E43 Latina in der E43
Seid gegrüßt Freunde des horizontalen Gewerbes,

War am späten Donnerstag abend ca 23Uhr auf Streifzug durchs Bhv. Irgendwann verschlug es mich dann auch mal in die E43 wo meiner Meinung nach immer irgend etwas Fickbares zu finden ist.
Irgendwo im 2 oder 3Stock bin ich dann bei einer schwarzharrigen Latina mit scharzen Stiefeln hängen geblieben. Sie hat schwarze lange Locken und ein sehr hübches Gesicht. Titten dürften so in der B-ebene liegen (verschätz mich da scho gelegentlich mal). Ausgemacht wurden 25öre für Fo und GV mit. Ihr Alter liegt nach eigenen Angaben bei 28 was auch hin kommen könnte, kommt aus Ecuador den Namen hab ich allerdings vergessen. Also rein ins Zimmer und ausgezogen. Es folgte eine zärtliche Waschung durch Sie mit anschliesendem Blaskonzert was allerdings etwas kurz ausfiel (man kann Sie aber zum weitermachen überreden). Danach Misio und anschliessend Doggy bis zum Schluss. Alles in allem gute Optik fairer Preis aber etwas zu hektisch.
Werde demnächst lieber mal wieder das Palace oder ähnliches besuchen.
Wiederholungsfaktor 15%
Die Beschreibung passt auf die Frau in Zimmer 10 etwa 22.30 Uhr . Kniehohe Stiefel und lag auf dem Rücken und schien ein schönes Telefonat zu haben . Dachte erst es wäre ne Chica die letztes Jahr im 1.OG arbeitete . War aber nicht so .
HURENFICKER der traurig seinen Weg fortsetzte

Hatte vergessen das war gestern (Freitag)