SONJA im PUPPENHAUS SULZBACH
#1
Tja, wenns in der Leitung drückt, soll man das beste für sich tun. Smile

Deshalb hab ich heut Nachmittag mal kurz das Puppenhaus in Sulzbach in der Schwalbacherstrasse aufgesucht.
http://www.puppenhaus.ladies.de

Dort hab ich mir Sonja geschnappt, Bilder sind auf der Puppenhaus HP !

Eine richtig geile Teeny-Dreilochstute, die :blow und Fuckin wie eine Wahnsinnige!!!

Und Anal-Poppen----ich konnte bei dem kleinen geilen Teenie-Arsch (geschätzt Gr. 36) nicht wiederstehen.

Die braucht`s und mir hat`s gutgetan----mit fast wundem Pimpel zog ich extrem befriedigt nach einer Stunde von dannen.

Wiederholungsgefahr: UNBEDINGT
Zitieren
Haste auch was bezahlt? ?( Iss ja normalerweise nicht ganz günstig dort.

Stuart, der da für umme auch mal vorbeischauen würde Big Grin
Zitieren
#3
Hab mir mal auf die schnelle die Homepage angeschaut,die scheinen ja ziemlich tabulos zu sein Augen Roll
Da würde mich natürlich auch interessieren was de an €uronen dafür hast liegen lassen für ne Stunde Smile

El-lusti,der in dieser Ecke noch net war
Zitieren
#4
Bastl69 schrieb:ich konnte bei dem kleinen geilen Teenie-Arsch (geschätzt Gr. 36)

erstens schlecht geschätzt und zweitens liegt Sulzbach in Hessen und nicht in RLP



btw. wo ist Sonja derzeit?
Zitieren
Domino schrieb:erstens schlecht geschätzt und zweitens liegt Sulzbach in Hessen und nicht in RLP



btw. wo ist Sonja derzeit?

erstens: in welche Richtung verschätzt - eher 32 oder doch 40? und zweitens: rldscht ...
g>>b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
#6
Sonja gehört eher in die 32- Fraktion wobei 34 wohl korrekt ist Smile
Zitieren