13.12.2004, 17:28
Sorry für die späten Rückmeldungen aber ein Wochenende ohne Telefon und Internet hat auch was für sich, dafür gibt's jetzt eine Sammelantwort 
Carl Wurster Platz, 5. OG aus dem Fahrstuhl raus und scharf links abbiegen... sie hat seit nem halben Jahr irgendwie keine Internetanzeige mehr, deshalb kann ich leider weder mit tel-nr. noch mit pic dienen
Naja, ich kann mich nicht reinversetzen, aber wenn der Schwanz gewaschen ist schmeckt er wahrscheins besser als Latex
. Dolly bläst immer ungefragt ohne (tun manche Thais auch) und ich bin niemand, der sich drüber beschwert
, aber ich kann mir fast nicht vorschlagen, dass sie dich rausschmeißt,wenn Du Fmit willst.
Ich persönlich find allerdings, das ihr geiler FO-Service der Hauptgrund ist sie zu besuchen, sicher, wenn man ihren Body mag kriegt man ne hübsche Show, aber zum
fand ich sie ok, mehr aber auch nicht.

Zitat:Original von menace001
und wo findet man betta?
telefon? hat du ein pic?
Carl Wurster Platz, 5. OG aus dem Fahrstuhl raus und scharf links abbiegen... sie hat seit nem halben Jahr irgendwie keine Internetanzeige mehr, deshalb kann ich leider weder mit tel-nr. noch mit pic dienen
Zitat:Original von bouma
Gibt es Frauen die Nur ohne Gummi blasen?Ich steh nicht so darauf Risiko einzugehen.Bei mir muss das Hütchen immer drauf sein!!!
Ich denke da an Dolly ich habe da gehört sie würde es nicht mögen mit Gummi zu Blasen
Ist das wahr?
Ich finde die Optik und vor allem die Berichte zu Dolly(Neustadt) sehr interessant!
Naja, ich kann mich nicht reinversetzen, aber wenn der Schwanz gewaschen ist schmeckt er wahrscheins besser als Latex

Ich persönlich find allerdings, das ihr geiler FO-Service der Hauptgrund ist sie zu besuchen, sicher, wenn man ihren Body mag kriegt man ne hübsche Show, aber zum