M42 Maira, DomRep, 1.OG, Zi. 2
Dunhill666 schrieb:Abgemacht wurden 20 Euro für FO, GVM, Küssen, Eierlecken.

Wo bekommst Du denn ein solches Programm sonst noch für 20,- Eur bei einer solchen Frau (ich finde sie sieht gut aus).
Ist ja irgendwie klar, dass sie für den Preis keine vollen 20 Minuten auflegt.

Gruß

Lars
Zitieren
Naja, nenn es keine Beschwerde, aber rumgröhlen muss ja echt nich sein, oderPirat war ja alles in allem recht solide...
Zitieren
#43
War am Samstag zum kuscheln bei ihr . Wenigstens eine Frau im BHV die eine immer gleichbleibende gute Leistung bringt und das zu kleinem Budget .
Zitieren
Gestern war Maira, im Zimmer B des 1.OG. Ich war diesmal aber nicht bei ihr.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#45
Hi Leute,

ich war gestern bei Maira.
Kurzzusammenfassung: Sie ist echt total lieb! Und sie sieht für ihre 38 Jahre (Ja ich habe sie gefragt) noch verdammt knackig aus.

Ich hab erst den 30€ Tarif mit FO gebucht und mit 2 Zwanzigern bezahlt. Wenns beim Wechselgeld keine Probleme gibt habe ich immer ein besseres Gefühl.
Da das mit dem Rausgeld problemlos geklappt hat, habe ich wegen der guten Berichte über sie gleich die halbe Stunde mit FO für 50€ gebucht.

Zuerst gabs eine sanfte Waschung durch sie. Dazu gabs ohne vorherige Absprache außerdem eine leckere Muschi zum Lecken, sanfte ZKs und gaaaanz viel Kuscheln.

Ficken war in der Missio. Eigenlich hab ich nach Reiter gefragt. Sie wollte nicht so recht. Ich hab ihr dann im Scherz gesagt, dass doch eigentlich sie arbeitet und ich Gast bin. Da hat sie gelacht und gesagt, dass wir jetzt beide arbeiten und dass sie unten viel mithelfen wird :-)
Und das hat sie dann auch getan. Die ist echt gut mitgegangen, Beine ganz breit um mich rum und sie hat sich total geil bewegt.
Nach Abschluss von mir nochmal gaaanz viele zärtliche Küsse bevor ich 'raus' aus ihr musste.
Waschung danach hab ich selbst gemacht. Noch ein netter AST, noch ein bischen im Stehen knutschen, dann bin ich ab.

Supergeiles Erlebnis mit einer total netten Frau.
Ich komme wieder bei ihr, da bin ich sicher.


Gruss
solodan
Zitieren
Mit Maira hast Du eine gute Wahl getroffen.

Gruss wawi.
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Hallo erstmal.
Bin neu hier im Forum und wollte mich gleich mal ein bisschen einbringen.

Fangen wir mal an.

Ich war heute Abend (ca 23:30) bei der besagten Meira in der M42 1. OG Zimmer B rechts neben dem Büro wie auf dem Plan von Jako zu sehen.
Wie vorher auch schon geschrieben, knappe 1,70, geschätzte 65 kilo, relativ dunkel, Naturbusen (gut in Schuß), lange schwarze Haare, alles in allem Gutaussehend. Wenn ich ihr Alter schätzen müsste, (nein ich habe natürlich nicht gefragt Wink) würde ich auf 38-39 tippen. Deutschkentnisse kann man für FFM-BHV-Verhältnisse als gut bezeichnen.

An der Tür Standardprogramm für 20 Öcken klargemacht. Auf Nachfrage wie es mit FO aussieht meinte sie "Kein Problem". Die Frage nach AV wurde verneint. So wie ich das verstanden habe macht sie garkeinen AV.

Nach dem die Tür zugezogen wurde, zog sie sich erstmal aus, dann kam sie zu mir ans Waschbecken und half mir beim Waschen. Währenddessen streichelte sie mir über den Rücken und über meine Brust. Mit der anderen Hand wurde noch mein Sack leicht geknetet. Allein das machte mich schon recht hart.

Nach der Waschung ab aufs Bett. Hier gings weiter mit den Liebkosungen meines Gehänges. Während sie meinen Schwanz ganz zärtlich liebkoste, fing sie auch an mich auf Hals und Ohren zu küssen. Mit ihrer freien Hand strich sie mir zärtlich über meine Brustwarzen. Das ganze machte mich echt rattenscharf und ich sagte zu ihr ob sie denn mit dem Blaskonzert anfangen könnte. Sie lächelte und schwupps war sie ne Etage tiefer.
Ohne Gummi blies sie echt klasse ganz ohne Zahneinsatz und nur mit sehr leichtem Handgriff. Während sie mich knallhart blies streichelte ich ihre tollen Brüste und fingerte ihre Pussy. Hatte nichts dagegen und fing leise an zu stöhnen.
Einziger Wermutstropfen der ganzen Nummer: Das FO ging nur sehr kurz. Ich schätze mal so ca. 2 min. Sie nahm das Gummi und sagte, daß sie den Pariser lieber anlegt für den Fall, daß ich ihr in den Mund spritze. Sie fragte ob sie weiterblasen soll, oder ob wir zum Ficken übergehn sollen. Ich sagte, daß sie noch ne Runde blasen soll, da sie das recht gut kann, wie ich feststellte Wink

