T34 T34 RH 5.07 Magdalena
Da im RH meine "Zieltüren" in den oberen Stockwerken alle geschlossen waren - eine große wartende Männertraube befand sich im 6. Stock- bin ich bei Magdalena hängengeblieben im 5. Stock Zi. 7. Um sie herum befanden sich beim Gespräch mehrere polnische Mädels, die wild diskutierten.....

Magdalena:
-Polin, 1,65m
-ca. 23 Jahre
-sehr schlank
-kleine B Titten, etwas schlaff
-hellbraune Haare, blonde Strähnen
-stechender Blick
-rasiert

Kurze Preisverhandlung- 30E standard- Ausziehen, Blasen, Ficken

Als sie dann die Tür schloß, ging ich zur Waschung ans Waschbecken und sie zog sich dann auch gleich aus und legte sich aufs Bett.
Sie fing an mich ohne Gummi zu wichsen und ich streichelte sie am gesamten Körper. Als ich dann an ihrer schön rasierten und lecker anzusehenden Muschi ankam, verlangte sie 20 extra- also bezahlt und den Finger relativ weit hineingesteckt und massiert, was ihr jedoch nicht ganz so gut gefiel.

Insgesamt war sie etwas zurückhaltend und auch ihre Beine hat sie nicht wirklich weit geöffnet.

Nach ca. 5 Minuten handwichsen montierte sie dann das Gummi und fing an zu blasen. Recht gut, habs aber schon besser gehabt.... :blow

Da meine Geilheit insgesamt schon etwas abgenommen hatte, war die Gefahr des Kommens gar nicht mehr so groß- ich ließ sie noch blasen und dann wechselten wir in die Missio (ohne Flutschi, da sie schön feucht war) zum Abschuß.

So rammelte ich sie dann einige Minuten, das Bett quitschte laut und füllte das Gummi.

Nettes blabla, waschen, Verabschiedung usw.

Nette Nummer, würde aber nicht wieder hingehen 8)
Insgesamt zeigte sie wenig einsatz-

matrixx, der schon wesentlich schlechtere performance erlebt hat!
Zitat:Original von matrixx
... Als ich dann an ihrer schön rasierten und lecker anzusehenden Muschi ankam, verlangte sie 20 extra-also bezahlt und den Finger relativ weit hineingesteckt und massiert, was ihr jedoch nicht ganz so gut gefiel...

8o für's fingern 20 taler extra?! 8o
da kann man ja erahnen was man für eine 15-20min-nummer mit fo bezahlen müßte.

ferndiagnose: abzocke

borntopopp, der für's fingern noch nie extra bezahlt hat.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
verlangte sie 20 extra- also bezahlt

oh mann,
dafür bekommt man andernorts das rundum-sorglos-paket knallkop

l.g.,
doug, der da aber eine bessere magda kennt
Doug, Ostkorrespondent
... verlangte sie 20 extra- also bezahlt und den Finger relativ weit hineingesteckt und massiert

ich hoffe es waren nicht 20 Taler pro Finger! Big Grin Big Grin

Tom, der das für echte Abzocke hält!