Ging / King am CWP
#1
Hallo zusammen,
nachdem ich hier im Forum schon etwas gestöbert habe, möchte ich auch mal einen kleinen Bericht posten.
Letzte Woche war ich angeregt durch Eure Breichte vom CWP auch endlich mal dort. Es war ca. 12 Uhr und ich bin direkt in dei 3. Etage gefahren.
Dort angekommen waren auch gleich mehrere Damen auf dem Flur.

Als erstes bin ich ganz nach hinten durchgegangen und dort hat mich die Ini angesprochen. Sieht echt gut aus :p. Ich Sie also nach dem Preis gefragt und siehe da, wir waren sofort bei 30 Euro. Allerdings hat Sie mir nur Ihre Kolleginnen angeboten weil Sie angeblich Ihre Tage habe. Die waren aber nicht so mein Fall (zu Alt).:nein:

Also den Gang wieder zurück und ca. in der Mitte, Zimmernummer weiß ich nicht, hat mich eine andere Tahi angesprochen. Hübsch, schätze ca. 30 - 35, etwas mollig aber trotzdem knackig. Alles klargemacht für 30 Euro (FO und GV) und ab gings ins Zimmer. Übrigens Anal hat Sie für 50 angeboten.
Sie sagte Ihr Name wäre Ging oder so.

Nach dem Bezahlen sind wir ins Bad und haben uns beide frisch gemacht, danach ab aufs Bett. Ich hab mich hingelegt, da fing Sie auch schon an meine Eier zu lecken. Anschliessend ist Sie mit der Zunge genüsslich hochgewandert und hat geil ohne geblasen. Ich muss sagen das war recht gut und ohne Handeinsatz.
Nach 5 Minuten war es schon fast zu spät, alos ich erstmal gebremst und Sie sich hinknien lassen. So hab ich Sie gefingert und sogar die Rosette leicht massiert. Sie lässt sich aber nur einen Finger reinschieben. Schade.

Da ich so scharf war, hat Sie mir ein Gummi verpasst und dann hab ich Sie Doggy gefickt. War ein toller Ausblick Laut Lach. Dem Stöhnen nach wars wohl nicht so schlecht.
Das ganze dauerte vl. ca. 10 Minuten dann hielt ich es nicht mehr aus und füllte das Gummi.
Kurz gewaschen mit Smalltalk und dann gegangen.
Alles in allem waren es ca. 20 Minuten für 30 Euro die ich Sicher wiederholen werde.
Danke für Eure Tipps hier im Forum. Hoffe mein 1. Bericht liest sich einigermasen gut.

Gruß an alle!
Hallo bajasi,

herzlich willkommen im Forum bei den aktiven Schreibern. Dein Einstandsbericht liest sich sehr schön und ich freue mich, dass Du ein schönes Erlebnis gehabt hast und uns daran teilhaben lässt. Als Belohnung knipse ich Dir mal die grüne Lampe an.

Viele Grüße
T
tussy, der schon immer mal zum CWP will es aber irgendwie nie schafft
#3
Danke für das Kompliment und die Lampe Big Grin.
Ich werd mich bemühen und sicherlich noch ein paar Berichte folgen lassen.
Hallo bajasi,

Glückwunsch zum gelungenen Erlebnis, prima Bericht :wow:

Herzlich Willkommen bei den Schreibern und weiterhin viel Spaß
Ein kleines Präsent liegt im Kontrollzentrum Wink

Gruß limbo, der für den Bericht dankt
Salve,

Scheint sich wieder um einen Bericht mit der etwas kräftigeren "King" (lt. ihrer eigenen Aussagen heißt sie "King" wie "Kong") aus dem 3.OG zu handeln.
Falls bajasi bestätigen kann, daß Sie eine lange Narbe am Unterbauch von Niere zu Niere hatte, könnte evtl. ein Mod. die Berichte (Gin/Jin CWP 3. OG) miteinander verknüpfen.

Greetings
Bob
Als erstes bin ich ganz nach hinten durchgegangen und dort hat mich die Ini angesprochen. Sieht echt gut aus :p. Ich Sie also nach dem Preis gefragt und siehe da, wir waren sofort bei 30 Euro. Allerdings hat Sie mir nur Ihre Kolleginnen angeboten weil Sie angeblich Ihre Tage habe. Die waren aber nicht so mein Fall (zu Alt).:nein:

Die Ini hat immer ihre Tage; war bei mir auch schon so. Sie spielt jetzt eigentlich mehr die Mamasan ( Puffmutter ). Ich werde es nächstes Mal aber trotzdem wieder bei Ihr probieren. Sie ist die absolut Hübscheste dort.
#7
Hallo sideshowbob,
ja die Narbe kann ich bestätigen, allerdings ist die nicht wirklich störend.
Also war Ihr Name King.
Sind aber auch manchmal schwer zu verstehen.

gruß
Du sollst sie ja auch nicht nach ihrem Namen fragen, wenn sie gerade deinen Kolben zwischen ihren Kiemen hat Laut Lach
Fuckin Lighters..immer noch dem CWP nachtrauernd.....   Heul
#9
Das muss ich mir mal schnell notieren, damit ichs nächstes Mal noch weiss.
Erst fragen, dann Blasen,.........