kennt jemand elli?
http://www.rent-a-babe.de/elli.php#foto

habe diese dame gesichtet und sehr interessiert.
ich glaube das alle damen die bei rentababe gelistet sind
auch normal besuchbar sind und nicht stundenweise wie über
rentababe...

a.
ne menace ... die kenne ich nicht .. würde ich aber auch gerne mal kennenlernen ... gD ruf doch mal an und mach mir die klar Brav
ich glaub du hast den gleichen frauengeschmack wie ich .. das ist ja widerlich :kotz versau mir die mädel blos nicht hehe
versauen... ich reite die girls immer schön ein fuer euch luschen Wink

nee spaß bei seiten... wenn wir den selben frauen geschmack haben haste
doch bestimmt ein paar tips auf lager Wink

a.
hi jungs
habe heute da angerufen und mal nachgefragt zwecks haus und hotelb. die elli wäre aber auch in LU besuchbar:-) Beifall aber erst ab 22 uhr haute abend:-( da sie noch ein termin oder so hätte.ich werde selber mal hinfahren und mir die kleine zur brust nehmen oder so Big Grin ;RR.stunde liegt bei 160 euro. die kleine ist nämlich genau mein beuteschema:-)) .doch sagte die dame am tel,das sie hofft das dei elli noch etwas bleibt,die weiß selber nicht wie lange die kleine da sein wird Heul Heul.
fazit-auf in den nahkampf,kameraden
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
wenn ich mir die kleine nochmals betrachte ,sieht die der anna von den YL ziemlich ähnlich,jeah-das ist meine:-))
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
hi menace ... also das mit den tips ... hm...
wir könnten ja mal ein grillfest in der lupi machen ... da könnten wir dann bei einem bierchen drüber reden und uns austauschen LMAA
ok ... also wenn ich was habe wirst sofort als erster informiert Smile
oder du schickst einfach eine sms an ..... mit dem kennwort .. geile braut .. oder so Smile)
das wäre ja noch ne marktlücke .. forumtips per sms ... *grübel* :ham