Thais, FFM, Kurfürstenstraße 12
Hallo Gemeinde,

da gibts wohl neue Gretchen

http://212.96.132.70/Ladies/HTML/Anzeige...ID=&FstID=

Früher war da so eine kleine Sandra, auch Thai, die ganz gute Kritiken bekommen hat.

Ist schon was über die neuen Girls bekannt? Sehen lecker aus.
Da hast Du recht, die sehen wirklich nicht schlecht aus, aber M.E. sind auf den 2 Bildern 3 versch. Muschies abgebildet, wobei ich meine, daß die rechte auf dem oberen Bild auch schon bei meinem Besuch im April (vor Ostern) dort war.

Beí den Preisen, die dort verlangt werden - Wohungspreise eben - werde ich so schnell aber nichts von dort berichten können, obwohl ich regelmäßig nach der Arbeit untätig Augen Roll an den 3 Fenstern :tongue: vorbeilaufe Heul. Auch die resolute alte Puffm. finde ich nicht äußerst symphatisch, aber sie zieht sich ja nach getaner Arbeit schnell diskret zurück :] .

Vor zwei Tagen noch war die Anzeige mit Sandra und Freundinnen drin: Die hatte ich mir kurz vor Ostern mal zu Schwanze geführt: Wie gesagt sehr nett und bemüht, komisch war nur, das sie während der Waschung im Bad alleine sein wollte, aber für den Preis kann man im LH mehrere änhliche Nummern / Weiber durchziehen.

Bin ja mal auf die neuen Berichte gespannt, weil die wirklich nicht schlecht aussehen.

R. Tongue
Danke für die Warnung, ich hatte den Laden glatt auf der To-Do-Liste, aber diese ältlichen, lustlosen, gewöhnlichen Schnepfen locken mich dann doch nicht hinterm Ofen hervor. Ab und zu sind da gute Mädchen (Optik und Performance), aber zumindest die Abgebildeten finde ich eher abtörnend.

Mark, der da im BHV Attraktivere findet
Gibt es denn diese Adresse in der Kurfürstenstraße 12 noch?
Wenn ja, war denn mal jemand da und kann ein halbwegs aktuelles Update geben.
Sind denn dort halbwegs hübsche Thais zu finden?
Wie sieht es mit den Preisen und noch wichtiger mit dem Service dort aus?

Gruß Haifisch
Zitat:[quote=haifisch]Gibt es denn diese Adresse in der Kurfürstenstraße 12 noch?

wie ich jetzt selbst sehen konnte, ist diese Adresse noch aktiv.
Bleibt noch die Frage, ob in letzter Zeit mal jemand da war.
Welchen Service bieten die fürs Geld ?
haifisch schrieb:Welchen Service bieten die fürs Geld ?

Dies bitte ich in Berichtform in einem separaten Thread mitzuteilen, oder einem bereits bestehenden Thread, insofern die Frau hier bereits bekannt ist.

Thx,
btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.