Unterdurchschnittliche "Entsaftungsaktion" bei Monika T36/6 – Nachtschicht
Als ich vorhin (es war gegen 21:00) nochmals T36 quercheckte traf mich bei dem Anblick im Zimmer 6 fast der Schlag:

Eine Megamaus in hellblauen Nylonfummeln, dkl.haarig, gute Figur + OW 8o

Sie lacht potenzielle Freier total nett an, bin wie magnetisch angezogen ohne längeres Überlegen ins Zimmer rein - nennt sich Monka und kommt angeblich aus Costa Rica.

Leider kann ihr Service in keinster Weise mit der Optik mithalten:
  • -30,- Teuronen übergeben, Waschen war nicht notwendig
    -Nylonoberteil wird nicht ausgezogen – besonders ärgerlich bei den Titten
    -Anblasen (FM) ohne größeres Vorspiel bei ungünstiger Positionierung
    -Reiten – technisch gut, aber zeitlich zu kurz – baldiger Wechsel in den Doggy, habe dabei nochmals versucht ihr das Oberteil auszuziehen – erfolglos...
    -Ficken von hinten – zwar technisch i.O. – die Aktion wurde aber bald abgebrochen und auf Handbetrieb umgeschaltet.

Fazit: optisch TOP, insgesamt noch relativ freundliche Grundstimmung, akzeptable Ausführung von Positionen jedoch erheblicher Zeitdruck – Wiederholungsbedarf selbst für Optikficker wie mich nahezu 0%

latinalover, der sich von ihr mehr erhofft hatte... ;cryb
Ich weiß nicht, ob es sich wirklich um dieselbe Monika handelt, vieles spricht dafür:

- sehr nettes Gesicht, große Ohren Big Grin
- Latina (bei mir sagte sie allerdings Venezuela)
- sehr gutes Reitvermögen ohne Kondition (dennoch: sie macht das so gut, daß ich schon zweimal nach wenigen Sekunden fertig war Heul)
- Ungünstige Blasposition - das ist definitiv nicht ihre Stärke

Ich habe sie in den letzten 2 Jahren insgesamt etwa 6 mal besucht (T36, T39, E43 - zuletzt vor 1 Woche T36 Zi 4) und sehr wechselhaftes erlebt: mindestens einmal erinnere ich mich an ein Programm, das genauso wie bei latinalover abgelaufen ist. Den Rest der Zeit war sie höflich, zuvorkommend und ohne Zeitdruck bei der Sache und machte insgesamt ihre Arbeit ganz gut (Einschränkungen siehe oben). Leider ist mir nicht gelungen, ihre schlechte-Laune-Tage schon vorher zu erspüren, daher: Wiederholung nur bei Flaute oder unmäßigem Druck........

kleiner_wichser
Hast Du diese Chica auch in der Nachtschicht (nach ca. 21:30) besucht?

latinalover, der sie schon ewig nicht mehr gesehen hat...
Nein Tagschicht (etwa gegen 17:00 Uhr)

kleiner_wichser, der sie auch schon mindestens 6 Monate nicht mehr gesehen hatte