Jana Hühnerhaus
#1
Heute wollte ich mir als Mittagspause schnell die drei Beine vertreten, da ich den ganzen Tag im Auto unterwegs war. Nicht viel Zeit gehabt - Club kam nicht in Frage. Also mal schnell im Hühnerhaus reingeschaut, da es auf dem Weg lag. Um 13.30Uhr kann man natuerlich keine Auswahl erwarten, aber immerhin war von den drei Maedels Jana (1. OG gleich rechts) doch ein erfreulicher Anblick.

Ca. 1,75 gross, ca. 30 Jahre, schoene, echte C-Titten, natuerlich gebaut (kein Hungerhaken, kein Fett, einfach normal Smile). OK, nichts fuer Liebhaber das lasziven Katzenblicks, aber ansonsten fuer meine Ansprueche um die Uhrzeit bestens.

Sie kommt wohl aus Polen. Sehr alzeptables Deutsch, wenn auch nicht uebermaessig gespraechig. 50€ fuer halbe Stunde, Tittenbesamung inklusive. Nachdem wir uns ausgepackt hatten, hat sie liebevoll und vorsichtig meinen Schwanz masiert, waehrend ich ihre Titten in "Hand"schein nahm. Ein dezentes Seufzen von ihrer Seite, nicht uebertrieben, hat gepasst.

Leider blaest sie nur mit Gummi. Da ich dazu noch keine Lust hatte, hab ich mich erstmal um Ihre Fotze gekuemmert. Sie legte sich breitbeinig vor mich und zu ihre Vorhaenge auseinander. Sehr einladender und sauberer Anblick. Nachdem ich sie einige Zeit mit Zunge und Fingern erkundete, konnte ich eine gesteigerte Feuchtigkeit verzeichnen - oha. Damit hatte ich nicht gerechnet. Nicht das sie ausgelaufen waere, bei weitem nein. Aber doch tat sich da was dezent.

Gummi drauf und im Sitzen geblasen - ich stand vor ihr, wieder mit geilem Blick auf ihre Titten. Auch das Blasen nur mit vorsichtigstem Handeinsatz ihrerseits ! Super Leistung ! Keine Tricks, alles echt. Als mein Pruegel richtig hart war lies sie sich nach hinten fallen, spreizte ihre Schenkel, und ich versenkte den Staender in ihr. Wow, schoen eng. Und nach wenigen Stoessen stellte sich ein leichtes Stoehnen ein, begleitet von schmatzenden Geraeuschen Ihrer Moese. Sie ging schoen mit, hielt dagegen, war fuer jede Gangart zu haben. Da ich bald nicht mehr konnte, drueckte ich ihre Schenkel hoch, setzte mich drauf und zog das Gummi ab. Sie massierte vorsichtig meinen Schwanz, bis mein Saft ueber ihre Titten spritzte. Auch hierbei wieder kein hektisches Gerubbel, sondern alles mit Zeit und Gefuehl.

Das haette ich in der schaebigen Umgebung echt nicht erwartet ! Wiederholungsgefahr (unter der Bedingung Zeitdruck in der Mittagspause) 100%

Also Jungs, wenn Ihr ne schnelle Erleichterung braucht, mit der Ruine Huehnerhaus klarkommt, ist Jana ein echter Tip. Reden ist nicht so ganz ihre Staerke, aber immer noch besser als zugequatscht zu werden. Preis/Leistungsverhaeltnis sehr gut. Das Maedel hat echt ein besseres Ambiente verdient !

Cheers

Kansas
Zitieren
Danke für den Bericht! Dann reiche ich mal ein paar Infos nach:
huehnerhaus-worms.de schrieb:Jana
Alter:
24Grösse: 175
Gewicht: 69
BH: 85 D
Konfektion:
38
Haarfarbe: Mittel - Blond
Herkunft: Tschechien
Telefon: 06242 - 990046
Handy: 0151 - 25179289

Wenn Du mich nicht gleich erreichst
oder ich nicht ans Telefon gehe,
dann bin ich gerade beschäftigt,
weshalb ich Dich bitten möchte
es später erneut zu probieren.

http://www.huehnerhaus-worms.de

Sommerdamm 30
67550 Worms
06242/1706

Standort
Zitieren
Oha,

is ja mal nett. Komme da ab und zu vorbei.

Willkommen im lsh Kansas. Grade angemeldet und gleich nen Bericht über ein Etablissement zu dem es noch so gut wie keine Berichte gibt (warum bloß?).

zap
Zitieren
#4
Bilder von Jana

Zitat: [Bild: th_94039_1_123_213lo.jpg] [Bild: th_94040_2_123_238lo.jpg] [Bild: th_94042_4_123_573lo.jpg]
[Bild: th_94043_5_123_260lo.jpg] [Bild: th_94043_6_123_745lo.jpg] [Bild: th_94044_7_123_234lo.jpg]

Zitieren
Hallo Kansas,

das war ein angenehmes Beine vertreten Big Grin prima Erstbericht :wow:
Willkommen im LSH und viel Spaß!


Gruß limbo, der für den Bericht dankt und etwas Grünzeug spendiert
Zitieren
Weiss jemand ob sie noch auf der Hähnchenfarm arbeitet ? In der Galerie ist sie nicht... Verwirrt
wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge um zu sehen , wohin wir kämen, wenn wir gingen. Dodgy
Zitieren