Dortmund Straßenstrich - Monika aus Polen gefickt
So Männer,

nach der ersten schwierigen entsaftung weitere 100 Runden gefahren. Es war viel los, geile Weiber, kurze Röcke :]
Neben dem Kondomautomaten stand eine Optiksau mit geilen weissen HighHeelsSchnürschuhen und einem Rock der so breit wie mein Gürtel ist und braune Halterlose Strümpfe Big Grin

Daten
--------------
Datum: 18.04.2005 - ca. 23.30 Uhr
Name: Monika ( irgendwie ungeiler Name )
Größe: ca. 1,80
Haare: lange hellblonde Haare
Figur: schön groß, geiler Körper, dicke Titten
Sonstiges: aus Polen

Foldendes wurde ausgerufen:
Im Auto: FO und GVM 50,-
Wohnung: 30 Minuten 70,- FO, 69, GVM, Anal
Wohnung: 60 Minuten 100.- FO, 69 , GVM, Anal

Die Alte ( und die Schuhe) hatten mich so geil gemacht, dass ich Sie buchen musste. Also für 70,- Tacken in die Bude, schmusen sollte auch möglich sein.
Unterwegs nett unterhalten, sie spricht recht gut deutsch.

Dort angekommen wurde mir eine Cola gereicht , dann Geld übergeben, ausgezogen und gewaschen. Wohnung ist sauber, leider keine Handtücher sondern nur Küchenrolle. Unglücklich
Wieder in das Schlafzimmer. Ein riesiges Bett und umzu bunter Lichtschlauch.

Sie hat die Schuhe und Halterlosen angelassen, rauf aufs Bett und ein wenig geschmust und geküsst. ZK macht Sie nicht sehr leidenschaftlich, naja wollte auch nicht Küssen sondern ficken.

Sie hat Sich so positioniert, das ich sie fingern konnte und die Schuhe bewundern konnte wärend Sie ein Obergeiles FO absolviert hat :]

Nach 10 Minuten Gummi rauf und in diversen Stellungen gefickt. Auch das Ficken war nicht von schlechten Eltern, zwischendurch ein wenig gestöhne und Brustwarzengelecke dann wieder Missi, Doggy, Reiten, oben, unten, hinten, vorne...... einfach geil Big Grin

Als sich meine Nachkommen angemeldet hatten um Tittenbesamung gebeten, kein Problem!
Geil, also Gummi runter und Sie hat geblasen wie der Teufel, upppps plötzlich war die komplette Ladung in Ihrem Mund Wink
Sie noch kurz weiter geblasen und dann alles ins Zewa entsorgt.

Aussehen: 2+
FO: 2+
Ficken: 2+
Küssen: 3

Wiederholungsfaktor: 90%
Sie hat mir noch Ihre weitere Auswahl an FickmichStiefel gezeigt, alleine deshalb muss ich bald wieder zu Ihr hin

Man(n) kann sie angeblich von morgens 11.00 bis 24.00 erreichen.

Gruß
Arne
Habe letzte Woche wieder Monika besucht. Immer noch ein guter Optikfick ! Folgendes hat sich geändert.
Neue Wohnung ( ca. 5 Minuten Autofahrt vom Strich in die Bude)
und neue Preise:
70,- Euro für 30 Minuten oder 90,- Euro für 60 Minuten in der Wohnung !

Lohnt sich wirklich :]

Gruß
Arne
Moin moin!

Endlich komme ich auch mal zum Schreiben. Big Grin

Auf Arnes Empfehlung hin war ich neulich auch bei Monika und ich kann nur sagen: WOW!

Prinzipiell könnte ich Arnes Bericht nochmal abtippen, nur mit der Änderung, daß sie laut eigener Aussage kein Anal macht und ne Stunde 90 Euros gekostet hat.

Entschuldigt meinen Telegrammstil, aber da ich bei 34 Grad im Schatten im Büro sitze und arbeiten muß knallkop, ist mir grad nicht so nach ausführlichem Schreiben.

Aber ich bin sowieso noch ein paar Berichte im Rückstand, werde aber sobald ich etwas mehr Zeit habe, wieder meinen Pflichten als ordentliches Forumsmitglied nachkommen!

So denn!
Die beste Informationsquelle sind Leute, die versprochen haben, nichts weiterzuerzählen.
(Marcel Mart, franz. Schriftsteller, *1948 )
Mahlzeit!

Für alle, die es interessiert, es gibt Neuigkeiten zu Monika!

Sie war ja schon ewig nicht mehr in Dortmund aus dem Straßenstrich und ihre Handynummer funktionierte auch nicht mehr.

Und als ich gestern mich in Bochum auf dem Eierberg rumtrieb, wer saß da? Richtig Monika!!

Sie ist ihrem Zuhälter in Do. abgehauen und schafft nun in Bochum im Haus 11 an. Ne andere Handynummer hat sie auch, bei Interesse, bitte PN.

Und das ich das hier schreibe, ist ihr ureigener Wunsch, ich wollte es nämlich erst nicht, denn ihr Ex-Zuhälter könnte mitlesen. Aber sie bat mich ausdrücklich drum, es im Internet zu publizieren, damit ihre alten Stammfreier wissen, wo sie ist.

So denn!

Gut Stich!!

Okapi
Die beste Informationsquelle sind Leute, die versprochen haben, nichts weiterzuerzählen.
(Marcel Mart, franz. Schriftsteller, *1948 )
Na dann wollen wir hoffen das der Schuss nicht nach hinten losgeht.

Aragorn, der das für sehr mutig hält. :]
Männer Rohan´s bleibt standhaft
UnglücklichDas Geschäft scheint dort wohl nicht so gut zu laufen,wenn das Mädel dieses Risiko auf sich nimmt. 8o

Ich wünsche da nur viel Glück,das der Kerl kein gebildeter Internetnutzer ist.Denn sonst könnte es eventuell sehr unangenehm für das Mädel werden Unglücklich