Ludwigshafen - bald überall Sperrgebiet ?
Für die Singles unter uns ist eine Fahrt nach Ffm bestimmt eine gute Alternative. Was machen aber die, die gebunden sind und nur mal kurz in der Mittagspause oder nach Feierabend stechen gehen können?

Zu der Politik in LU fällt mir nur ein:

War immer Provinz, ist noch Provinz, wird immer Provinz bleiben!
Beifall Beifall Beifall Beifall Beifall

Pierre.
Hallo, habe gehört, dass die Oberbürgermeisterin von Ludwigshafen, alle die Wohnungen schließen will, wo gewisse Mädels drinnen anschaffen, u. private Leute daneben wohnen, Mundeheimerstr. o. Carl Wurster Platz und der gleichen. Stimmt das? Ferner soll man auch mit Kontrollen des Ordnungsamtes rechnen können, wenn man gerade bei einer Lady zu Besuch ist. Hat da jemand eine Antwort drauf?
Gruß michel
Gruß Michel54
In der Tageszeitung war zu lesen, dass in Lu Sperrbezirke eingerichtet werden sollen. In diesen ist dann Prostitutionsverbot. Namentlich genannt war nur die Mundenheimer Straße.

Wie das mit eventuellen Kontrollen des Ordnungsamtes ist, kann ich nicht überblicken. Dürfen die in die Wohnung? Brauchen die einen Durchsuchungsbefehl?
Alle Behörden dürfen zu jeder Zeit in jede Wohnung in der ,angeschafft wird`´,ohne Durchsuchungsbefehl oder sonstiges!
Da sich in letzter Zeit viele Mädels ohne gültige Papiere in LU niedergelassen haben,und die Zahl der Wohnungen in denen angeschafft wird ,sich drastisch erhöht hat,und unüberschaubar (für unsere Behörden )geworden ist,wird zur Zeit von Behördlicher Seite auf mehr Kontrollen gesetzt. LMAA Für die Mädels die korrekt angemeldet sind und Ihre Steuern zahlen ,eigentlich eine korrekte Massnahme.Das kann natürlicherweise wenn man als Besucher gerade zur falschen Zeit am falschen Ort ist ,sehr unangenehm werden. Aber das sind Risiken die jeder in Kauf nehmen muss , und mal ehrlich ,unter gewissen Gesichtspunkten kann es die Geilheit noch verstärken,wenn man nicht weiss, wird man erwischt oder nicht. ;eT

Also,lasst euch den Spass nicht verderben,und vor allem: Geht viel POPPEN!!! Gruss
na ich lass mich lieber nicht erwischen. Ich mach doch lieber eine geile Nummer mit der dazugehörigen Sicherheit, soll bedeuten, ich gehe dahin, sehr unauffällig, und genau so gehe ich auch wieder wenn ich fertig bin. Das macht doch Sinn oder?
Wenn ich da einmal angegangen bin, gehe ich doch das nächste mal nicht mehr hin, soviel dürfte klar sein.
Gruß Michel54
@ Arwen,

ich denke du brauchst dir keine Sorgen um den Umsatz machen. SEX sales.

Loki
Zitat:Original von Arwen
..., und mal ehrlich ,unter gewissen Gesichtspunkten kann es die Geilheit noch verstärken,wenn man nicht weiss, wird man erwischt oder nicht. ;eT

Also auf diesen Kick kann ich gern verzichten!
Zitat:Original von Arwen
...und mal ehrlich ,unter gewissen Gesichtspunkten kann es die Geilheit noch verstärken,wenn man nicht weiss, wird man erwischt oder nicht. ;eT

Also sowas dusseliges zu so nen heiklen Thema habe ich seit langem nicht mehr gehört!
Jeder der schon mal unfreiwillig in so ne Kontrolle reingeraten ist, weiss das es schlimmer kaum kommen kann. Was da an persönlichen Überprüfungen ansteht, mittlerweiel sogar oftmals mit Photo, ist schon mehr als bedenklich. Da heißt es Hosen runter für die Gäste und mal richtig in den Hintern ficken lassen, und zwar von der Behörde oder der Polente.
Leider ganz ohne Gleitcreme. Daher wohl mit etwas stark vermindertem Spaß Böse

