Sophie in Eschweiler
Hallo Mitstecher,

Ich hatte gestern und heute im Ruhrgebiet geschäftlich zutun und nutzte die Gelegenheit eine Adresse zutesten. Ich hatte mir vorher schon eine Gretel ausgesucht die ich testen wollte und laut hompepage hätte sie ab Montag auch wieder da sein müssen, leider war dem nicht so also entschied ich mich für Sophie. Aber zuerst einmal die Adresse: Die Location ist in Eschweiler (Aachener Land) in der Uferstr. 30 bei Neumann klingeln, mit angeschlossen ist auch eine Bar. Sophie ist Anfang 20, 170cm gross, schwarze schulterlange Haare, blaue Augen, KFG 34, und A-Cup kurz gesagt ein Optischer Leckerbissen. Mir wurde von der klassichen Puffmutter aufgemacht und mir wurde ein Cafe angeboten und ich entschied mich zu bleiben. Ausgemacht: FO beidseitig, GV mit, ZK und abspritzen in den Mund oder wohin man möchte, ausser ins Gesicht für 70,- Euro.

Wir gingen ins Zimmer und mir wurde angeboten zu duschen oder den kleinen am Waschbecken zuwaschen und während ich den Waschbecken nahm wusch sie sich in der Dusche. Wir machten es uns auf dem Bett bequem und fingen mit anfänglich zurückhaltenden ZK`s an. Sophie kommt aus der Slowakai und ist Anfängerin also muss mann sie mit etwas mit eigeninitiative unterstützen aber als Gentelman ist das ja für uns nicht allzuschwer. Sie arbeitete sich mit der Zunge langsam von meinem Hals über meine Brustwarzen und Bauch langsam runter zu meinem Kleinen den sie auch gleich anfing mit ihrer Zunge zulecken bis er stand um in endlich in den Mund zunehmen. Sie bläst mit HE der aber keines falls unangenehm ist und vergisst auch die Eier nicht. Beim blasen merkt man doch das sie noch nicht so erfahren ist aber die Optik und ihr aussehen veranlasten mich trotzdem sie zu bremsen und ich legte sie auf den Rücken und fing an ihre Möse mit meiner Zunge und anfänglich einem Finger und später mit zwei Finger zuverwöhnen. Sie stöhnt etwas zulaut was dann doch leider punktabzüge in der B-Note ergab. Ich bat sie wieder zublasen was sie auch sofort tat und während sie so am blasen war klingelte mein Handy und ich musste auch dran da es ein sehr wichtiger Anruf war. Ich ging also ans Handy und sprach mit dem Geschäftspartner und während dessen schlaffte mein Kleinder immer weiter ab, doch unerwartet kam dann Hilfe, Sophie blies mir meinen kleinen Freund während ich ein wichtiges Geschäft anleierte. Ich musste anfangen zulachen und der Geschäftspartner fragte mich tatsächlich warum ich lachte und während er das sagte schaute ich dieser so geil aussehenden jungen Frau in die Augen und sie grinste mich nur an und versuchte sich auch das Lachen zu verkneifen. Ich sagte dem Geschäftspartner das ein Mitarbeiter sich gerade Kaffee auf sein weisses Hemd gegossen hat aber ob er mir das geglaubt hat weiss ich nicht. Ich beendete das Telefonat und konzentrierte mich wieder auf die wichtigen Dinge des Lebens. Ich bat sie um ein Gummi und sie montierte diesen auch ohne Probleme und ich nahm sie dann in der Missio. Die Missio ist nicht gerade ihre Lieblingsposition und nach einer weile einigten wir uns aufs Doggy und siehe da, das mag sie dafür umso mehr. Ich stiess immer fester und sie hielt schön rythmisch dagegen. Was für ein Bild, diese schmale Taillie und dieser Hinter, ich lief heiss und zog das Gummi ab und spritzte ihr alles in den offenen Mund und sie schaut mich an und lässt einen Teil aus dem Mundwinkel laufen und schluckt den Rest meiner Nachkommenschaft.

Fazit: Sie ist zwar noch etwas unerfahren aber schon alleine wegen der Optik immer einen Besuch wert und der Preis von 70,- Euro für eine halbe Stunde ist auch mehr als gut.

Aragorn, der die gesamte Session incl. Telefont absolut geil fand. gD
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Hallo Mitstecher,

jetzt habe ich die HP doch noch gefunden. http://www.eroticmodel-cl.de sie nennt sich auf der HP Sonja.

Aragorn, der euch noch viel Spass wünscht. gD
Männer Rohan´s bleibt standhaft
war auch mal in Eschweiler in der Uferstraße 30, iss schon ne weile her.
Damals bei der blonden Tanja (ich glaube die hieß so)
weiß jemand ob die noch irgendwo werkelt?
war ziemlich geil