Nach dem Blasen gings mit Doggy los, hielt gut dagegen. Danach ab in die Missio. Recht eng die gute Meira, kann man nichts sagen. Gegen Küsse auf Hals, Brust und Mundwinkel hat sie nichts. Direkt auf den Mund hab ich sie nicht geküsst.
In der Missio zum Abschuß gekommen, fertig ausgezuckelt, wollte ich meinen Schwanz aus ihrer Grotte ziehen, da zog sie mein Becken zu sich heran kratze mir leicht über den Rücken und schaute mir tief in die Augen. Das machte mich so geil, daß ich sie gleich hätte nochmal durchficken können, aber ich hatte extra nur 30€ mitgenommen.

Nach dem Fick selbst gewaschen und noch recht lange Smalltalk gehalten. Ist echt sehr nett. Sie meinte, daß nur sie im Zimmer anzufinden ist, es sei denn sie ist im Urlaub (Dom.Rep.). Nach ihren Arbeitszeiten habe ich nicht gefragt. Bis ich angezogen war und das Zimmer verlassen hatte vergingen nach dem Fick bestimmt noch 15 min.

Der Akt selbst dauerte ca 20 min und alles erfolgte ganz ohne Zeitdruck.

Fazit:
Hat echt Laune gemacht der Fick. Bei ihr fühlt man sich wohl. Wiederholung: zu 100%.


Snoesunrise
Zitieren
hallo snowsunrise,

willkommen im club und danke für deinen informativen einstandsbericht. weiter so !

gruß
haumiblau
Zitieren
Hi snoesunrise,

auch von mir ein "herzlich willkommen! hier im Forum und Danke für deinen sehr schönen Einstandsbericht!

Du hast da für 20 Tacken ein echtes Schnäppchen gemacht Beifall
Weiter so, ich hoffe Du wirst das Forum weiter mit Deinen Berichten bereichern Titten

gruß
padillo
Angehender E55E - GB weiß Bescheid Wink
Zitieren
(04.09.2010, 10:30)padillo schrieb: Du hast da für 20 Tacken ein echtes Schnäppchen gemacht Beifall

Glaube ich auch. War echt super Service von der Kleinen.

Ich habe sie jedenfalls auf meine Liste unter "Obligatorische Besuche" eingetragen Ficken



Gruß

Snoesunrise
Zitieren
@ Snoesunrise

Mit Maira hast Du wirklich einen guten Griff getan. Bei 50 € wird der Service noch bessrt, das ist auch heute noch so (siehe Beitrag 7)

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Danke für den Hinweis. Hört sich gut an Wink
Zitieren
#53
Ich war vor gut zwei Wochen auch bei Maira und will hiermit noch einmal meinen Bericht nachliefern.
Aufgefallen ist mir Maira schon sehr oft, aber jedes Mal sind bei mir die Alarmlampen angegangen und eine Stimme sagte mir, dass das stark nach AZF riecht. Ich habe zwar auch schon etwas hier im Forum nach Ihr gesucht, aber ich hatte nicht Ihren Namen erfragt und ich hatte sie bisher immer im 1.OG Zimmer B gesehen und nicht wie der Titel des Threads es sagt im 2.OG Zimmer B. Deshalb habe ich diesen Thread über sie erst nach meinem Besuch gefunden.

Also vor 2 Wochen habe ich mich kurz mit ihr unterhalten. Sie war gleich sehr sympathisch und ich dachte mir für 25€ kann man ja eigentlich nicht viel falsch machen. Zumal sie ja, wie schon ober beschrieben gut aussieht.

Also bin ich rein zu ihr. Sie war mir bei der Waschung behilflich und hat sich anschießend auch selber gewaschen. Ich habe mich dann erst einmal um Ihre Brüste samt Nippel gekümmert und sie hat sich anschließend mit schönem FO revanchiert. Irgendwie fand ich das FO so geil, dass ich gar kein Bock mehr auch poppen hatte und Ihr nach einiger Zeit dann auf die Brüste Wichser habe. Da sie über die Tage einiges angestaut hatte, haben zwei Spritzer das Ziel leicht verfehlt und sind am Kinn und an der Wange hängen geblieben. Hat sie überhaupt nicht gestört und hat sie mit einem netten Lächeln quittiert.

Alles in allem ist sie eine sehr nette Latina, mit der mal sich auch gut unterhalten kann und die einen mehr als korrekten Service abliefert. Keinerlei Zeitdruck und auch keinerlei Berührungsängste.
Mit Sicherheit werde ich bei ihr noch einmal einkehren, dann aber mal ein etwas längeres Programm genießen.
Zitieren
War heute zuerst bei Daniela aus Kolumbien in der M42, Zimmer 1. Wollte eine halbe Stunde später eigentlich nochmal zu ihr Smile. Aber da ist doch direkt ein Kollege vor mir ins Zimmer und die Tür war zu.