Gruß, CHRIS (der solche Unsachlichkeiten ablehnt)
Hi,

Ich glaube Ihr habt da was Mißverstanden.Unter normalen Umständen habt Ihr absolut nichts zu befürchten,Erkennungsdienstliche Maßnahmen finden nur statt wenn man jemanden von euch auf und in einer illegalen findet.Ansonsten werdet Ihr,wenn gerade eine Kontrolle stattfindet absolut nicht behelligt, oder beim Poppen gestört. Habe Ich zumindest noch nicht erlebt.Seit Januar 2003 sieht es so aus,daß Prostitution keine Sittenwidrigkeit mehr ist,und somit auch nicht strafbar!!!! ;clap
Also nochmal ,Ihr könnt Poppen wo und was Ihr wollt ,ausgenommen Illegale,ohne das bei irgendeiner Kontrolle was negatives für euch nachkommt!!! ;RR
Jede Lokation muß Kontrollen über sich ergehen lassen,die einen mehr ,die anderen weniger,wobei es immer darauf ankommt wie das Umfeld von dieser gestaltet ist.Mehr Kontrollen werden bei den Lokations durchgeführt,bei denen die Behörden wissen oder vermuten das ein kriminelles Umfeld besteht(warum ja überhaupt Kontrollen in diesem Millieu durchgeführt werden)!

PS.Lieber Chris vielleicht habe Ich mich falsch ausgedrückt , aber dusselig bin Ich mit Sicherheit nicht,und mit der richtigen Rechtlichen Situation im Hinterkopf musst Du dich mit Sicherheit nicht in den Allerwertesten fi..... lassen
Hoffe Ich habe jetzt alle Klarheiten beseitigt!?

Gruß Arwen
ist arwen jetzt ne professionelle frau oder eine professionelle transe?
das "girls zeichen" verwirrt mich mit der schreibweise ein bischen?
bitte um aufklären Wink

a.
Hi,
wie soll ich erkennen ob eine der Mädels illegal ist oder nicht? Besondere Kennzeichen gibt es wohl nicht!
Gruß michel
Gruß Michel54
Hallo!
Ich glaube für dich als Freier ist es rechtlich egal ob die Gretel legal oder illegal ist. Du machst dich nicht strafbar bzw. begehst keine Ordnungswidrigkeit, sofern das dort kein Sperrbezirk ist (s. Quadrate Mannheim). Alles andere ist Schikane der Polizei. Sie können dich zwar kontrollieren (Personalausweis), aber nicht erkennungsdienstlich behandeln sofern kein anderes Delikt vorliegt. Theoretisch. Sie machen es aber oft. Bestes Mittel ist aber sich dagegen zu wehren. Namen und Dienstnummern merken bzw. notieren, Widerspruch einlegen (im Protokoll) und eine Dienstaufsichtsbeschwerde (Disziplinarverfahren) einlegen. Dadurch wird das Verhalten offiziell und rechtlich geprüft. Die Beamten bekommen auf jeden Fall einen Eintrag in die Dienstakte, auch wenn die Beschwerde nicht durchkommt und kann die nächste Beförderung vermasseln :tongue: :tongue: :tongue:.
Fazit: Machen können sie mit dir alles, du kannst dich aber durchaus erfolgreich wehren, und nicht ducken wenn die Herren in Grün kommen.
Gruß
Teddy
@Arwen

Ich habe nicht gesagt das Du dusselig bist, jedoch habe ich gesagt, dass ich selten etwas so etwas dusseliges (naives) zu dem Thema gehört habe. Nur um dazu auch alle Unklarheiten meinerseits zu beseitigen. Von wegen, nur wenn man ne Illegale Frau fickt oder mit so Einer auf dem Zimmer erwischt wird, hat man etwas bei ner Kontrolle (Razzia) zu befürchten. Blödsinn! Ich habe selbst schon mehrere Razzien im Millejö live und "hautnah" miterlebt. Eine gerade vor kurzem. Da gabe es das volle Programm mit Personenkontrolle und Photos uvm., bis hin zu nem nächtlichen Diensttellenaufenthalt für Die Männer die keinen Ausweis dabei hatten. Da wurden sogar Personen abgefangen und kontrolliert, die gar nichts dort wollten, aber halt zufällig da in der Nähe standen. Und so einiges mehr. Die volle Abschreckungstherapie sozusagen.

