BG1 BG 1, EG, Zimmer D, Spanierin (?)
Hallo Gemeinde,
wollte mal kurz einen Bericht über eine Gretel loswerden, die ich schon länger besuche und die mich durchaus zu ihren Stammkunden zählen kann; leider ist mir der Name entfallen ?(
Sie werkelte in der Vergangenheit immer im gleichen Haus im 1. Stock (rechts, 1. Tür rechts - da ist jetzt die rothaarige "Ausserirdische" drin - die Kenner wissen wen ich meine - Big Grin ), gestern sah ich "meine" besagte Lady aber im EG, Zimmer D.

Kurze Beschreibung:
Sie ist irgendwo zwischen 40 und 50 schätze ich, hat dafür aber noch eine spitzenfigur, alles schön fest. Die Titten sind gemacht. Ich bin kein Sprachenforscher, aber ich glaube sie ist Spanierin - zumindest pendelt sie auch zwischen Spanien und hier und ist somit nicht immer anwesend.
Größe vielleicht 1,65 m, rötliche Haare (hatte eine Zeitlang mal eine Tina Turner Frisur (Perücke?) und erinnerte mich auch an dieselbe).
Normalerweise buche ich für 25-30 Taler FO, gegenseitig lecken 69 , und vögeln in verschiedenen Stellungen; es kann gut sein, dass man FO nur als Stammkunde oder normalerweise gegen mehr Kohle bekommt.
Einmal habe ich sie auch anal genommen - dafür waren dann 100 Taler zu berappen.

Ich würde sie nicht unbedingt als einen Optikfick bezeichnen, aber sie bietet ein überaus solides Preis-/Leistungsverhältnis.
Kein Zeitdruck, französisch ist sehr fein, sie lässt sich super lecken, wird total nass und mag es sogar, wenn man ihr mal den Finger in den allerwertesten schiebt. Wenn sie einen Orgamsmus bekommt, geht sie richtig ab und stöhnt wie verrückt.
Beim Vögeln geht sie super mit und hält dagegen.
Wie gesagt: vielleicht muss - wie so oft - die Chemie stimmen, bzw. sich ein "Stammfreier-Verhältnis" aufgebaut haben.
Wenn das der Fall ist, ist es auf jeden Fall geil mit ihr! Big Grin
Zitieren
Zitat:Original von TomDo69
... die ich schon länger besuche und die mich durchaus zu ihren Stammkunden zählen kann; leider ist mir der Name entfallen ?(

?( ?( ?( na aber hallo, da hat sich doch wohl nicht aus versehen jemand seinen verstand weggevögelt, oder etwa doch??? ?( ?( ?(

stammkunde und den namen der gretel nicht parat...dazu hab ich eine weitere theorie -> absichtlich, damit sie nicht ständig belegt ist und du weiterhin zum schuss kommst. Wink Big Grin

borntopopp, der seine stammgretel auch nicht preisgibt. Big Grin
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Was willst Du machen wenn Du schon mehr als einmal bei einer Alten warst , ihren Namen vergessen hast und sie dich jedes Mal begrüsst als würdet ihr euch schon 10 Jahre kennen ? Nach dem Namen fragen ?

Ging mir auch schon oft so ...
Zitieren
oh ja, dieses problem habe ich auch desöfteren!!!
ich bin dann immer froh, wenn ich durch zufall auf einen bericht zu der gretel
hier stosse und ich ihren namen lese Big Grin

l.g.,
doug, der trotz seiner "jugend" schon zu viele gretels gepoppt hat gD
Doug, the polisher
Zitieren
@doug und @analhirte:
schön, dass ihr auch - wie ich - unter Laufhaus-Alzheimer leidet! Big Grin
es ist in der tat so, dass es irgendwie peinlich wäre, nach dem x-ten besuch dann nochmal nach dem namen zu fragen.... Unglücklich

seit ich hier im forum meine beiträge leiste, frag' ich auf jeden fall immer schön nach dem Namen, damit ich hier ordnungsgemäß berichten kann! Tongue
Zitieren
Zitat:seit ich hier im forum meine beiträge leiste, frag' ich auf jeden fall immer schön nach dem Namen, damit ich hier ordnungsgemäß berichten kann! Tongue
Mache ich zwar auch immer, aber spätestens wenn ich das Zimmer verlassen habe ist der Name wie ausgelöscht, es sei denn die Gretel ist mir durch besonders guten Service aufgefallen (was leider sehr selten vorkommt).
Zitieren
Bei unseren geliebten Latinas ist es ja zumindest schonmal hilfreich, dass man mit
  1. Adriana
  2. Viviana
  3. Rosa
  4. Laura
  5. Maria
  6. Patricia
    [/list=a]
    schon die meisten Künstlernamen abgedeckt hat! Big Grin
Zitieren
Hallo Gemeinde,
besagte Lady ist zur Zeit nicht im Zimmer. Zur Zeit ist eine helle Dominicana (würde ich tippen) drin, mit riesen Tüten - roch mir aber nach Abzocke.

By the way: soviele offene Türen wie heute gegen 21 Uhr in der BG habe ich schon lange nicht mehr erlebt - da konnte man mal wieder einen guten Überblick gewinnen! Big Grin
Lag das an den Temperaturen, oder am Fußball?? ?(
Zitieren
#9
Ich habe mit sowas kein Problem. Frage ganz frech nach dem Namen, egal wie oft sie mir das schon gesagt hat. Wenn sie komisch guckt, dann frage ich sie nach meinem Namen und da erinnert sich sowieso keine.

D.
Zitieren
Hallo Gemeinde,
habe den heutigen Qualitätskontrollgang nach meinem Einsatz im BHV (siehe dortigen Bericht zu Naomi) in der BG fortgesetzt.
Die von mir weiter oben beschriebene Stammchica ist jetzt wieder in das Zimmer im 1. OG zurückgekehrt. Sie bleibt dort auch auf absehbare Zeit - um den 18. Juli herum fährt sie aber für 10 Tage zum relaxen nach Spanien.

Die heutig Leistung der Gretel war wieder als durchaus solide zu bezeichen.
30 Taler für FO, beidseitig französisch 69 und dann Matrazenakrobatik in verschiedenen Stellungen.

Ihren Namen kenne ich übrigens immer noch nicht. Unglücklich
Zitieren