02.01.2005, 23:43
Als ich vorhin (es war gegen 21:00) nochmals T36 quercheckte traf mich bei dem Anblick im Zimmer 6 fast der Schlag:
Eine Megamaus in hellblauen Nylonfummeln, dkl.haarig, gute Figur + OW 8o
Sie lacht potenzielle Freier total nett an, bin wie magnetisch angezogen ohne längeres Überlegen ins Zimmer rein - nennt sich Monka und kommt angeblich aus Costa Rica.
Leider kann ihr Service in keinster Weise mit der Optik mithalten:
Fazit: optisch TOP, insgesamt noch relativ freundliche Grundstimmung, akzeptable Ausführung von Positionen jedoch erheblicher Zeitdruck Wiederholungsbedarf selbst für Optikficker wie mich nahezu 0%
latinalover, der sich von ihr mehr erhofft hatte... ;cryb
Eine Megamaus in hellblauen Nylonfummeln, dkl.haarig, gute Figur + OW 8o
Sie lacht potenzielle Freier total nett an, bin wie magnetisch angezogen ohne längeres Überlegen ins Zimmer rein - nennt sich Monka und kommt angeblich aus Costa Rica.
Leider kann ihr Service in keinster Weise mit der Optik mithalten:
- -30,- Teuronen übergeben, Waschen war nicht notwendig
-Nylonoberteil wird nicht ausgezogen besonders ärgerlich bei den Titten
-Anblasen (FM) ohne größeres Vorspiel bei ungünstiger Positionierung
-Reiten technisch gut, aber zeitlich zu kurz baldiger Wechsel in den Doggy, habe dabei nochmals versucht ihr das Oberteil auszuziehen erfolglos...
-Ficken von hinten zwar technisch i.O. die Aktion wurde aber bald abgebrochen und auf Handbetrieb umgeschaltet.
Fazit: optisch TOP, insgesamt noch relativ freundliche Grundstimmung, akzeptable Ausführung von Positionen jedoch erheblicher Zeitdruck Wiederholungsbedarf selbst für Optikficker wie mich nahezu 0%
latinalover, der sich von ihr mehr erhofft hatte... ;cryb