Sicherlich, das hat viel mit Behördenwilkür zu Tun, keine Frage. Und man kann es >danach<! natürlich auch so handhaben wie Teddy es schreibt. Das bringt nur nicht viel, außer nem enormen zeitlichen und nervlichen Aufwand. Man kämpft da gegen einen recht mächtigen Behörden/Staatsapparat. Und wer rollt denn im nachhinein gerne eine solch pikante Sache auf?, am Ende über'n Anwalt, wohl die wenigsten.

Ich möchte das aber hier jetzt nicht weiters vertiefen und diskutieren :ausr:
Bringt ja eh nichts, die Dinge sind auf diesem Gebiet eben so wie Sie heutzutage sind.

Gruß, CHRIS
@ Chris

Dann haben wir das ja geklärt, lieber Chris. Ich versuche lediglich die Sache mit etwas Humolr zu tragen.
Denn... warum die Kontrollen sich extrem verschärft, bzw.vermehrt haben, dürften wir alle wissen.
Soche Kontrollen , wie du sie beschreibst, sind sicherlich äußerst unangenehm, habe sie aber noch nie erlebt.
Das würde ich dann auch mit Hosen runterlassen beschreiben.
Aber ändern können wir alle leider daran nichts, nur hoffen das die Kontrollen ( die auch für uns nicht immer angenehm sind, je nachdem wer kommt) weniger werden.
In diesem Sinne wünsche ich eine angenehme zeit.

Gruß Arwen

@menace

Hi,

mit Transe kann ich leider nicht dienen..Definitiv nur Frau Big Grin

Gruß Arwen
Letztendlich kann man das ganze wirklich nur mit Humor sehen. Und falls man beim f.... kontrolliert wird, na und? Solange die Kontrolle korrekt abläuft und man nicht weiter belästigt wird finde ich diese auch gut, um die "schwarzen" Schafe auszusortieren und mehr Ruhe in die Szene zu bringen. Vor 10 Jahren war es nerviger, da man bei den Thais oft nur die Drei-Monats-Gretels hatte, die mit einem Tourist-Visa anschaffen gingen. Dort bedeutete eine Kontrolle gleichzeitig den Abflug der Gretel, war allerdings eh nicht so schlimm, da sie nach 3 Monaten sowieso weg war. Heutzutage ist man bei den Thais relativ sicher, da sie zu 95% korrekte Papiere besitzen und wie oben schon gesagt wurde, das ganze mit Humor zu sehen.
Gruß
Teddy
P.S. Macht euch nicht zu viele Sorgen. Die Prostitution stirbt nie aus.
ich denke Teddy und ein paar andere verstehen die ganze Sachlage noch nicht!!
Es geht hier in erster Linie darum daß in einzelenen Wohnung, Straßenzüge oder
Stadtvierteln das Gewerbe ganz verboten wird.
Ich weiß von ein paar Damen, die ganz offiziel Anschaffen dürfen, daß sie es bei Strafe verboten bekamen in ihrer Wohnung weiter zuarbeiten.
Also es geht erst in zweiter Linie um die "schwarzen" Schafe auszusortieren.
schaun wir mal wie es weiter geht
miger
Zitat:Original von miger
ich denke Teddy und ein paar andere verstehen die ganze Sachlage noch nicht!!

Hi Miger,

herzlich willkommen hier im lsh forum! Genau den Eindruck habe ich auch etwas.......

Im übrigen laufen die meisten Kontrollen eben nicht korrekt ab und man wird oftmals über Gebühr belästigt bzw. schickaniert. Und wohin die persönlichen Daten überall gehen, ist noch ne ganz andere Kiste. Ich hatte da bisher keinerlei guten Erfahrungen damit.

Gruß, CHRIS
Ein Verbot kann meines Wissens nur bei falscher Nutzung der Räumlichkeiten geschehen (gewerblich + privat). Es dürfen z.B. keine Büros in Wohnungen, die als Wohnung ausgewiesen werden, betrieben werden. Ausnahme ist eine gemischte Nutzung (gleichzeitig Wohnung + Büro). Bei den Gretels gehen das Ordnungsamt halt von einer reinen gewerblichen Nutzung aus (ob wahr oder nicht ist eine andere Frage). Somit können sie die gewerbliche Nutzung untersagen.

Gruß
Teddy
P.S. dem das Grundproblem schon klar ist