Nun gut, dann bin ich auf Meira in Zimmer 2 ausgewichen, und habe es nicht bereut. Sie ist nach eigener Angabe 38 und kommt aus dem Norden der Dominikanischen Republik. Sie verfügt über gute Deutschkenntnisse, wir haben aber teilweise auch spanisch gesprochen.

An der Tür haben wir nur ausgemacht, dass es langsam gehen sollte, weil ich ja erst eine halbe Stunde vorher nebenan Daniela gefickt hatte. Über Geld wurde an der Tür nicht gesprochen. Im Zimmer fragte sie nur, ob ich jetzt oder danach bezahlen will. Ich entschied mich für danach Smile.
Sie war dann bei der Waschung behilflich. Gekleidet war sie in ein weisses Netzkleid, dass sie dann ablegte. Für ihr Alter sieht sie wirklich gut aus, finde ich.

Auf dem Bett kuschelte sie sich erstmal an mich ran, streichelte und küsste mich. War sehr angenehm und wirklich zärtlich. Eier und Schwanz wurden schön sanft gestreichelt, bis er mir gut stand. Sie fing dann auf einmal mit ZK an (war nicht abgesprochen), sehr gut Smile.

Danach dann gutes gummiertes Gebläse mit kaum Handeinsatz. Sie positionierte sich so neben mich, dass ich Arsch und die schon nasse Möse gut abgreifen konnte. Irgendwann fragte sie "ficken?". Aber gerne doch Smile.

Ich liess aufsitzen und sie ritt mich richtig hart ab, sehr geil. Hat schön geklatscht Smile. Dabei immer wieder ZK.

Dann Stellungswechsel in den Doggy. Hier liess sie sich bis zum Anschlag hart stossen und hielt sehr gut dagegen. Dabei optimale Positionierung mit Hohlkreuz, so dass man wirklich optimal hart reinficken konnte.

Dann wieder Stellungswechsel in die Missio. Auch hier hab ich sie richtig hart durchgekolbt. Die Gute war schwer am keuchen Smile. Dabei auch wieder ZK. Hab mir dann noch ihre Beine gegriffen und über meine Schultern - sie lässt sich anstandslos bis zum Anschlag durchkolben.

Ich merkte aber, dass ich nicht mehr komme. Sie fragte dann, ob sie es mit der Hand beenden soll - gerne doch Smile.
Hab mich dann hingelegt und sie machen lassen. Sie hat mit Öl sehr schön gewichst, dabei immer wieder ZK, bis ich dann irgendwann einen richtig guten intensiven Orgasmus hatte.

Insgesamt ein sehr guter Service, war wirklich sehr positiv überrascht.

Hab mich dann gewaschen und sie hat sich auch gesäubert. Noch etwas netter AST, dann hab ich gefragt, was es kostet (war knapp 30 Min im Zimmer). Sie wollte nur 25 EUR haben, ziemliches Schnäppchen finde ich.

Tatzeit war übrigens gegen 23:30 Uhr. Ich kann sie auf jeden Fall empfehlen, war geil bei ihr.

Gruss,
Hans
Zitieren
In welchem Stock und Zimmer ist die Maus denn aktuell?
Hans schreibt von Zimmer 2, das wäre aber 1.OG. Im titel steht 2. OG.
Thanks and greets
Tom
Zitieren
Ich habe sie letzte Woche im 1.OG Zimmer 2 gesehen.
Zitieren
Danke.

Dann würde mich interessieren, welche Dame gestern in Zi. 7 (genau ein Stockwerk drüber) war. Die sah lecker aus.
Leider ist ein Dreibeiner reingelatscht, bevor ich sie anquatschen konnte.
Zitieren
Meira ist im 1. OG in Zimmer 2.

War vor paar Tagen nochmal bei ihr. Ablauf ähnlich wie letztes mal, nur diesmal hat sie nicht nur ZK gemacht, sondern es gab auch (ungefragt) FO. Gefickt wurde in Missio und Doggy. Das alles für 25 EUR.

Bei ihr macht man nichts falsch.

Gruss,
Hans
Zitieren
M42 --Meira
Ich war letzte Woche das erste Mal bei Meira und sie schaffte es auf Anhieb in die Top 10 vom BHV.
Ich war während ihrer Abwesenheit im Winter 2 mal bei ihrer Schwester Sissy oder Cindy oder so, mit der sich auch sofort etwas GF6 mäßiges ergab.
Die Schwester ist etwas kleiner hat aber größere Titten.
Ich erkundigte mich nach der Schwester, sie ist momentan in der Heimat.
Bei Meira gibt es ein ähnliches Programm, es ist grundsätzlich schon alles beschrieben.
Ich ließ sie erst mal über mich kommen, so daß ich sie schön von unten lecken konnte, was ihr sichtlich wohl tat, nach einem Positionswechsel, sie liegend, ich leckend steigerte sich die Lust zu ihrem Höhepunkt.
Danach gab es ein geiles Gebläse ihrerseits und zum Finale ritt sie mich bis zum Superabschuß.
Absoluter Wiederholungsfaktor... Komme bals wieder
Zitieren