Abzocke, Xenia
Abzocke, Xenia
War gestern mal zur erholung im Palace, softwaremässig wars ok, nicht überlaufen aber schon 20+ damen dort, viele "neue" gesichter unterwegs.
Unter anderen bin ich auf Xenia gestossen, lt. eigener aussage 21j (was ich nicht glaube) aus dunkel-deutschland, als letzter club wurde das FIK angegeben.
Sie ist so 170cm gross, man merkt das sie im sportstudio trainiert, hübscher knack arsch, nette natur b-titten, das gesicht sollte mit dem mantel des schweigens bedeckt werden (sofern keine fahne verfügbar), sie hat kurze schwarze haare, und ein tatto zwischen den schulterblättern, die haut ist übrigends ziemlich unrein, der rücken ist sehr "hügelig".

Warum meine warn-sensoren bei der tussi nicht angesprochen haben ist mir noch unklar, da muss wohl noch eine nachjustierung erfolgen.

Zur Äktschn
Auf dem Zimmer angekommen versank die dame in : "nichtstun" sie lag einfach nur rum und lies es sich gut gehen, absolut keine initiative, nonverbal war auch nix zu machen, ich hatte schon angst sie würde in ohnmacht fallen oder so. Naja irgendwann wurde es mir zu bunt und ich habe freundlichst darauf hingewiesen das ein bischen ficken in nem puff schon der erwartungshaltung der gäste entspricht.
Das hat gewirkt und langsam hat sie sich wohl damit abgefunden das wenigstens ein bischen leistung zu erbringen ist.
- Küssen war übrigends nicht
- fo war auch nicht sie hat mit ner wahnsinsgeschwindigkeit das gummie montiert, 3 mal an demselben rumgelutscht und mich dann missionieren lassen, eigentlich fühlte sie sich gar nicht mal so schlecht an.

Nach ein paar minuten hab ich dann allerdings die flucht ergriffen, da ich ehrlich keinen bock mehr hatte.

Abrechnung : für geschätzte 50 minuten, wurden mit 150 tacken in rechnug gestellt.

Ansonsten habe ich an dem abend noch bonita http://www.lustscout.net/wbboard/thread....d=307&sid=
und elena http://www.lustscout.net/wbboard/thread....d=698&sid=
beehrt, wie immer gute leistungen ...



btw : habt ihr bei euren letzten besuchen auch festgestellt das die badelatschen eine geruchsbelästigung sind ? Die dinger stinken ! ich habe mir erstmal welche rausgesucht die nicht verwesst gerochen haben.
Ausserdem sind die Toiletten hinter der Dusche eckeliger als in einem englischen pub :-(
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Hast Dich hoffentlich am Empfang über Xenia beschwert und nur 100 EUR bezahlt? knallkop

Die Badelatschen in der Oase stinken noch viel mehr :cuss, im Palace geht es noch da nicht so viel Vlies dran ist. Ich kauf mir jetzt eigene, nur für'n Club.

Stuart, der die Toilette hinter der Bar nutzt Tongue
Zitieren
Zitat:Original von Stuart
Stuart, der die Toilette hinter der Bar nutzt Tongue
Hinter der Bar? Da ist doch der Pool, Du Ferkel! gD
Zitieren
Zitat:Hinter der Bar? Da ist doch der Pool, Du Ferkel!
Wird doch gereinigt Big Grin
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Zitat:ast Dich hoffentlich am Empfang über Xenia beschwert und nur 100 EUR bezahlt?
Nö, hatte nicht auf die Uhr geschaut, was ne schlechte diskussionsgrundlage ist.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Handelt es sich um diese Xenia?
http://www.stern-mainz.ladies.de/

Merci,
R
Zitieren
#7
Also ich muß mal eines anmerken, als ich am Weekend im Palace war, hat es vor Reinigungspersonal nur so gewusselt!

Und alles war blitz-blank !
Man sollte den Palace-Reinigungsgeistern aber mal empfehlen, daß man die Badelatschen nach Gebrauch in ein Reinigungsbad werfen kann.

Hab nämlich beaobachten können, daß die Badelatschen mit SAGROTAN-Spray behandelt werden.Das ist zwar das beste und teuerste Mittel gegen Pilze, aber wohl nicht so Geschmacksneutral.

Aber bei mir war das Poppen ja durchweg sagenhaft Blowjob
Zitieren
ich muss mal was zur ehrenrettung von xenia sagen!
laut eigener aussage macht xenia jetzt fo sowie anal und bemüht sich,freundlicher zu sein und nimmer 08/15.

bussi
sweetgirl
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
Zitat:Original von Bastl69
Geschmacksneutral.


Jungs Jungs Jungs,..............

Badelatschen,...........also das sind die Dinger die man sich unter die Treter schnallt wenn man nen fickigen Club oder allgemeine Badeanstalten besucht. gD

Da kaut man nicht drauf rum,.......dass solltet Ihr doch wissen........... Augen Roll

Wenn ihr Hunger habt und was futtern wollt, dann geht an das üppige Buffet im Club aber versucht nicht die Latschen zu verdrücken,...........klaro sind die nicht "Geschmacksneutral".............ts ts ts




















just kidding guys,.............. gD
*****************Chuck Norrist isst sein Knoppers um Halb Elf !*****************
Zitieren
Zitat:Original von Ralph3003
Handelt es sich um diese Xenia?
http://www.stern-mainz.ladies.de/

Merci,
R
Ne, war nen Ossi
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Zitat:Original von sweetgirl
ich muss mal was zur ehrenrettung von xenia sagen!
laut eigener aussage macht xenia jetzt fo sowie anal und bemüht sich,freundlicher zu sein und nimmer 08/15.

bussi
sweetgirl
08/15 währe ok gewesen, das geht dann unter standard fick.
Aber wenn das ficken einer junkie bruat mehr spass macht und weniger kostet ist die dame einfach nur schlecht.
Aber vieleicht kauft sie sich ja auch ne uhr die ordentlich geht und nen berater gegen schlechtes ficken.Da fo standard ist wirft mich ihr neues leistungspotenzail wirklich nicht vom hocker...

Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren