Kennt jemand die Dolly / Neustadt ??
hi,

bin seit jahren ein dolly fan und sie war diese woche wieder in der rathausstrasse.

es war einfach wiede klasse, sie küsst so geil und hat dirty talk so richtig gut drauf..analmassage, lecken 69, facesitting..kuscheln, eier lecken udn massage, dicke titten geiler arsch..mann was willst mehr..Big Grin
Zitieren
pfalzgeniesser schrieb:...mann was willst mehr..Big Grin

Die Hausnummer, eine Beschreibung der Frau (alt. Bilder aus einer Online-Anzeige), den Kostenfaktor, eine Beschreibung des Ablaufs, ... siehe hier -> Berichte, wie gehts, was muß rein



btp, der um Nachbesserung bittet
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
#23
und das ganze, solange man die gute auch noch besuchen kann. wenn sie schon weg ist brauch ich den bericht auch nicht mehr.
Zitieren
borntopopp schrieb:Die Hausnummer, eine Beschreibung der Frau (alt. Bilder aus einer Online-Anzeige), den Kostenfaktor, eine Beschreibung des Ablaufs, ... siehe hier -> Berichte, wie gehts, was muß rein



btp, der um Nachbesserung bittet

Kann mich da btp nur anschließen. Ein Link zur Anzeige wäre gut und was sonst noch so dazu gehört.

felix schrieb:und das ganze, solange man die gute auch noch besuchen kann. wenn sie schon weg ist brauch ich den bericht auch nicht mehr.

Genau meine Meinung. Nur zeitnahe Berichtertattung ist wirklich kollegial, dann können unsere LSH-Brüder auch schnell von den Infos profitieren.

TeufelAmen

summerboy
Zitieren
Es wundert mich dass es hier noch nichts gibt ueber sie.
ich hab da paar mal was geschrieben damals bei*****to aber seit ich hier bin war ich nimmer bei ihr.
die gute is eigentlich ein gut beschriebenes blatt und sie macht das nicht mehr hauptberuflich und is daher nur noch sporadisch zu erwischen. dafuer wird sie immer teurer.

ich hab anfangs 150, dann 160, dann 160 fuer normal und 180 tabulos(sprich das selbe nur noch aufnahme) und dann wollte sie diesma 200 und 250 fuer aufnahme und ka was noch, evtl NS aber nix fuer imch. (alles pro stunde)

Da kann man au schon in heidelberg bleiben, denn ficken kann die gute nicht.
reiten mag sie gar net so, das macht die net laenger asl 20-30 sekunden, dann is wechsel. wobei frueher wollt se gar net reiten.. also war se diesma schon besser.
dann staendig ne hand anner muschi um das gummi zu halten? wtf..
kuessen is ganz ok aber irgendwie merkt man einfach dass es fuer sie nur professionell ist.
lecken laesst se sich aber net bis zum schluss, weil das zu intim ist. und auch aufn bauch legen beim ficken will se net.
alles in allem hat se einige macken und eigenarten aber bleibt trotzdem ne geile sau Big Grin
Zitieren
Hi,
schön dass Du im Forum mitmachst.

Meinst Du siese Dolly? https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=15907

Sie wäre dann ein "alter Hut". Schön, dass es Dir bei ihr gefallen hat.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
ja genau,

okok ich besser mich ja. Unglücklich
Zitieren
hallo.

gibt es eine anzeige von dolly??? hab bei ladies.de keine gefunden.
oder hat jem. die telefonnummer und adresse?????
danke
Zitieren
sie ist ja angeblich nun anderweitig beschaeftigt und macht das nur noch als hobby... so alle paar monate mal ne woche.
sprich du musst warten bis du sehr kurzfristig mal auf ladies.de unter "dolly" was findest
aber is es auch net wert da so zu warten und dann 200 oder 250 euro die stundem it aufnahme.
immerhin meinte sie nach paar minuten inner 2. runde sie kann nimmer.. lag doch eh blos auf dem ruecken Oo
Zitieren