habe ich aber nicht angetroffen. War ja mittlerweile schon nach Mitternacht. 00:15Uhr. Alle Türen zu oder Mädels die für die Nacht nicht in mein Beuteschema passten. :-confused:

Was machen? Irgendeine, nach Hause und die Fleischpeitsche Wichser selbst bearbeiten oder auf ne bewährte Gretel zurückgreifen?

Was soll ich sagen, bin nach 6 Wochen mal wieder bei Belen gelandet. Nicht lang gefragt sondern gleich rein, zumal auf der anderen Gangseite das Zimmer von Marisol offen war.

Einen kurzen Smalltalk angefangen, sie wusste auch noch meinen Namen :respekt: und mich dabei ausgezogen und die Kohle auf den Tisch gelegt. Währenddessen hat sich Belen schon gereinigt. Als ich aus dem Bad kam lag sie schon sehr lasziv da und hat mich zu sich aufs Bett gebeten. Nachdem sie mich mit ihren Brüsten über dem gesamten Körper gestreichelt hat, begann sie damit meinen Schaft und die Eier zu lecken. Nach einiger Zeit habe ich sie mit ihrer Fotze über meinen Mund gezogen. 69 Das war für sie das Signal den Gummi zu montieren und mit dem Blaskonzert zu beginnen. So verbrachten wir eine geraume Zeit uns gegenseitig zu verwöhnen. Nur als ich mit einem Finger an ihr Poloch kam zog sie meine Hand weg. :dagegen:

Auf eimal richtete sie sich auf und sagte jetzt will ich dich ficken. Obwohl sie feucht war trug sie Flutschi auf und begann mit der wilden Reiter position. Wechsel in den umgedrehten Reiter. Bis jetzt ging das alles von ihr aus. Ich weis nicht woran es lag, (lange gearbeitet oder zu spät), jedenfalls lies meine Erektion nach. Urlaub Kein Problem für Belen. Hat sie halt wieder weiter geblasen und mir dabei auch ihre Saftmöse aus Gesicht gedrückt. :blow Der Erfolg ließ auch nicht sehr lange auf sich warten. Rumdrehen in die Missio, doch bei soviel Eigenschmierung und dann noch Flutschi, kam nicht gerade das Gefühl von Enge auf. Rumdrehen in den Doggy und das war die Initialzündung. Jetzt konnte ich in meiner Lieblingsstellung den Takt angeben. Feuer frei und schuss. Noch schön ausgezuckt und dann den Gummi entsorgen.

Als sie beim reinigen war habe ich mich noch etwas auf dem Bett langgemacht und ausgeruht. Säubern und noch etwa 5Minuten über Figurprobleme, das Alter und zum schluss über unsere Kinder unterhalten.

Dafür das nichts ausgemacht war, war es eine sehr gute Nummer die etwa 35Minuten gedauert hat. Das ganze für 25€ die sie erst am ende weggelegt hat. Brav

Fazit: Es ist auch immer wieder schön eine gute Gretel mehrmals zu besuchen.

Als ich aus dem Zimmer kam saß Marisol vor ihrem Zimmer und gugte mit einer Mischung aus Überraschung und ich fress dich gleich.Jump_dust

Gruß R.-heimer
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren
Bei meinem gestrigen Steif-und Beutezug durchs BHV ist mir aufgefallen, das zwar die Tür zu ihrem Zimmer offen war, doch saß dort ein anderes Mädel auf dem Bett. Ca. mitte 20, Blond und sehr schlank. Macht Belen Urlaub oder ist was anderes bekannt?

Gruß R.-heimer
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren
R.-heimer schrieb:Bei meinem gestrigen Steif-und Beutezug durchs BHV ist mir aufgefallen, das zwar die Tür zu ihrem Zimmer offen war, doch saß dort ein anderes Mädel auf dem Bett. Ca. mitte 20, Blond und sehr schlank. Macht Belen Urlaub oder ist was anderes bekannt?

Gruß R.-heimer


hab sie am samstag auch nicht gesehen.


gruß mandingoSmile
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
#52
mandingo schrieb:hab sie am samstag auch nicht gesehen.


gruß mandingoSmile

Ist nicht ungewöhnlich bei Belen.Die Frau macht ein öfter mal Urlaub in ihrer spanischen Heimat.

FrieseWink
Zitieren
Arbeitet die Belen noch in Frankfurt????
Hab sie schon lange nicht mehr gesehen!!
Zitieren
Ist ungefähr 4 Wochen her, da habe ich sie , wenn ich mich nicht irre, in Ihrem Zimmer gesehen.
3.OG rechts, Zimmer vor Kopf.
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren