bo_vt > Brigit, Bochum Eierberg
Ja, was man da nicht so Alles an schönen Mädels sieht. Ich hatte nicht viel Zeit gestern, da machte ich nicht lange rum. Straße rein, kurz umschauen, entschieden.

Daten: Brigit, Französin, 22 Jahre, dunkle Haare, KF 34 sehr schlank, lange Beine.
Sitzt im Zwischentrakt von Haus 7 zur 9 links im Innenhof. Bereich Fenster 30/31.

Für 30 Euro habe ich mich zu ner Ficknummer mit blasen entschieden. Das war in Ordnung.
Die Kleine ist noch jung und spleenig, hat öfters gelacht und auch auf dem Flur immer mit den anderen Mädels rumgealbert. Auf dem Zimmer gab Sie sich ruhiger, blies soweit gut, aber leider nicht so lange. Dafür habe ich Sie aber von vorne und hinten gut hart rangenommen. Nix schnelle Nummer, ich habe mir schön Zeit gelassen. gD
Komplett nackt mit anfassen und Körperküsse, sowieso kein Thema. Alles dabei.

Fazit: Ein einfaches hübsches korrektes Mädel. Bestimmt kein Service Highlight, aber ein wirklich schöner Fickbody. Zu dem Tarif, voll in Ordnung!

Gruß, CHRIS
Wo lag denn ihr Zimmer?

Zufällig, wenn Du reingehst, rechts rum, die Treppe hoch und dann das erste Zimmer links? Die Beschreibung der Dame kommt mir nämlich verdächtig bekannt vor, allerdings nicht unter dem Namen. Smile
Die beste Informationsquelle sind Leute, die versprochen haben, nichts weiterzuerzählen.
(Marcel Mart, franz. Schriftsteller, *1948 )
Nein, wir sind gleich am Flur links in ein Zimmer rein. Nicht im ersten O.G.! Dennoch, vielleicht kennst Du Sie auch schon. Oder sie ist intewrn umquartiert. Die Namen der Gretels sind oftmals Schall und Rauch. Ich habe schon Mädels mit 4 Namen innerhalb von einem Monat getroffen. Und 3 verschiedenen Nationalitäten. Was soll's....??? Wink

Gruß, CHRIS
Das kann natürlich auch sein!

Ich vermute mal ganz stark, anhand Deiner Beschreibung, dáß die betreffende Dame bei Kollege Driver unter Susi und bei mir unter Cindy firmierte. Gibt auch schon nen Thread zu ihr, aber da sie, wenn sie es ist, offensichtlich das Zimmer gewechselt hat, braucht man die Threads ja nicht zu verheiraten. Smile

Wenn ich es schaffe, dann werde ich Donnerstag oder Freitag Abend mal hinfahren und schauen, weißt Du zufällig etwas über ihre Arbeitszeiten?
Die beste Informationsquelle sind Leute, die versprochen haben, nichts weiterzuerzählen.
(Marcel Mart, franz. Schriftsteller, *1948 )
@Okapi

Ich war am späten Abend gegen 23.00 bei Ihr. Ich weiss aber nicht genau wann Sie anfängt. Hatte nicht danach gefragt, da ich derzeit eh erst spät dort hinkomme.
Am späten nachmittag ist Sie bestimmt schon da denke ich mal. Auf jeden Fall ist Sie aktuell nun dort zu finden, wo ich geschrieben habe.

Gruß, CHRIS