bo_h11 Bochum, Tanja, Eierberg
Und wieder einmal lockte der Eierberg, also nichts wie ins Auto, Kumpel eingeladen und losgebrettert. Wieder im Haus 11 hängen geblieben, aber diesmal im Zi. 87 bei Tanja aus Rußland. Sie ist 1,75m groß, superschlank, ich schätze KF32-34, rotblonde Haare, blaue Augen und 23 Jahre alt und, erstaunlicherweise, fotofreundlich, allerdings natürlich ohne Gesicht. ;-)

Für 50 Euro wurde ne halbe Stunde mit blasen und ficken, beides MIT, und ein paar Fotos abgemacht. Sie zog sich sofort komplett nackt aus und legte sich aufs Bettchen. Ich wusch mich in Eigenregie und gesellte mich zu ihr. Sie fing erstmal an mich zu streicheln, total zärtlich und einen geilen Blick hatte die drauf, da wurde ich sofort riemig.

Dann hat sie den Konti montiert und total gut geblasen, was ich öfters unterbrechen mußte, damit die Aktion nicht schon vorzeitig zu Ende war. Anschließend habe ich sie um den altbewährten Drei-Stellungs-Kampf gebeten, der auch wirklich gut von ihr absolviert wurde. Zu erwähenen ist hier die Doggy-Stellung. Ich habe mich nicht bewegt und sie hat mich gefickt, ohne sich vor und zurück zu bewegen, nur mit hoch und runter ihres Beckens hat sie es mir so geil besorgt, daß ich schon nach kurzer Zeit meine Nachkommen entließ.

Dann noch ein paar Photos gemacht, sie hatte wohl Spaß dabei und halt selber immer irgendwelche Positionen vorgeschlagen. Dann hat sie mir och ihre e-mail Adresse gegeben, damit ich ihr die Photos auch schicke. Natürlich erledigt. J

Zum Schluß noch ein kurzes Küßchen und ab nach Hause.

Wiederholungsfaktor 95%, sie hat etwas unreine Haut im Gesicht, aber tut fast keinen Abbruch.
Die beste Informationsquelle sind Leute, die versprochen haben, nichts weiterzuerzählen.
(Marcel Mart, franz. Schriftsteller, *1948 )
War mal wieder bei ihr und es hat sich Servicemäßig nichts geändert, nur irgendwie schien das vorgestern nicht ihr "Blase"-Tag zu sein, das war nämlich nicht so dolle, ansonsten wie gehabt.

Augen Roll
Die beste Informationsquelle sind Leute, die versprochen haben, nichts weiterzuerzählen.
(Marcel Mart, franz. Schriftsteller, *1948 )
Hallo !!!
Habe heute morgen nachdem ich mich von Latti verabschiedet habe ,Tanja im Haus 11 mal nach langer Zeit wieder mal einen Besuch abgestattet !!!
Ich muß sagen das sie nichts verlernt hat!!!
Zärtliches Brustwarzen knabbern ,mit den Boobs schön den kleinen Mann bearbeitet,tiefster Deep Throath :blow,ein Ritt wie auf dem Rodeobullen und zum abschluß noch nen schönen Doogy Style!! Fuckin
Alles im allen ein rundum super Service!!!
Was noch Positive zu berwerten ist,ist das sie nach fast einen Jahr noch wußte das ich schon mal bei ihr war !!! Beifall
GRuß Al!!