Zu schön, um wahr zu sein !
Gerade ist mir bei Sexmodelle diese Anzeige aufgefallen. Also die Girl`s auf den Bildern sind ja echt der Oberhammer. Würde bestimmt dort Stammkunde werden, wenn die DORT wirklich werkeln würden und der Service halbwegs angemessen wäre. Werde dort mal vorbeischauen und den Traum von supergeilen Fickfotzen wie eine Seifenblase platzen lassen. Oder vieleicht gibt es ja doch noch Wunder Smile ? Denke aber eher an ein blaues Wunder 8o !

Gruss, Andy.
Also im August 2004 waren bei der Addi 3 Thais und 1 Polin am arbeiten(Olga inne
Alberich 11 ehemals Lisa inne Arnulf 48). Glaube nicht das da die abgebildeten
Girls arbeiten. Check it out und gib nen Bericht ab. Addi is gegenüber ner Kirche.

Gruß Loki, der auch Neugierig ist.
Also das wäre dann wohl du zu schön um wahr zusein.

Aragorn, der sich auch in die Reihe der Träumer einreiht. 8)
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Also ich fänd's gut, wenn der Laden mit dem Hinweis auf die gefakten Bilder dann auch wieder verlassen wird, ohne Geld dazulassen.

Werbung mit gefakten Bildern ist ne Sauerei und sollte imho in jedem Falle boykottiert werden.

Wenn die Ladies zu übel aussehen um mit eigenen Bildern zu werben, warum dann überhaupt werben ??

Gruß,
Torsion
Torsion,

Beifall

Gruß Loki
Zitat:Original von Torsion
Werbung mit gefakten Bildern ist ne Sauerei und sollte imho in jedem Falle boykottiert werden. Wenn die Ladies zu übel aussehen um mit eigenen Bildern zu werben, warum dann überhaupt werben ??

Genau so sehe ich das auch :ausr: Die Bilder bei den ladies (leider) bis zu 60% nur Fakes.
Und tschüss.....!!!

Gruß, CHRIS
Hihihi,

schön ware es, dort war doch auch die Sündiah vor einingen Wochen für nur ein paar Tage anzutreffen, um dann frustiert wieder nach Pforzheim zu gehen. Sie war aber wirklich da, ich hatte sie selbst am Telefon.

Sonst scheint das ja wohl ein großer Flop zu sein.

Gruß Fritzi
War am Freitag mal dort und bin unverrichteter Dinge wieder abgezogen, die Bilder auf der Homepage sind definitiv nicht echt, waren 2 Mädels anwesend, eine kleine Thai, etwas rundlich und eine schlanke Blonde, deren Nationalität ich nicht mehr weis.
Aber beide nicht mein Typ.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.