Gaby&Co
#1
Vorweg,das ist mein erstes selbst erstelltes Thema,sorry im voraus wenn ich was nicht richtig gemacht habe ?(

War gestern auf der Piste und es hat mich in die Stauffenbergstrasse 58 in Worms verschlagen,denn dort sind jetzt Gaby&Janetta die vorher in Bürstadt waren.Einen Bericht über Janetta hab ich da ja schon reingestellt(Nachzulesen unter Rubrik "Bürstadt"-Gaby und Co).
Nun war ich gestern dort und vergnügte mich wieder mit Janetta,da ich ja wusste das ich dort ein super-preis-leistungsverhältnis bekommen würde.Und genauso war es auch. 69 :blow Blowjob Fuckin :knuddel :]
Wie schon geschrieben,sie ist manchmal absolut schräg aber geht voll mit,kein zeitdruck und Jungs,wenn von Anfang an die Chemie stimmt dann ist ech´t alles möglich.Und bissel feilchen könnt ihr vielleicht auch noch Wink. 8)
Die iss so schräg,das bevor ich ging,sie Gaby rüber holte und sie mir vorstellte,denn bis dahin hatte ich sie nur immer am Telefon.Und ich muss sie sagen,sie sieht optisch und Figurmäßig sogar besser aus als Janetta. Smile
Und war super nett und süß in den wenigen Minuten wo wir uns unterhalten haben.
Also Jungs,hab nix dagegen wenn Ihr sie mal besucht und schreibt ob ihr Service genauso gut ist.
Hey nerdbuster,das wär doch was für Dich,nachdem Du doch mit Isabella so Pech hattest bei gaby ;(.

El-lusti,der Gaby spätestens nächste Woche klein-lusti versprochen hat Big Grin
Zitieren
#2
Freut mich aber, daß Janetta wieder da ist. War auch bei ihr in Bürstadt gewesen. Ist echt der Hammer die Braut mit viel :blow, noch mehr :knuddel und viel :] mit ihr gehabt. Werde wohl schnellstens zu ihr hinfahren. Sie hat mir fesagt, daß sie zwar in Bürstadt weggeht, aber nicht wohin. Hast du auch eine Telefonnumer oder gibt es da nur eine Klingel?
Zitieren
#3
Natürlich hab ich auch ne Nummer für Dich Big Grin 0173 8038769
Da gibt es aber von dem abgesehen nur eine Klingel.Man geht zwar über ein anderes Grundstück rein ?( aber zu übersehen ist es nicht :]

El-lusti,der froh ist helfen zu können Smile
Zitieren