Wer kennt das Vögel-Nest in KA-Hagsfeld
Hi Leute

Mal eine Frage war jemand schon mal im Vögel-Nest und kann ne kleinigkeit über die preise und service usw. berichten wäre nett.

Danke im vorraus

http://www.vogel-nest.com/index2.html
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
#2
Ja, das ist auch eine der Locations, zu der ich mal hin wollte, aber bislang noch nie dazu kam. Also bitte, postet mal nach Möglichkeit was aktuelles dazu.
Seriöse Addy? Gute und willige Mädels dort, oder nur mal wieder ein müdes "forget it"?

Gruß, CHRIS
Zitieren
Scheint ja nicht so diesuper adresse zu sein wenn sich keiner mal die mühe macht was darüber zu schreiben.
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
340 hits und keine Sau war da , dann streich ich den schuppen gleich mal von meiner Liste!
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
Hallo,

also so ganz neu im eigentlichen Sinne, ist die Adresse ja nicht, schliesslich setzt sich die Belegschaft zur Hälfte aus dem Team von Heaven & Hell, früher in Neureut, sowie Domina Bea, ebenfalls Neureut zusammen. Zu dieser Adresse gabs ja bisher nur positives zu lesen (nicht hier, aber im BW7).

Ich kann eigentlich nur zu Margo berichten, die man wohl als meine Stamm-Gretel bezeichnen könnte, bei der ich schon locker 15 mal in den letzen 3 Jahren war.
Margo ist 40+, mit knackiger Figur und großem Busen, der etwas hängt, aber dafür 100% Natur ist. Margo bietet GF6 vom allerfeinsten mit Zungenküssen, streicheln, schmusen, tiefes Fingern. Französisch ist mit. GV natürlich auch. Sie hat wunderbar zarte Haut und reagiert intensiv auf Streicheleinheiten, lecken und fingern, wobei es nie gekünstelt oder gespielt wirkte. Ausserdem gab ihr Feuchtigkeitsgrad nie Anlass zu Spekulationen 8)

Ob sie Anal anbietet weiss ich nicht, habe nie gefragt. Während all meinen Besuchen habe ich sie nie lustlos, gelangweilt, oder genervt erlebt. Falls sie mal einen schlechten Tag gehabt hatte, hat sie den jedenfalls perfekt überspielt.

Die halbe Stunde bei ihr kostet 75 Euro, die 3/4 Stunde 100 Euro, wobei nie Zeitdruck entstand. Ich denke unter der neuen Adresse hat sich das nicht geändert.

Aus beruflichen Gründen hatte ich noch keine Gelegenheit sie unter der neuen Adresse zu besuchen, werde das aber schnellstmöglich nachholen.

Gruß,
Torsion
Zitieren
@torsion

Da sage ich mal Danke für diese nützlich Information, ich dachte es kommt hier gar nichts mehr!
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
#7
Zitat:Original von Chris

Seriöse Addy? Gute und willige Mädels dort, oder nur mal wieder ein müdes "forget it"?
Seriös ist die Adresse wie beschrieben auf jeden Fall. Was die Mädchen betrifft sind di eGeschmäcker wohl recht vielschichtig. Ich war einmal dort, aber für mich war niemand dabei, mit dem ich mir hätte vorstelen können etwas mehr Zeit zu verbringen.
Zitieren